• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elite-Shop

Highlord's Wrath - amulet - (Skin: Sun) { dkw-mulb/03 }
Gore Rider - War Boots - (def: 145 [140-162])(•169% ed [160-200]) { dkw-mula/03 }
Raven Frost - ring - (Skin: Crown) (•201 ar [150-250])(•20 dex [15-20]) { dkw-mule/02 }
mal eine ist darauf

Zwei Ist auf

Mara's Kaleidoscope - amulet - (Skin: Penta) (@res •25 [20-30]) { dkw-mulee/02 } (NEW)

Harlequin - Shako - (def: 137)(strreq: 50)(lvlreq: 62)(•2 skills)(•2 @stats)(•1 life (charlvl based))(•1 mana (charlvl based))(dred 10%)(50% mf) { dkw-mulef/03 } (NEW)

Zuletzt bearbeitet:
Archon Plate - Archon Plate - { dkw-mulez/02 }
(Defense: 757)
(Required Strength: 93)
(Required Level: 63)
(eth.)
Great Hauberk - Great Hauberk - { dkw-mule/02 }
(Defense: 732)
(Required Strength: 108)
(Required Level: 56)
(eth.)
Great Hauberk - Great Hauberk - { dkw-muled/03 }
(Defense: 717)
(eth.)
Great Hauberk - Great Hauberk - { dkw-muled/03 } (NEW)
(Defense: 718)
(eth.)

Mara's Kaleidoscope - amulet - (Skin: Penta) (@res •25 [20-30]) { dkw-mulee/02 } (NEW)

An den Items habe ich Interesse.
Von deiner SL habe ich einen 4soc eth drescher (lvl 17 insight 236ed, 2kritischer Schlag) im Angebot.
Den biete ich dir für das Paket.

Ich habe mal eine Frage wie man so schnell nach ladder soviel Kram und vor allem soviel guten seltenen Kram haben kann?

Mich interessiert das echt brennend denn dann benutze ich deine Farm methode..

Meine sorc hat von Mephisto eine harle gekriegt , und das war's! Sonst null! Ich Farme auch fleißig anient Tunnels und habe sage und schreibe einen eth drescher gekriegt und das war's auch.. erleuchte mich bitte. Entweder du hast Glück ohne Ende oder ne fussballmanschaft die für dich farmt..

Sieh es als up denn die tals Sachen die ich brauche kann ich mir nicht leisten

oder ne fussballmanschaft die für dich farmt..

Wenn man 2 suchtis kennt die mit meinen beiden d2 Versionen spielen :)
Soweit ich weiß Gräfin Dia Baal. Das heißt das sind die Funde von 3 Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe hoffentlich erstmal alle pm´s angearbeitet. bitte nicht traurig sein wenn ich nicht gleich reagiere.

Ne Gul auf

Ist jetzt noch eine von den eth Rüstungen da?

Dann erhöhe ich mal auf 3 Ist für das Maras und die Harle

Bitte geduldet euch einen Moment. Da ich das allein nicht mehr schaffe werde ich das zusammen mit tophan machen. Wir werden das dann zusammen verwalten, damit es auch für euch eine schnellere Abwicklung gibt. Ich habe zu meinem Job noch ein Nebengewerbe und da geht gerade die Saison los und da schaffe ich das leider nicht immer Zeitnah. Wir werden dann einen Post erstellen den dann tophan verwaltet. Mehr dazu in kürze.

Wie gesagt ich hab nen eth Drescher im Angebot, hab aber ehrlich gesagt auch den Überblick verloren was du noch von deinen Items hast und was schon getradet wurde, z.B. drei der vier eth Rüstungen auf die ich geboten habe: hat da Kerikus deinen Vorschlag angenommen?
Aber klär das erstmal in Ruhe mit tophan wie es weitergeht. ;)

Wie gesagt ich hab nen eth Drescher im Angebot, hab aber ehrlich gesagt auch den Überblick verloren was du noch von deinen Items hast und was schon getradet wurde, z.B. drei der vier eth Rüstungen auf die ich geboten habe: hat da Kerikus deinen Vorschlag angenommen?
Aber klär das erstmal in Ruhe mit tophan wie es weitergeht. ;)

Jap ist schon getraded. Sry :-( die eine ist aber noch da.

@phk: sortiert euch mal in Ruhe. Ist ja alles nur nen Game. ;-)

Bitte geduldet euch einen Moment. Da ich das allein nicht mehr schaffe werde ich das zusammen mit tophan machen. Wir werden das dann zusammen verwalten, damit es auch für euch eine schnellere Abwicklung gibt. Ich habe zu meinem Job noch ein Nebengewerbe und da geht gerade die Saison los und da schaffe ich das leider nicht immer Zeitnah. Wir werden dann einen Post erstellen den dann tophan verwaltet. Mehr dazu in kürze.

wie kommst du an so enorm viele seltene items, wenn du quasi keine zeit hast?

Wir haben gestern Abend alles auf Mulies verteilt auf die jetzt Tophan Zugriff hat. Er erstellt jetzt eine neue Itemliste und wird diese dann posten. Die Items die ich vertradet habe, haben die bekommen, die zuerst meine Vorstellungen erfüllt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts jetzt weiter!
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790699-_-Elite-Partner-Shop-_?

Zurück
Oben