• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elite Uniques

Jalals Mähne - (def: 626 [247-297]) (+181% edef [150-200]) (eth) Gems-Sammlerin5

=> ne IST
 
Hm. Das Ding ist auch geupped übrigens.
Aber die Ist führt erst mal..
Was hast du damit vor?? Zod rein oder solange benutzen bis kaputt?
 
ach für mein summoner druid
als wechsel mütze^^
zoden iwann vllt..wenns geupped is wie du sagst
wusst ich net

dann mal ne VEX druff
 
Ich hatte nur gefragt, weil ich auch noch nen 200er geuppt da hätte der nicht kaputt geht.. Würde dir auch den für ne Vex geben falls dir das lieber ist. Sag bescheid und schick mir nen TA bitte.
 
Dann sollst du beide haben... :)

T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn für Dämonenglied haben?

Hätte Interesse an zwei, drei Stück. Gerne die schlechtesten, geht nur um das Anzaubern :)
 
Die miesen kannst du für ein paar PGs haben. 3 Stück für 9 PGs sag ich mal.

Edit. und T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut.

Ich erstelle eben einen Account, die Daten bekommst du gleich :)
 
=> Sandsturm-Treck - (def: 263 [158-178]) (+166% edef [140-170]) (+13 str [10-15]) (+15 vit [10-15]) (p-res +63% [40-70]) (eth) Gems-Sammlerin4

2IST + 20er
 
hui.. Sorry.. Die sind da aus versehen gelandet.. :ugly: Die brauch ich noch.. tut mir leid.
 
Metallgitter - (+404 ar [400-450]) (@res +28 [25-35]) (+323 def [300-350]) Muli08
Würde ich dir ne Ist für anbieten.
 
T4T Futzel :kiss:
(und danke für die drei extra :))
 
Hey,

bekomm ich eine der beiden Dämonenmaschinen für 3 PGs? <3

Ari~

EDIT: Arg, sorry nicht gesehen das es NonLadder ist.. dann muß ich leider zurückziehen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Maras Kaleidoskop - (@res +28 [20-30]) Muli08h

Wie genau wertest du das?
Ich biete mal 5 Ist
 
Hm puh.. Ists brauch ich nicht so sehr gerade ;) hast du vielleicht PGs oder ne Ohm, Vex oder Lo??
 
Zurück
Oben