• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elitemob HP-Regeneration

Sokrates

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab n großes problem mit dem verständnis der HP regeneration von elite mobs.

Teilweise sind die sofort wieder fullhp wenn man länger als 8 sec tot ist, ein anderes mal regenerieren die über 60 sekunden lang und man hat ewig zeit die angeschlagenen mobs zu killen falls man vorher gestorben ist.

Gibts da irgend ne regel oder is das völlig zufällig oder sogar buggy?

ach mir sind gestern welche enraged nachdem ich sie 5 mins lang gekitet hab. bin dann natürlich verreckt. sie standen dann uneraged mit low life an der selben stelle aber haben nichtmehr attacked. works as intended.

sollte auch am schwierigkeitsgrad liegen. auf inferno wirste nach nem 8 sec timer nen voll regenerierten boss haben.

Die sind atm teilweise buggy.
Soll im nächsten patch gefixt sein.

Siehe Diablo 3: Blizzard Q & A zu AH, Inferno und Barbarenbalancing | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Such nach "regenerieren"

Zurück
Oben