• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EM-Tipps

Mit sowas rechnet doch kein Mensch :wand:

Schweden : Niederlande 1:0
 
also ich hatte auf greek getippt wenn ihr im blutmoor nachlest ;:D
 
ich hatte schon und habs edit :( aber dann dachte ich mir henry und zizou da kommen mind 3 tore raus. und nix is
 
ich bin eigentlich der meinung das holland gewinnt aber wenn ich das tippen würde, müsste ich zuhause ausziehen darum:

26.06.2004
20:45 Uhr, Faro
Schweden vs Niederlande 3:2
 
Dänemark - Tschechien 1:0
 
Ich schließe mich der Meinung Mengs an.

Tschechien vs. Dänemark 2:1

Es gab nämlich in der EM noch kein Spiel, in dem Tschechien nicht mit (mindestens) 0:1 im Rückstand lag. :D
 
27.06.2004
20:45 Uhr, Porto
Tschechien vs Dänemark 3:1 ( VF 4 )
 
Niederlande - Portugal 2:0
 
Ich sag:

Portugal - Niederlande 2:1

Muss es riskieren mich punktemäßig abzusetzen ... das kann ich schlecht, wenn ich die selbe Tendenz tippe wie die anderen. :D Außerdem haben sie wie ich schon erwähnt habe Heimvorteil (ich weiß, dass ein Großteil der Fans selber Holländer sind Ber, aber es macht trotzdem ein Unterschied, ob die Hälfte der Fans für einen ist, man aber Gast ist, oder ob die Hälfte der Fans für einen ist, weil man Gastgeber ist.)

Übrigens heißt die offizielle Reihenfolge der Mannschaften Portugal - Niederlande und nicht Niederlande - Portugal.


mfG Madd
 
ich tipp immer als erster, gehört sich so, wenn man auch führt :angel:
 
Na wenn das mal nicht 5 Punkte sind. :D

Ich kann ja schon mal für Morgen tippen, gehört sich halt so, als erster zu tippen, wenn man führt. :D

Griechenland - Tschechien 0:2


mfG Madd
 
Zurück
Oben