• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eminenz´s Item Shop

Mailaddy hab ich noch. Schicke die 12/15 gegen ~22:30 Uhr raus, da ich noch im Dienst bin :hy:

/edit - Angekommen und Antwort raus, ebenfalls t4t

Zuletzt bearbeitet:
freilich, kein Ding ! Ich schick meine Mail dann gleich raus ! t4t schonmal :-)

Moin,

ich hab eine 17/16 Ama-Torch (1.13) und eine eth. Ettin-Axt. Kannst du beides für PGs haben (gern auch andere Sachen von meiner Suchliste): die Torch für 5,3 PLE, die Ettin für 1 PLE.

Sers,

würd dir von deinen Tal-Klamotten gern ein Amu abnehmen. Sagen wir folgendes:

2x SC 7 MF (~3)
2x Jool 15 IAS (~2)
1x eth bugged Wirefleece 852 Def - 3/4sox (~1)

vs.

Tal Amu (~6)

?

Der Rohling für den Merc ist mal ins Blaue getippt, da du nicht angibst, für welches RW (Treachery? Stone?) das Teil gedacht ist. Ansonsten hätte ich natürlich auch welche mit 4sox.

hey Calix,

guten Abend !

Das ginge auf jeden Fall klar. Der Rüstungsrohling is auch richtig, will ihm Verrat verpassen.

Hast meine Mailaddy noch ?

Ja, hab ich noch. Die Sachen gehen dann gleich raus - schonmal t4t :hy:

ist alles angekommen, vielen Dank Dir !

+

aktualisiert

Hi,
vielleicht kannst du davon was brauchen:
- mehrere 7mf SCs
- mehrere 15ias Juwelen, teils mit adds wie 2maek, 5min, 5mf, resis...
- div. 4sox AP, teils mit ed
- bugged 3sox Kürasspanzerhemd 994def

von dir könnte ich PGs/Ral/Sol brauchen (evtl. auch die Gul) und an der Druiden-Torch wär ich auch interessiert, da würde sich aber bestimmt eine Auktion anbieten.

Hi nep :)

Aaalso,

ich könnt Ias-Jools mit MinDmg bzw. MaxDmg brauchen (2-3 Stk, was Du so hast)
SC mit 7 MF + @s ? (2-3 Stk)
Panzerhemd würd ich auch nehmen
4 Sox Ap peil ich ehrlich gesagt grade nicht, musst mir nochmal ausschreiben (schäm)

Rals hab ich ca. 15 Stk, Sols immo leider nur 5 (crafte auch a bissl rum). PG´s hab ich immo ca. 30 Stk, alle Farben ausser Rubine (was craft ich wohl .-) )

je nachdem was du hast, könn ma uns gern einigen, Gul ist auch noch eine zum Traden da :-)

viele Grüße

Nachdem du ja gerade die Auktion mit der Fackel startest würd ich hier nochmal warten und dann evtl. nach der Auktion schauen, was wir tauschen können.

freilich, kein Problem Nep*.

Da hast mich wieder auf was gebracht mit der Auktion, bislang hab ich´s immer gescheut, weil ich doch in den PLE-Umrechnungen (noch) nicht so fit bin, aber ich mag Druiden nicht so gern und von daher wärs schade, wenn das Ding bei mir vergammelt :o)

brauchst du noch ll ringe und ias jools?ll ringe hab ich nen paar,muss schauen welche gut sind.auf was legste bei denen besonders wert?ias jools hab ich glaub au noch 1-2 aber ohne ed,die hab ich dir ja scho gegeben ;)

Hey
hattest in meinen Threat geschrieben wegen diesem Diadem:
+2 Ama +9 min Dmg +5ml +28eDef +17@all

Hast du daran immer noch interesse? Wenn ja würde ich Runen gerne nehmen. Wenn möglich ab IST.
Vom Preis her schauen wir mal, aber da es sonst sowieso nur in meiner Stash verstaubt kriegen wir das schon hin ;)

Zurück
Oben