• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~emperor's.Nonsense sucht Mitglieder

tehdarkz

New member
Registriert
13 Januar 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

neulich dachten meine 2 ständigen Mitstreiter und ich uns, warum wir eigentlich nicht in einer Art Diablo II-Clan sind.. Und entschlossen uns kurzerhand, selbst einen zu gründen. :)

Kurz über uns:
Wir sind 3 Zocker aus Nordhessen und kennen uns auch privat (was euch aber keinesfalls abschrecken sollte!!), spielen alle 3 seit ca. einem Monat wieder sehr aktiv (täglich mindestens eine Stunde) Diablo im Modus Softcore-Ladder.

Und über den Clan:
Der Name stammt aus einem witzigen Buch, das Übersetzungsfehler aus verschiedensten Ländern und Situationen vorstellt. Da hat tatsächlich jemand das Wort Kaiserschmarn mit Emperor's Nonsense übersetzt. :D Das war für uns Anlass genug, das als Motto bzw. als Namen zu benutzen. ^^ Der Clan befindet sich noch im totalen Anfangsstadium, d.h. es gibt noch keine Website (ist aber in Arbeit) und das Forum ist auch noch nicht so richtig aktiv, was aber auch dran liegen kann, dass es erst seit heute existiert. :)

Wer also einen freundlichen und hilfsbereiten Clan bzw. eine Gemeinschaft sucht, in der er zocken kann, wäre bei uns genau richtig. Wir sind auch einsteigerfreundlich, also auch keine Scheu wenn ihr noch Anfänger seid.

Ich habe uns wie gesagt ein phpBB eingerichtet, bei Interesse bitte registrieren und vorstellen. :angel:

Danke für diese Gelegenheit, liebes india-Team. ^^

€dith sagt: Hier gehts zu unserem Forum
 
ist ja net das du dir nen eigenes board eingerichtet hast nur so ohne link dahin kann sich keiner da anmelden ;)
 
Autsch, das hab ich glatt vergessen. Vielen Dank für den Hinweis. :)

€: Es scheint kleinere Probleme mit dem Server zu geben, manchmal setzt das Forum für 5-10 Minuten aus. In einem solchen Fall später nochmal versuchen. ;)

Oder erstmal per PM in Kontakt treten! =)

€2: Funktioniert wieder alles, der Serverbetreiber hat das Problem gelöst. ;)
 
Wir freuen uns über den ersten Zuwachs: NEO! :)

Suchen aber immer noch Leute. ;)
 
k.sch1 und defleppard sind zu uns gestoßen. Sehr schön, willkommen! :)

Suchen immer noch Mitglieder! :top:
 
€: Sorry für Doppelpost, war ein Versehen und lag mitunter daran, dass das Forum eben grad unglaublich langsam war. :)
 
Die Suche ist weiterhin aktuell. Los Leute, ich weiß dass ihr da seid. :) Wir sind jetzt zwar schon zu sechst, aber das reicht noch nicht. Hat ja nicht immer jeder Zeit. ;)

:top:
 
:top:

Mal wieder uppen, würd mich freuen wenn sich noch ein paar finden. ^^
 
Zurück
Oben