• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfehlung für Skills

egor

Member
Registriert
23 November 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

bin endlich in Inferno angekommen.

Meine Skillung ist wie folgt. Und meine weiteren Stats dazu.

Ich komme aber nur sehr schwer vorran, vorallem wenn die Elite gegner vor einem stehen.

Bitte um verbessurngsvorschläge für Skill und evlt welche Stats ich mti den Items erreichen muss.

Für Solo oder aber auch für coop bitte.
 
Also ich würde dir auf jedenfall Erdbeben empfehlen. Und ich persönlich finde
Schmerz unterdrücken mit Verdrängung ganz gut. Beides Skills die in großem mops
und bei Elite-Gegnern helfen.

Muss dazu sagen bin erst in Alptraum und weiß nich wie sich die skills
in Inferno machen aber Erdbeben is glaube ein Muss.

Ich verwende auch Spalten statt Raserei. Einmal aufstampfen, alle Gegner ranziehn
dann mit Spalten mit Eruption(Tote explodieren) alles niedermetzeln. Der vorteil is, dass
man mehrere Gegner trifft.

Aber wie gesagt bin erst in NM und komm damit super zurecht und macht laune. Obs
in Inferno noch so funzt keie Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin!

ich kann dir meine skillung sagen, akt 1 inferno is auf farm, akt 2 bin ich noch nicht sehr weit.

Barbarian - Game Guide - Diablo III

stuns sind auf inferno champions ziemlich nutzlos, mMn.

Mittlerweile spiele ich das Ganze mit ner 2H Waffe, zu Beginn Inferno mit Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Empfehlung für Solo oder eher coop?

Bis jetzt komme ich "klar" mit normalen gegner. sobald aber Elite spawnen ist es fast so gut wie vorbei.
 
ich bin solo unterwegs. bedauerlicherweise ist das um einiges einfacher als im coop (zumindest für mich).

bei den elite lass ich halt frenzy 5 mal stacken und zünde dann WotB. die 15 sec reichen meistens aus um den größten Teil der Champions / Elite packs zu beseitigen
 
Barbarian - Game Guide - Diablo III

ist bisher der beste Inferno Build, den ich hatte (hab vieles probiert). Bei Elite/Rare Mops Berserk->Erdbeben, fetzt sau gut. Revenge und Furious Charge sind super Lifespender.

Farme mit dem Build gerade Butcher Inferno. Wenn du damit nicht voran kommst, ist dein Gear zu schlecht. Kauf Sachen mit +All Res und trag ein Schild. Du brauchst auch nicht >45k Life, wichtig sind jetzt Armor und Res.
 
Jo daran wirds liegen meine res sind erst bei ca. 150 Da geht noch was :D

wie siehts den mit den restlichen stats aus?

braucht man irgendwie life leech oder so? habe da nur ganz wenig :(

Leben ist auch nocht nicht mal nah an der 30k (das wäre doch auch notwendig oder für inferno?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du genügend Damage Reduction hast, reichen auch 30k. Ich sehe aber, dass du kaum Armor hast, deine Resistenzen sind auch zu low.
% Lifeleech bringt dir in Inferno garnix mehr. Life on Hit dagegen ist wertvoll und ist sehr nützlich, wenn deine Waffe davon 800+ hat, aber das ist sehr selten.

Sockel deine Waffe mit einem Emerald und steig die nächsten Tage auf Gear um, das mehr Armor hat und folgende Stats mit der Priorität All Res > Vit > Str. Wenns möglich ist natürlich alle 3 zugleich. Habe aber bei mir schon Sachen mit str+vit abgelegt für Items mit +All Res only.

unbuffed 10k DPS brauchst du nicht unbedingt in Akt 1, find ich. Also wenn du mehr Armor/Life auf Kosten von bisschen Schaden bekommen kannst, ist es das finde ich wert. Wenn du meine vorgeschlagene Skillung benutzt bekommst du eh noch nen Schadensbonus. Damit kann man dann Butcher Runs machen.
 
Das ist wirklich sehr wenig Leben.

Andererseits: Der Schaden ist sicher exzellent. 10.000 DPS bevor du Maroder Rage und Insanity und Berserker und Brawler anwirfst (bis zu +185% nett).

Ich bin noch nicht 60, aber vielleicht könntest du versuchen, ob nicht
Waffe + Schild -> Zweihandwaffe
& Brawler -> Tough as Nails *
Insgesamt mehr bringt. Jedenfalls ist auch 3100 Rüstung nicht die Welt und Brawler - da must du selber wissen, wie oft du wirklich noch auf Hölle mit 3 Monstern gleichzeitig im Nahkampf sein willst.


* = (oder Nerves of Steel, solltest du unter Berücksichtigung des Defensivschreis mal vergleichen, was da mehr bringt)
 
Wenn du genügend Damage Reduction hast, reichen auch 30k. Ich sehe aber, dass du kaum Armor hast, deine Resistenzen sind auch zu low.
% Lifeleech bringt dir in Inferno garnix mehr. Life on Hit dagegen ist wertvoll und ist sehr nützlich, wenn deine Waffe davon 800+ hat, aber das ist sehr selten.

Sockel deine Waffe mit einem Emerald und steig die nächsten Tage auf Gear um, das mehr Armor hat und folgende Stats mit der Priorität All Res > Vit > Str. Wenns möglich ist natürlich alle 3 zugleich. Habe aber bei mir schon Sachen mit str+vit abgelegt für Items mit +All Res only.

unbuffed 10k DPS brauchst du nicht unbedingt in Akt 1, find ich. Also wenn du mehr Armor/Life auf Kosten von bisschen Schaden bekommen kannst, ist es das finde ich wert. Wenn du meine vorgeschlagene Skillung benutzt bekommst du eh noch nen Schadensbonus. Damit kann man dann Butcher Runs machen.



Was bitteschön ist Emerald?

EDIT: ahh ein Smaragd. meinste es bringt mehr? wenn ich 45% mehr ch dmg mache? Wenn ich nur selten ch mache dann bringt es mir doch nix oder? Den Schaden einer waffe anzuheben aber schon oder?

EDIT2: sieht jetz so aus! Wie ist es den eigentlich in ergänzung? Rüstung? Reduzierter Schaden? und dann gibts ja noch die resis? Wie wirkt das zusammen?

wenn ich 70% dmg reduce habe und noch 300 physical res?

EDIT3: sry das ich so nerve.

aber habt ihr auch generell empfehlungen für items? welche Stas machen wo sinn? Damit man danach im AH asusschau halten kann.

z.n. Ring mit all res, ias, leben pro treffen? WElche Kombinationen machen sinn?

siehe ANhang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie die Reduktion etc. berechnet wird, dazu wurde schon genug geschrieben an verschiedenen Stellen (im Internet). Einfach mal selbst recherchieren.

Welche Stats wichtig sind, hab ich doch geschrieben Oo Wo die nun drauf sind ist doch egal?
 
Also dies hier?

All Res > Vit > Str

für alle Items oder wie? :D
 
hmm noch eine überlegung

ias > als stärke? oder eher nicht?
 
Effektiv ja, aber nicht 1% IAS > 1 Str sondern 15% IAS > 70 Str...
 
Mich wundert es, das keiner Juggernaut/Dampfwalze drin hat. Dem Skill verdanke ich es, dass mich sämtliche Bosse/Champions mit Stun/Fear/Frost/etc permanent voll heilen^^ Vor allem in Inferno sind die Frost/Furcht Packs unerträglich. Auf Hölle kann man damit z.B. einfach Izual face to face wegknüppeln, muss nie aus den diversen AoE Schänden von Champs (Molten, Firechains, Poison, ...) rausgehen sofern er noch Frost als Attribut hat und dich mit den netten Eiskugeln immer vollheilt*g*
 
also kann man ca sagen 1% ias = 5 Stärke oder wie?

@Loxander, kannst du bitte deinen build posten?
 
Halt mich für verrückt, aber ich spiele mit folgenden Skills (und das seit Nightmare Act 3 durchgängig) in Inferno:
Barbarian - Game Guide - Diablo III

1. Spiele ich damit nicht alleine (ausser Act3/4 Endboss Runs für MF), wo ich dann auch den 30% Dmg Battle Cry wechsel.

2. Mehr Schaden mit Wirbelwind (59er Rune) lohnt sich nicht für mich, da man viel zu schnell ohne Wut da steht und man sich nicht immer darauf verlassen kann, genug Magieschaden zu nehmen und damit Wut zu reggen beim Wirbeln. Wirbeln ist einer meiner Escapes und nach 5 Stacks Frenzy wird immer schön gewirbelt und dann einmal Frenzy refreshed.

3. Ich hab 2 Wege die Gegner von meinen Mitspielern wegzuziehen, bei ganz üblen Bossen in Inferno geht auch Seismisches Schmettern + Taumeln anstelle vom Wirbeln (aber wegen Nephalem wechsel ich ungern^^)

4. Man kann nahezu in jedem AoE stehen bleiben (jegliche Ticks können auch Revenge auslösen und das passiert an sich dauernd) und muss sich niemals vor Frostern fürchten, vorhin wieder eine hässliche Gruppe in Inferno gehabt in der 5 Flayer Champions waren mit Frost, Schadensschild, Aufseher, Arkan einfach nur lustig anzuschauen. Ich positionier mich schon immer absichtlich so, dass mich mindestens 3 Frostkugeln treffen um sofort auf 100% geheilt zu werden.

5. Generelle Spielweise dürfte den meisten ähneln: Stun+Revenge oder Wegspringen wenn man low ist, ansonsten immer in Engpässe locken und den ganzen Körper entgegen schmeissen, damit die Mitspieler einfach ihren Schaden ranbringen können. Nichts macht mehr Schaden als eine Sorc, die auf nichts achten muss. Einziger Knackpunkt sind Mobs mit Teleport und hier greifen dann die Rune für Leap und der Grund Stomp (sowie optional Seismisch+Taumeln)
 
hmm ist wirhlich ein crazy build :D

habe eben Juggemaut probiert. Also meine Kugel geht eher runter als hoch :(
 
Hast du zu wenig Resis? ^^ Ich kann bei genug CC Enchantments komplett auf Revenge verzichten (nutze es aber trotzdem wegen der Dmg Komponente^^)
 
Zurück
Oben