• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfehlungen Stats A3-4 Solo

PoStEx0duS

New member
Registriert
6 August 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hey leute
ich spiele meine sorc am liebsten Solo, habe aber Belial trotzdem nur mit Hilfe eines Barbs besiegen können.. hab also quasi mit meiner Tradition gebrochen.
Damit ich in Zukunft schön weiter solo spielen kann hätte ich gerne von Spielern, die A3 und 4 mit Wizard solo gespielt haben ein paar empfehlungen zu den mindestanforderungen für
dmg, life, armor, resis
hier meine Werte:
dmg: 18k (mit buff 21k)
life: 30k
armor: 5k (mit Buff 8k)
resis: durchschn. ´~520 (mit Buff 700-800)

dachte meine def ist gut aber sterb soofort in a3 :D und eig auch in a2
Vielen Dank im Voraus =)
 
Die Def ist soweit gut, evt kannst du aber mal FA nehmen nicht Prisma und schauen obs besser funktioniert.
Am dmg solltest du arbeiten. Für A3 empfehle ich 25-30k, A4 30-35k, mehr ist natürlich besser. Dass du mit 21k dps bei Belial Probleme hattest kann ich verstehn, ich hatte damals 23k und es gerade so gereicht, war aber schon sehr knapp.
 
Mit etwa 10k mehr Schaden bei gleichen defensiven Werten habe ich vor dem Patch Akt3 bis zum Siegebreaker gespielt, insofern würde ich sagen, dass du jetzt erstmal eine 800+ DPS Waffe brauchst. Die HP der Gegner steigt zwischen A2 und A3 mMn stark an, grade Champions musst du mit wenig Schaden einfach viel zu lange kiten. Und wenn du bei Ghom nicht in den Enragetimer kommen willst brauchst du auch hier einen guten Batzen mehr an Schaden.
 
schonmal vielen dank! freut mich, dass ich in der defensive eig gut bin. aber erstaunt mich auch etwas, da ich in A2 alleine eig das gefühl hab, dass ich keine chance hab. naja zumindest bei blauen. dps verbessern möchte ich auch aber ich hab schon ne 938dps waffe
wäre echt super wenn mir jemand empfehlen könnte, was ich als nächstes austauschen soll, hab nämlich grad 3M gold gespart :D
hier meine ausrüstung


daanke für eure Hilfe!
 
Du hast überhaupt keine Dmg-Stats auf deinen Items.
Helm Krit. Trefferchance
Amulett Krit. Trefferchance, Krit. Schaden, Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Armschiene Krit. Trefferchance
Hände Krit. Trefferchance, Krit. Schaden, Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Ringe Krit. Trefferchance, Krit. Schaden, Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Waffe Krit. Schaden, Sockel
Offhand Krit. Trefferchance
 
Naja wenn du mit Schild rumrennst kostet das natürlich eine Menge Schaden.
 
Ich habe auch mal so wie Du gedacht, viel Deff/viel Resis.
Aber Damage ist entscheidend über den Spiel-Fluss..

Versuch mal lieber auf 30k Damage zu kommen, Schild weg, gute Quelle, 30k Leben
und 400 Res.
GGf. noch Bewegungsgeschwindigkeit maxen.
Mit Blizzard bleibst du auch bei Bossen außer Reichweite (bei Teleport, reichen
die Def Werte erstmal um 2-3 Schläge auszuhalten)

Dann noch Teleport mit nehmen, gegen die Waller.

Mit Deinen 20k Damage wirst Du eventuell auch immer die Bosse enragen.

Ich habe bei Blizzard die Rune mit weniger Wirkkosten.

p.s.
+12% Bewegungsgeschwindigkeit reichen nicht!
 
hey! danke leute ich komme jetzt auf 30k dmg und es ist schon viel besser! wie sieht das aus mit der bewegungsgeschwindigkeit.. die gibts doch nur auf boots oder irre ich mich? mehr als 12% wär ja top!
 
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt ein paar Set/Uniqs die es auch haben können z.B. Wanderlust oder Tyraels Macht. Cap ist bei 25%, da diese Items aber sonst nicht umbedingt die besten sind muss man halt abwägen wieviel man braucht.
 
guck mal nach dem legendary lacunischleicher!
 
innas herrlichkeit hat auch 6-7 runspeed dazu noch ias (die auch funktionieren wenn man neue kauft) und kann int/crit drauf haben.
 
Bin aktuell auch bei 18% Bewegungsspeed. Werde aber wieder auf 12 runter gehen, weil ich zu viel für die weiteren 6% opfern muss.
 
du machst einfach viel zu wenig Schaden. Mal als Vergleich meine Werte, womit A3 sehr gut klappt: 42k life, 5k Armor, ~700res aber halt 73k Schaden^^ (alles buffed)


du 'musst' Critchance und Critdmg stacken und dafür auf ein bisschen IAS verzichten.


und 12frw reichen. Dachte früher auch, dass mehr besser sind, aber da man einfach so viel andere Stats verliert wenn man frw von anderen Items als Schuhen bezieht würd ich einfach drauf verzichten. Man mag ja das eine oder andere mal sterben, dafür macht man halt auch deutlich mehr Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
du machst einfach viel zu wenig Schaden. Mal als Vergleich meine Werte, womit A3 sehr gut klappt: 42k life, 5k Armor, ~700res aber halt 73k Schaden^^ (alles buffed)


du 'musst' Critchance und Critdmg stacken und dafür auf ein bisschen IAS verzichten.


und 12frw reichen. Dachte früher auch, dass mehr besser sind, aber da man einfach so viel andere Stats verliert wenn man frw von anderen Items als Schuhen bezieht würd ich einfach drauf verzichten. Man mag ja das eine oder andere mal sterben, dafür macht man halt auch deutlich mehr Schaden

hey danke für den tipp, wärst du so nett und würdest mal deine items posten? dann hätte ich eine ungefähre vorstellung, welche ich zuerst austauschen sollte
danke =)
 
Du hast überhaupt keine Dmg-Stats auf deinen Items.
Helm Krit. Trefferchance
Amulett Krit. Trefferchance, Krit. Schaden, Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Armschiene Krit. Trefferchance
Hände Krit. Trefferchance, Krit. Schaden, Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Ringe Krit. Trefferchance, Krit. Schaden, Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Waffe Krit. Schaden, Sockel
Offhand Krit. Trefferchance

Da gebe ich Dir Recht, aber man will ja auch noch Int und Vita und Resis haben... das wird entweder sau teuer, wenn nicht gar unmöglich da auf vernünftige Werte zu kommen,
wenn man all diese Krit Sachen sich holen will...
Merke es selbst gerade..
 
Zurück
Oben