• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfohlenes Build für aktuelle Ladder

frost-bit

New member
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

Ich hab seit ca 3 Jahren kein Diablo 2 mehr gespielt aber zur Zeit packts mich wieder :)
Leider hab ich keinerlei Ahnung was mit den ganzen Patches geändert wurde und was für Builds jetzt insbesondere für den Necro aktuell sind. Aus diesem Grund wäre ich euch dankbar mir ein ( oder zwei ) Builds oder am besten die Verlinkungen zu schicken für einen, der wieder einsteigen will :)

danke sehr
frost-bit
 
hier gibts die

direkt über deinem topic

augen auf :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1144734
 
Ich denke da du Wiedereinsteiger bist,dürftest du mit einem
Summoner am ehesten über ein Hellfähigen Build verfügen.
Er istd er am wenigsten Itemabhängige und das düfte dir
dann ja sehr entgegenkommen. :hy:

MfGg Marco
 
Deefinitiv der Summoner. Man kan sich hinter seinen Skeletten verstecken und braucht nicht einmal volle Resistenzen. Viele Leute basteln sich am Anfang einer Ladder einen Summoner weil der einfach so wenig equipment braucht um problemlos durch ölle zu kommen, dass man ihn komfortabel mit magic find vollpappen kann.
Darüber hinaus ist er auch keineswegs unlustig zu spielen und hat in keinem Gebiet größere Probleme (mit Ausnahme der Wurmgruft wen der Merc noch nichts kann).

Die schon verlinkten Guides haben mir am Anfang sehr weitergeholfen. Im Endeffekt kann allerdings man bei einem Summoner nicht viel falsch machen solange man seine Skills fleißig in seine Skelette steckt. Ein Punkt in jeden Fluch geht sich aus und dann auf jeden Fall einen in Kadaverexplosion, dann sollte man keine Probleme haben.



Im schlimmsten Fall kann man neuerdings bei Akara in jedem Schwierigkeitsgrad seine Stats und Skills neu verteilen ;)
 
Die Wurmgruft ist mMn nichts weiter als ne Mär^^
Da kann man Knochenspeer nehmen,evtl. hat man
eh schon ein schönes White,und dann gehts schon,
wenige Minions(keine Mages/1-2 Skellies oder sogar
gar keine)vorrausgesetzt.....
Es reicht eine einzige Leiche dann ist der Gang leer,
und wenn man Mittelpunkt geskillt hat und ne
Kreuzung voller Monstis sieht,sind gleich mehrere
Gänge leer^^

MfGg Marco
 
danke für die antworten... stellt sich nurnoch die frage der attributsverteilung...
ich dachte so an:
str: soviel wie ich für rüstung brauch
dex: nix
vita: alles
energie: nix

komm ich damit hin?
 
Welche Rüssi hast du denn geplant(nicht gleich Eni
oder?;respec gibbet aber ja auch noch !) ?
Willst du Marrowwalks tragen oder nicht ?
Str für Marrows sagt eigentlich alles,
Rest in Vita.......

MfGg Marco
 
Die Wurmgruft ist mMn nichts weiter als ne Mär^^
Da kann man Knochenspeer nehmen,evtl. hat man
eh schon ein schönes White,und dann gehts schon,
wenige Minions(keine Mages/1-2 Skellies oder sogar
gar keine)vorrausgesetzt.....
Stimmt schon dass es nicht so wild ist, mit Summoner wird der Knochenspeer auf Hell allerdings auch eine Weile dauern. Der Merc muss halt was können und selbst dann bleibt er gern in den Windungen des kurvenreichsten Levels hängen. Eine Stunde nach einem White-Rohling zu shoppen nur um sich eine zähe Stunde in der Wurmgruft zu ersparen ist auch irgendwo Geschmackssache. Klar hat man dann'n White, dafür hat man auch null gespielt ;)




Attributsverteilung stimmt soweit - abgesehen von ES-Sorcs ist das ja auch die klassische Caster-Skillung.
Marrowwalk ist zwar nice aber nicht unbedingt einfach zu finden; bei ausgiebiger Benutzung von Cadaver Explosion auf einem hohen Level macht aber imo sowieso Silkweave mehr Sinn da die Skellis in erster Linie dafür sorgen dass der Merc unbehelligt die erste Leiche liefern kann. CE kostet halt schon einiges an Mana.
Schlimmstenfalls halt respeccen wenn was nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit einem Armymancer? [Das ist eine Unterart des Summoners, die sich zusätzlich zu den Herbeirufungsfertigkeiten ihrer Knochentalente bedient]. Im Vergleich zum Overlord fallen die Magier weg, dafür gibt's den Knochenspeer. Man spielt (wenn man möchte) etwas aktiver mit, und Gegenden wie Wurmgruft/Zuflucht stellen absolut kein Problem mehr da. Dass ein guter White einfach zu beschaffen ist, wurde bereits erwähnt.


Ich würde übrigens auch beim Overlord mindestens ~50 Punkte in Energie stecken, eher mehr. Der Schaden kommt zu einem großen Teil von der CE, die wirklich sehr manaintensiv ist. (Bei Verwendung von Insight natürlich nicht)
 
Braucht kein Mensch äh Nec,wenn wir eh schonmal von später
ausgehen(gut,gibbet noch Respec),dann gibts genügend Mana/Maek >

Harle > Mana/MF
Bone > Mana
Munkel > Maek/noch mehr Maek(5@MF@s)
Alis > 10 Maek/noch mehr MF
Da habsch noch nichtmal vlt. 2 Sojs
oder Mana-Ringe@s mit reingenommen.....

Und es reicht für lvl 50,Tränke gibts und
findet man zuhauf.

Silks braucht man nicht,Insight erst recht nicht,
Merc wird kastriert,wenn man natürlich noch nicht s
anders hat,kann man einiges als Übergang nehmen,
klar oder respeccen.....

Und Konochenspeer auf 1 mit ein paar +Skills,
in Hölle kommt man da schonmal locker auf 15-20,
reicht aus für die Wurmgruft,Mittelpunkt auf die
Kreuzungen und gut ist.....

MfGg Marco
 
Ich bin nicht von "später" ausgegangen, sondern von "jetzt". Wenn die Ausrüstung besser wird, kann man natürlich respeccen...
Wenn der Nec auf MF getrimmt werden soll, fällt Bone schon mal aus, die 100%+ von Skullders würde ich mir nicht entgehen lassen. Sockelung gibt's auch noch.
Das wären dann ~150 Mana von der Harle. Munkel und Fackel je 20 Ene, macht 80 Mana, von Ringen und Charms vllt. noch 150. SoJs dürften schwer aufzutreiben sein.
Auf Level 80 hat der Gute 185 Mana, mit Ausrüstung wären's denn 585. Ich hätte da gern noch 200 mehr. Ohne Harle...naja.
Maek ist natürlich gerade bei CE sehr nützlich, aber allein darauf verlassen kann man sich auch nicht.

Von der Manaproblematik mal abgesehen, ist Insight eine ziemlich starke Waffe. Bis zu 280%ED, dazu noch ordentlich CS. Das fehlende CB kann man sich auch von Gulli holen, das reicht gegen Endgegner.
 
Wir sind beide von irgendwas ausgegangen,da der
TE ja keinerlei Equip(Vorschläge) gemacht hatte,türlich,
MF-Summoner war ja hier nicht zwingend gefordert,
aber natürlich möglich,und da er ja Wiedereinsteiger
ist,wohl auch sinnig.
Und unsere Vorschläge sind ja auch nur Anhaltspunkte
für den TE,letzlich natürlich dann eine Frage des Geldbeutels.
Es gibt viele Wege zum Ziel,und Insight ist spottestbillig
und sicher ein Stück des Weges,warum auch nicht.
Das es als Endaustattung besseres gibt ist auch klar(und
damit mein ich jetzt nicht gleich Infi,was eh allzuleicht sofort
empfohlen wird),durch Respecc sind latürnich auch noch
jede Menge Türen des Ganges offen,da kann man seine
Schwerpunkte sich eigentlich vollkommen aussuchen.

MfGg Marco
 
danke für die antworten... über die ausrüstung hab ich mir noch keine gedanken gemacht... erstmal lvln um mir das zeug selbst erfarmen zu können :)
 
Zurück
Oben