• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enchant sorc

sahnerolle

New member
Punkte Reaktionen
0
1. wirkt bei Ormus der % feuer schaden mit und was muss man dann so für ormus mit 15% fire damage?
2. was kostet wohl so ein gozu 1hand enchant stab?

danke schonmal

1) die bis zu 15% feuerschaden vom ormus werden zur feuerbeherrschung addiert. im 2. teil fehlt ein wort, ich denke es ging dir um den preis, wertschätzungen gibts aber nur am marktplatz.
2) siehe 2. teil von 1)

:hy:

kopfbedeckung sockeln

was für eine kopfbedeckung mit +3 verzaubern sollte ich sockeln lassen um auf maximal viele sockelplätze hoffen zu können?

Was gibt es denn andere Kopfbedeckungen mit +3 Ench als Reife?
Jedes magische item hat ne 50% Chance auf 2 Sockel (falls es überhaupt 2 Sockel haben kann)

Was gibt es denn andere Kopfbedeckungen mit +3 Ench als Reife?
Jedes magische item hat ne 50% Chance auf 2 Sockel (falls es überhaupt 2 Sockel haben kann)

Hallo erstmal,

+3 ench ist nicht möglich, wenn dann +3Feuerfertigkeiten auf magischen z.B.: Diadem
Und sollte 1 oder 2 sockel bekommen.

Mfg und thx

reif und krönchen schonmal auf jeden fall. sonst kein plan

also ist es egal ob reif krönchen oder diadem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannste frei nach Style entscheiden, aber die sind nicht ganz billig. Naja such mal am besten im Marktplatz oder Tradeforum ;)

Da kannste frei nach Style entscheiden, aber die sind nicht ganz billig. Naja such mal am besten im Marktplatz oder Tradeforum ;)

Ich glaube, das war nicht so wirklich gefragt.
Und nun lassen wir den TE mal wieder zu Wort kommen oder der Thread darf absinken :).

Gruss Silencer23

Zurück
Oben