• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ende im Gelende :O

Dovakin

New member
Registriert
3 August 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich wollte mal n tipp von euch haben was ich verbessern könnte die werte sind buffed

in akt3 komme ich sogut wie garnnicht voran


Vielen dank schonmal
 
Jetzt stellt sich dir frage ob du zu wenig dmg hast oder zu wenig überlebensfähigkeit?

Stirbst du denn schnell bei nem Pack oder gehen die in Enrage?

Und die Items währen auch nicht so schlecht zum sehen. Ebenfalls die Skillung (hoffenlich kein WW-Barb (ich hasse WW-Barbs)) :)
 
Dein Equip ist VIEL zu schlecht.(edit für die Meckerer: FÜR A3 und um da VERNÜNFTIG durchzukommen, nicht durchsterben und 10minuten pro pack).
Du brauchst, als Richtwert, 30k dps und 50k Leben um mit A3 anzufangen, aber auch mit den stats solltest du einfach in A1 bleiben und in A2 dich an den höheren Schaden gewöhnen.
Also A1 farmen so gut es geht, mf switch benutzen solange du noch kannst und blizz es nich gepatcht hat und schaun das du dein komplettes Gear austauschst.

Wenn du anregungen brauchst welche stats du haben solltest :
-WW: http://www.youtube.com/watch?v=jLVsIrnBtyg&feature=plcp
-Fury: Du brauchst allgemein mehr vit, weniger (trotzdem 30-40% mit passives) crit und n Schild mit 10%crit und netten stats.

(hoffenlich kein WW-Barb (ich hasse WW-Barbs))
Das ist dein Problem nich seins!


PS: Es soll Menschen geben die Lesen andere Threads auch, ungefähr gefühlte 50Leute haben den selben Thread wie du aufgemacht da habe ich und andre viel mehr geschrieben.
PSS: GELÄNDE
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist sein EQ gar nicht. Das Problem ist jedoch das er nur 25 k Leben hat. Der DMG würde passen. Hab akt 2 - 4 mit 10 k DPS durchgemacht, jedes pack ging zwar enrage aber es hat funktioniert :)
 
kann gar kein wirbler sein weil er den skill nicht nutzt :)

eigentlich sieht das von den stats ganz gut aus bis auf das leben und den schaden. das ist deutlich zu wenig.
dazu würde ich wü. ansturm rausnehmen und revanche rein. das gibt dir sicherheit.

was für passive skills nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Equip ist VIEL zu schlecht.(edit für die Meckerer: FÜR A3 und um da VERNÜNFTIG durchzukommen, nicht durchsterben und 10minuten pro pack).
Du brauchst, als Richtwert, 30k dps und 50k Leben um mit A3 anzufangen, aber auch mit den stats solltest du einfach in A1 bleiben und in A2 dich an den höheren Schaden gewöhnen.
Also A1 farmen so gut es geht, mf switch benutzen solange du noch kannst und blizz es nich gepatcht hat und schaun das du dein komplettes Gear austauschst.

Wenn du anregungen brauchst welche stats du haben solltest :
-WW: Diablo 3 - Gearing Guide for Double Tornado Barbarian (1M for Act 3) - YouTube
-Fury: Du brauchst allgemein mehr vit, weniger (trotzdem 30-40% mit passives) crit und n Schild mit 10%crit und netten stats.


Das ist dein Problem nich seins!


PS: Es soll Menschen geben die Lesen andere Threads auch, ungefähr gefühlte 50Leute haben den selben Thread wie du aufgemacht da habe ich und andre viel mehr geschrieben.
PSS: GELÄNDE


das mit den GELÄNDE weis ich auch aber es soll ein wortspiel sein GelENDE ENDE für das ich immer sterbe und Gelände das es sich reimt
 
Keiner braucht 50k Leben in A3... Es muss einfach ein gutes Verhältnis sein. Also viel Dmg weniger Leben oder umgekehrt.
 
Zu wenig leben, zu wenig schaden, zu wenig allressists, zu wenig rüstung. Da ist noch sehr viel verbesserungsbedarf um in akt3 was zu reißen.

Ausserdem finde ich tankbuilds momentan den WWbuilds stark unterlegen.
 
Lol 9800 rüstung ist zu wenig o_O und ich dachte das wäre ok mhh was müssen den so werte für gute gegenstände haben also auf was muss man achten
 
Barbar - Spielguide - Diablo III


das ist sind so die skills die ich ab Jetzt habe :D
zwei dinge die noch ändern würde :D
1. die rune bei raserei. nimm axtwurf. bei einer ordentlichen angriffsgeschwindigkeit triggert das ziemlich oft.
2. da du eh wenig schaden machst würde ich "schmerz unterdrücken" durch "kampfrausch" ersetzen. das pusht dein schaden noch ein bisschen.

also 9,8k verteidigung sollten eigentlich genug sein.
 
was ist so gut an axt wurf ffanatiker tut mein dmg hoch machen
und ehm bei schmerzen unterdrücken ust auch wichtig ..... weis net ob kampfrausch da was bringt ......
 
Lol 9800 rüstung ist zu wenig o_O und ich dachte das wäre ok mhh was müssen den so werte für gute gegenstände haben also auf was muss man achten


Rüstung ist dein geringstes problem.

Ressis, leben (viel zu wenig für nen tankbarb 45k sind da eher zu empfehlen) und vorallem mehr dps brauchst du.
 
Also die Resis und die Armor langen haufig. Nur das Leben ist sehr dürftig. Habe A3 mit 800er Resis und 10k Armor bei 18k DPS gut geschafft (55k HP 888 LoH). Um DPS reinzukriegen könntest du Marauder's Rage mit Ferocitiy (die 30% DMG Rune reinnehmen).
Deine Skillung ist aus meiner Sicht eine defensive Skillung und etwas was ich so auf HC spielen würde
 
was ist so gut an axt wurf ffanatiker tut mein dmg hoch machen
und ehm bei schmerzen unterdrücken ust auch wichtig ..... weis net ob kampfrausch da was bringt ......
du hast halt mehrere baustellen. daher ist es schwer eine richtig skillung zu finden. macht man das eine besser wird das andere schlechter.

mit dem axtwurf hast du ein kleinen aoe-spell. mein killspeed steigt dadurch merklich an.
da dir bisschen schaden fehlt hab ich kampfrausch empfohlen.

musst dich halt entscheiden. mehr schaden oder mehr sicherheit. ich tendiere eher zu mehr schaden. wenn die gegner schneller am boden liegen können sie dich auch nicht töten :)
 
Keiner braucht 50k Leben in A3... Es muss einfach ein gutes Verhältnis sein. Also viel Dmg weniger Leben oder umgekehrt.
revanche heilt %ual, heilkugeln heilen
l.

und Gelände das es sich reimt
m engeren Sinne ist der Reim der Gleichklang eines betonten Vokals und der ihm folgenden Laute bei verschiedenem Anlaut.
Auf den Klang kommt es an und nicht auf die Schreibweise, aber wenns so gedacht war isses kreativ und okay:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Angenommen ich hätt 20 M gold gehabt in was sollte ich investieren um akt 3 oder ggf akt 4 zu schafen also wie viel dps sollte die waffe haben welche stats die rüstungs teile ? :/

und ich finde irgendwie trozdem die axt rune nicht so schön ..... weil bis da mal so ne axt rum flitzt dauerts schon find ich da hat man bei dem anderen ja sofort die damage erhöhung
 
Die Axtrune ist ide beste Rune, ich will da garnicht drüber diskutieren nimms an oder lass es und nimm was andres aber es ändert an der Tatsache nix:)

In was du dein geld stecken solltest siehst du da: Diablo 3 - Barbarian gearing guide - YouTube
Krampfhaft nach A3 zu wollen ist aber der falsche Weg, versuch A2 gut farmen zu können das reicht, A3 kostet damit es sich lohnt deutlich mehr als 20m und bringt genau garnix mehr an Gold, außerdem wirste am Ende eh nurnoch in A3 rumrennen also genieß die Abwechslung bis dahin:D
 
grrr warum willst du nicht drüber diskutieren x) ? mich würd echt interisieren warum fast jeder die axt rune drin hat
 
weil du mit der axtrune mehrer gegner treffen kannst. ist zwar nur eine 25%ige chance aber dank zweier waffen triggert das relativ häufig.
alle anderen runen bieten nur singletarget schaden.
 
Zurück
Oben