Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das ist dein Problem nich seins!(hoffenlich kein WW-Barb (ich hasse WW-Barbs))
Dein Equip ist VIEL zu schlecht.(edit für die Meckerer: FÜR A3 und um da VERNÜNFTIG durchzukommen, nicht durchsterben und 10minuten pro pack).
Du brauchst, als Richtwert, 30k dps und 50k Leben um mit A3 anzufangen, aber auch mit den stats solltest du einfach in A1 bleiben und in A2 dich an den höheren Schaden gewöhnen.
Also A1 farmen so gut es geht, mf switch benutzen solange du noch kannst und blizz es nich gepatcht hat und schaun das du dein komplettes Gear austauschst.
Wenn du anregungen brauchst welche stats du haben solltest :
-WW: Diablo 3 - Gearing Guide for Double Tornado Barbarian (1M for Act 3) - YouTube
-Fury: Du brauchst allgemein mehr vit, weniger (trotzdem 30-40% mit passives) crit und n Schild mit 10%crit und netten stats.
Das ist dein Problem nich seins!
PS: Es soll Menschen geben die Lesen andere Threads auch, ungefähr gefühlte 50Leute haben den selben Thread wie du aufgemacht da habe ich und andre viel mehr geschrieben.
PSS: GELÄNDE
zwei dinge die noch ändern würde
Lol 9800 rüstung ist zu wenig und ich dachte das wäre ok mhh was müssen den so werte für gute gegenstände haben also auf was muss man achten
du hast halt mehrere baustellen. daher ist es schwer eine richtig skillung zu finden. macht man das eine besser wird das andere schlechter.was ist so gut an axt wurf ffanatiker tut mein dmg hoch machen
und ehm bei schmerzen unterdrücken ust auch wichtig ..... weis net ob kampfrausch da was bringt ......
revanche heilt %ual, heilkugeln heilenKeiner braucht 50k Leben in A3... Es muss einfach ein gutes Verhältnis sein. Also viel Dmg weniger Leben oder umgekehrt.
und Gelände das es sich reimt
Auf den Klang kommt es an und nicht auf die Schreibweise, aber wenns so gedacht war isses kreativ und okaym engeren Sinne ist der Reim der Gleichklang eines betonten Vokals und der ihm folgenden Laute bei verschiedenem Anlaut.