• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ende im Gelende :O

grrr warum willst du nicht drüber diskutieren x) ? mich würd echt interisieren warum fast jeder die axt rune drin hat

Man hat mit der Axtrune eine 25%ige Chance auf zusätzliche 110% Waffenschaden. Die Axt trifft auch den Gegner, den man gerade im Visier hat. Macht also durchschnittlich 27,5% zusätzlichen Schaden pro Treffer. Dagegen stinkt die dmg-Rune mit ihren kläglichen 20% ganz schön ab. Ganz zu schweigen davon, dass die 20% erst nach dem fünften Treffer ihre volle Wirkung entfalten, die 27,5% aber bei jedem Treffer zählen. Gegen mehrere Gegner ist die Axtrune gleich xmal wirkungsvoller und darüber hinaus wirkt loh auch noch auf jede einzelne Axt zusätzlich (wenn auch nicht in vollem Maße).
 
1. zu wenig leben. schau mal ob du nen brustpanzer/hose mit jeweils 150-200 vit bekommen kannst.

2. da du keine extra physische ress hast, würde ich aberglaube raus nehmen und gegen was offensives tauschen (z.b. raufbold oder berserkerwut)

3. hast du deine verzauberin mit ner 1000dps 2-h waffe und vieeeel int ausgestattet?

4. eventuell schmerz unterdrücken gegen kampfrausch mit marodeur tauschen (30% mehr schaden tauschen, für ghom überwältigen mit überwältigender vorstoß).

5. raserei mit axtwurf

vielleicht findest du im meinem tankguide noch ein paar anregungen ...
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/skizze-der-inferno-tankbarbar-1751068/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so viel LoH sollte sich die WW-Skillung in Akt2 flüssig spielen lassen. Dann dort farmen und schauen, dass du etwa auf 40k dps kommst, wobei Resis so bleiben sollten. Rüstung darf ruhig auf 6k (ohne passiv) droppen), das übersteht man noch.

Wenn du die Rüstung halten kannst, dann kannst du auch mit 25k HP akt2 problemlos reißen, da du ausreichend EHP hast.
 
naja mit 5% crit nen wirbler spielen wird nicht besonders viel spass machen ...
-> selbst mit 2 passiven wären es dann 20% crit ...
 
Also: ich spiele Akt 3 ohne Probleme bisher.
Leben 42 000
DPS 16 000
resis 1000 gebufft
Rüstung 10500 gebufft
Schild
hab allerdings ca. 2500 Leben pro Sekunde und 46% Blockchance.
KEIN LoH und KEIN crit.
Kein Boss geht in Rage.
 
Ich finds ja gut, dass du anders ausrüstest als andere aber du wirst niemals sagen können, dass dein Barb mit crit und 50k dps nicht besser wäre und wenns irgendwann nachdem du durchgespielt hast ums farmen geht nicht mehr dps haben müsstest:)
 
naja mit 5% crit nen wirbler spielen wird nicht besonders viel spass machen ...
-> selbst mit 2 passiven wären es dann 20% crit ...

30 Crit reichen. Man kann halt mal nicht die "schneller laufen Rune" in den WW nehmen sondern muss die "1 Crit pro Hit" Rune nehmen.

Und das Gear (8% Crit auf Handschuhen und noch nen Ring mit Crit) gibts ab 250k, wenn nicht sogar geschenkt.
 
Zurück
Oben