• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endgame Lightning Sorc: 3xTal VS Maras/COH/Arach VS Skullders (Best of both Worlds) ?!?!? + Ring und Amuwahl

~ 2900-3500 sagt der Skill Calc für ein lvl 43 Gewitter mit lvl 43 Mastery... Aber da auch noch paar Punkte in Wärme möglicherweise nicht mehr kriegsentscheidend sind, kann man es halt auch für die Optik machen 🙂
 
Du musst mit Schlachtruf die Monster anbrüllen.. das ist halt kein Dauer-Buff wie die anderen beiden Schreie.

Daher eher nutzlos

Gewitter hat die gleiche Grafik unter dem Char wie die Aura von Dream - wie gesagt - sieht ganz cool aus 😎
 
Du musst mit Schlachtruf die Monster anbrüllen.. das ist halt kein Dauer-Buff wie die anderen beiden Schreie.

Daher eher nutzlos

Gewitter hat die gleiche Grafik unter dem Char wie die Aura von Dream - wie gesagt - sieht ganz cool aus 😎
"sieht ganz cool aus" => Du hast mich überzeugt;P

ah, ok das mim Ruf habe ich mir nie genau angeschaut muss ich sagen:) danke
 
Also meine Blitzi trägt :Griffon, arach 2xsoj,spirit,hoto enigma, wächtertreu, wartraveler, maras. Im 2 Slot Cta+Spirit. Ich habe mein Inventar voll mit Blitzskiller, gheeds, mf Skiller, Anni und torch. Ich komme auf 40k Schaden bei 280Mf. Ich finde den Build sehr gut, ich glaube von der Farm Geschwindigkeit kommt da nichts ran. 8 Player Cs oder Baalruns alleine sind da überhaupt kein Problem :D

Also meine Blitzi trägt :Griffon, arach 2xsoj,spirit,hoto enigma, wächtertreu, wartraveler, maras. Im 2 Slot Cta+Spirit. Ich habe mein Inventar voll mit Blitzskiller, gheeds, mf Skiller, Anni und torch. Ich komme auf 40k Schaden bei 280Mf. Ich finde den Build sehr gut, ich glaube von der Farm Geschwindigkeit kommt da nichts ran. 8 Player Cs oder Baalruns alleine sind da überhaupt kein Problem :D
Und 120Fcr
 
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass Enigma heutzutage auch von Zauberinnen getragen wird.. 😂
 
Ja sehr praktisch, ich war bei Lvl 93 statt 94 ausgeskillt da ich mir den Punkt für teleport sparen kann. Doof nur wenn du mal stirbst und die Leiche Bergen willst :D
 
Du musst mit Schlachtruf die Monster anbrüllen.. das ist halt kein Dauer-Buff wie die anderen beiden Schreie.

Daher eher nutzlos

Gewitter hat die gleiche Grafik unter dem Char wie die Aura von Dream - wie gesagt - sieht ganz cool aus 😎
Der Merc im PTR löst Battle cry on Attack aus. Sprich er brüllt nicht, sondern irgendwann haben die Gegner ohne erkennbaren Grund den Fluch auf dem Kopf.
War vielleicht zu viel Aufwand da eine Animation dafür zu programmieren, aber im Endeffekt ist es besser so.
Der aktive Cry würde ja bedeuten er greift weniger an und so hat man beides.

€: Huch, das kommt davon wenn man nicht die gesamte Konversation liest 😁 aber vielleicht trotzdem eine interessante Info
 
Ich würde die restlichen Skills in Feuerwand stecken (natürlich inkl. +1fm), damit der Merc unterstützt werden kann, da alles andere irgendwie weniger bringt, zumindest mMn.
Was ich sehr empfehlen kann für die Zukunft, da du ja erwähnt hast, dass du vor hast noch ne Weile mit der Hexe zu zocken - auf 200fcr umzubauen.
Da du das Griffon schon hast, bist du ja equip technisch schon nah dran. Mit nem +10% fcr Amu kannst du das schon erreichen (+40 Hoto oder Shuta, 35% Spirit, 30% Viper, Arach + Trang (wegen cr) = 2x 20%, 25% Griffon und 2x 10fcr von den Ringen. Wenn du ein +20% Amu bekommen kannst, passt der Soj wieder rein oder du nimmst nen Ormus +3 Lightning für noch mehr Style.

Auf diese Weise bleibt das Mädel bestimmt noch lange interessant - UND 200fcr sind einfach das beste Spielerlebnis mit ner Soso imho :)

E: Nachdem du den eth grail natürlich abgeschlossen hast und mf nicht mehr so die Rolle spielt ^^
 
200 fcr kann ich nur zustimmen :) Das macht am meisten spass. Komme sogar jetzt mit Nova klar (habe aber zum leveln li genommen).
Die frage ist ja auch immer was du machen willst.
Für MF komm mMn nicht so viel an die 3er tals kombi ran.
Fürs CS ist CoH super da man quasi unsterblich wird aber <200 fcr hat.
atm mach ich es mit hoto/griffon/spirit/viper/arach/mages/10ring und 20er amu. Das sind 200fcr und die resis sind auch top. MF ist da halt nicht drin.
 
Zurück
Oben