• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

endgeiler rechner aber es stockt^^

eigentlich durchgängig.... vllt muss man bei dem glidewrapper irgendwas bestimmtes einstellen. weil mit dem ding kenn ich mich nu eher weniger aus und die anleitung ist mehr als kläglich

Mfg GehackteSau

Für Fragen bezüglich des GW müsstest Du dich direkt an Kaligula in seinem Fred wenden.
Kannst ja auch mal so die Seiten da abgrasen. Vielleicht findest ja da schon was hilfreiches.

Gruss Silencer23

wird mir wophl nichts anderes übrig bleiben aber danke diur :)

moin,moin,
so leid es mir tut:
das Problem tritt auch im 2d-Modus auf:
der Wrapper wird das daher nicht beseitigen können

die wichtigsten Anlaufstellen wären da für mich eher erstmal:
tritt es auch im SP auf?
wie ist es, wenn der Sound komplett ausgeschaltet ist?
was läuft sonst noch alles im Hintergrund (Virenscanner zum Beispiel)?

Bei mir war es so, das unter Vista Diablo 2 flüssig lief, aber unter XP starke Ruckler aufwies. Einzige Lösung war -windowed Modus. >_<

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Schau doch bitte mal auch hier rein. Die alten Tests zeigen andere Ergebnisse als die neuen an.

Klick mich <--- also hier die 06´er Version

Gruss Silencer23

Seh ich das richtig das die Version von Lugias-Crusader shareware ist? Hallo?

Der von Silencer23 sieht Freeware aus, den probier ich mal wenn ich Zeit habe

:kiss:

Ansonsten einfach mal 3dmark googlen.
find im moment die herstellersite nicht. kannte die nur als futuremark.de .
aber die scheint bei mir down zu sein.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben