• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich 3 Goblins in 180 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMini

New member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Das wurde aber auch Zeit das ich das endlich geschafft hab.
Für alle die es nicht kennen: Man muß 3 Schatzgoblins die durch den Flechtring erscheinen unter 180 Sekunden töten um den Schatzraum erscheinen zu lassen.

Screenshot145.jpg
 
was für ein schatz raum ? ich farme auch mit dem ring bzw. mein begleiter und kille alle gobs die erscheinen unter ~35 sec auf mp8 aber hatte noch nie so viel gold bekommen... und es waren meistens auch immer 3 - 4 gobs dabei
 
Müssen aber 3 Stück innerhalb von 180 Sekunden sein. Und so oft erscheinen die ja nicht...
 
Ich spar mir jetzt sogar die Mühe noch ein Facepalm Bild rauszusuchen
 
obvious troll is obvious.. intressiert mich trotzdem wie du den screenshot da gemacht hast xD
 
wie 180sec ? denke der ring hat eine cooldown von 15min ... sieht aber irgendwie aus als ob das gold nachträglich eingestzt wurde^^
 
Goblins töten??? Pah!
Abwarten bis sie das Portal machen, vor seiner Nase selbst durchschlüpfen und dann dort seine Goblinfrau vergewohltätigen und die Goblinkinder kopfüber ausbluten lassen.
 
Goblins töten??? Pah!
Abwarten bis sie das Portal machen, vor seiner Nase selbst durchschlüpfen und dann dort seine Goblinfrau vergewohltätigen und die Goblinkinder kopfüber ausbluten lassen.

schlecht gelaunt? :rolleyes:

zum thread:
das Bild sieht sehr nach fake aus und was für ein Flechring soll das sein?
 
Ja das ist einfach 100% Fake, das wissen wir alle.

Wir wollen doch alle mal ''etwas'' als erstes endecken und 15 Minuten Ruhm.

Nur sollte das eben was sein wo auch stimmt.

Naja, wir haben geschmunzelt, und jetzt isses gut.

MfG

Kongo
 
Für alle die es interessiert : Habe heute morgen 22,76 € für meinene Einkauf bezahlt.
 
Wieso ist hier noch nicht dicht? :confused:


Okay, dann auch für mich ein +1 und 'gemeldet'...
 
Für alle die es interessiert : Habe heute morgen 22,76 € für meinene Einkauf bezahlt.

59,61 € hier, allerdings ohne Getränke.

Hat sich für den TE schon gelohnt, er bekommt ja doch ne Menge Aufmerksamkeit. Wenn mir mal was schönes einfällt, erstelle ich auch mal so'n Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben