• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich Beta - aber die Tests beunruhigen mich~

Core I3 sagt schon alles ...

Da ist selbst mein Uralt Quad Core schneller als diese Krepel CPU.

Welchen uralt cpu hast du denn genau der schneller ist als ein i3.
Und abgesehen davon wird wohl eher die GPU der Flaschenhals sein.
 
Core I3 sagt schon alles ...

Da ist selbst mein Uralt Quad Core schneller als diese Krepel CPU.

Der i3 ansich ist nicht das Problem sondern eher die integrierte Grafikeinheit. Wieviel tolle Hochleistungs GPUs gab es den bis jetzt schon von Intel? Garkeinen. Die einzigen GPUs die sie vorher gebaut haben waren für Office Rechner. Nun soll da der Grafikkartenersatz in der CPU drin sein ist klar.
 
Der GPU ersatz ist aber erst wirklich in den neuen ivybridge cpus spürbar

oder was meinst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's noch nicht genügend Tests, was für ne Leistungssteigerung die bei der IGP von Ivy geschafft haben. Weiß nur das bei ner Präsentation die mal ein Video im Hintergrund abgespielt haben und es als "echtzeit ingame" verkaufen wollten, weil das Ding anscheind noch nicht so der bringer ist.

CES 2012: F1 2011-Fake auf Ivy Bridge-Ultrabooks - DirectX 11-Demo war ein Video-Clip

Die sollen einfach bei CPUs bleiben. GPUs kann NVIDIA schon ganz ordentlich.
 
Da RoA_BOUNTY nicht geschrieben hat was er noch so in seinem Laptop hat ist es eh vollkommen egal.

Ich habe heute zum ersten mal Beta gespielt und war doch irgendwie irritiert. Als ich das erste mal eingelogt habe und eine halbe Stunde gespielt habe, lief alles auf HighDetails superflüssig.
Als ich nach einer Stunde wieder eingelogt habe war es auf den niedrigsten Einstellungen am ruckeln ohne Ende. Besonders wenn Monster gespawnt sind. Jetzt läuft es wieder auf höchsten Details flüssig.
Hängt das ganz einfach mit dem Ping zusammen ?


Habe btw einen core2duo 8gb ddr2 und ne radeon hd 6770. Man braucht also kein Highend cpu um es flüssig spielen zu können. Sogar Antialaising war an. Wobei mir das nicht so gefällt.
 
Leute Leute also wen alles gut läuft habt ihr ein ping von 300 auf dem us d3 beta server.Und trotz der 300 ping könnt ihr flüssig spielen,erst ab 400 ping fängt es an zu ruckeln.wen ihr aber auf dem eu server spielt, haben die meisten ein ping zwischen 20 oder 100 (kommt halt auf euer Internet an).Und nebenbei bemerkt, ich kenne kein spiel wo man mit 300 ping flüssig spielen kann.Das schaft nur blizz.Desweiteren ist das ein beta server der mom voll ausgelastete ist ( mit Absicht um die server halt zu testen zu können)

Lange rede kurzer sin !! Solche Probleme wird es später nicht mehr geben.

mfg rey
 
Zurück
Oben