• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"endlich" fang ich mal an xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armagedon28

Member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
soo endlich fang ich wieder mit dia an ^^

habe die letzten monate (leider) wow gespielt, aber jetzt hab ich kb mehr auf wow.

joa is bissle spät ladder anzufangen aber hey besser spät als nie


so jetzt meine frage welcher char

ich weiss es gibt die üblichen verdächtigen die überall super alleine durchkommen aber das is langweilig ich will mal was neues ausprobieren

habt ihr vllt ein paar vorschläge mit exotischen chars die furchkommen aber nicht sooo einfach wie die IMBA chars(hammadin, Orb/fb soso, trapse etc pp)

mfg
 
spiel grad einen avenger, der macht spass. ein pala, mit conv, angriff is rache. hat keine immune, braucht eine ordentliche waffe. ich würd ned sagen mainstream, aber exot is auch was anderes.

jede art von barb, zwar auch mainstream, kommt durch, aber is halt ned so extrem wie hamma, trapse, ...

ama hybride, kommt auch durch, mit 2 elementen kaum immune.

wie wärs mit ner feuerfallen assa? :D

fc-hh-werbär

giftdolcher

...
 
erstmal danke für deine antwort der avenger hört sich gut an, hat mich auch schon öfters interessiert aber hab nie ienen angefangen aber mir den guide mal angeschaut

imfg
 
also am schnellsten leveln kannst du (zumindest bis 96 oder 97) mit einem char der in kurzer zeit bossmobs erledigen kann. Da bieten sich die überkiller natürlich an, aber gerade der vorgeschlagene fireclaw kann wunderbar killen und ist absolut nicht mainstream. Kommt natürlich nich an ne soso oder gar ne amazone ran, aber was meinstn warum die alle so häufig gespielt werden
 
2 Hand Zealer, der macht wunderbar spaß, brauch zwar eine halbwegs gute waffe, aber ein Gehorsam z.B. ist im Ladder ja nicht schwer zu erreichen. Solche sieht man recht selten, ist insofern schon halbwegs exotisch, und da er kein block hat ist er auch etwas riskanter (und imo daher spaßiger) zu spielen. Mit genug LL kein problem bei gescheitem leech speed und gutem AR.
Zudem ist der derbst stylish

Gruß
weißt ja wo india acc name steht
 
Ich würde einen char nehmen, der ganz gut auch etwas MF einpacken kann. Da wäre zum beispiel eine Java/Frostpfeil ama lustig.

Gruss
KH
 
ich hatte in der letzten ladder eine zeal melee sorc gespielt. exotisch auf jeden fall. sicher spielt sie sich mit nen paar items auch. erfordert keine hrs, es sei denn man will sie perfektionieren und nen dream benutzen und dem söldner stärke anziehen, aber man brauch ja auch noch spielereien für später.

den guide findest du hier

und der guide ist echt in der spitzenklasse der guides. da hat sich der autor TenthManDown wirklich mühe gegeben und motiviert den leser auch so eine sorc zu spielen. Viel spaß.


EDIT: ich würde mir den guide im sorc archiv raus suchen. den schwarzen hintergrund finde ich zumindest beim lesen von guides ziemlich unpassend (du wirst sehen was ich meine)
 
@robin 235

omg stimmt, augenkrebs ftw xDD

also erstma dnake für alle antworten ...

werde nochmal ne nacht drüber schlafen und euch morgen ma meine wahl hier reinschreiben ^^

mfffg
 
Hi
werde doch zu einer Nahkampf element assasiene(phönix und thunder): Die ist zwar nicht die schnellste, mit ihrem Set und ner Barthuc kann sie aber wunderbar durchkommen. Außerdem hast du immer was zu tun, (F-Tasten) und hast viel style. ( und mit ce vom Todeswächter auch nen überkiller dabei)

Viel spaß im Dunklen
 
soooo

also ich denke ich werd s ma mit ner Assel versuchen ^^

skillung und so is klar

also die nahkampfassel

und noch ne frage: DII sollte ja eig ab 1.12 ohne cd gehn .. habs ganz normal gepatchet also Battlenet zack patch und so aner es geht net ohne cd
 
musst schon die ganzen mpqs in deinen d2 ordner tun ;)
 
Nimm ne Assa die anderen in den A** .. Allerwertesten tritt :D ... die kommt eigendlich überall durch und macht auch spass ;)

MfG

Faultier
 
wie die ganzen mpqs, habs doch ganz normal gepatcht also Bnet connecten
 
Aus dem Patchlog:

* Zum Spielen wird nicht länger die CD benötigt, wenn alle .MPQ-Dateien auf der Festplatte vorliegen. Benutzer, die eine Komplettinstallation durchgeführt haben und ohne CD spielen möchten, sollen alle .MPQ-Dateien in das D2-Verzeichnis kopieren. Für die meisten Benutzer betrifft dies lediglich die Datei D2Music.mpq von der D2-CD bzw. D2xMusic.mpq von der LOD-CD. Mac-User müssen die Dateien kopieren und in 'Diablo II Music' bzw. 'Diablo II Expansion Music' umbenennen.

Ansonsten sollte das ursprüngliche thema ja geklärt sein, sollten noch Fragen zur Installation an sich bestehen, bitte im Hilfeforum posten :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben