• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich finde ich das Hilfe Forum!!

erd

Ist öfter hier
Die erste Frage ist:

1. Wo finde ich hier die Handelsabteilung. Möchte eine Rabenklaue (Bogen) einhandeln.

2. Eine Frage zur angestrebten Rabenklaue:

Wenn ich die Rabenkllaue mit einer Rune sockle, wird dann ihre Levelbedingung nach oben geschraubt? Sie soll ein bischen mehr erhöhte Angriffsgeschwindigkeit durch eine Shael Rune bekommen.
Angegeben ist ihre Levelbedingung (Rabenklaue) mit 15. Und das sollte sie auch behalten, weil ich sie für Tombruns benötige.
Wenn jemand Erfahrung hat oder das Ergebnis weis...freue ich mich über die Info.

Erd

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über diese Seite gehst
http://planetdiablo.eu/forum/index.php
Findest du alles :p
Auch die Trade Foren für deinen Modus

Für Runen
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/gem_display.php?type=runes
Da siehst du, welche Rune welche lvlreq hat.
Ne Shael hat lvl req 29, sockelst du sie, hat dein gegenstand auch lvl 29, wenn er vorher kleiner war.

btw
Das Hilfe Forum ist mehr für technische Sachen zuständig.
Fragen zum spiel in der Anfängerhilfe oder im Strategie Forum.

Übrigens gibt es auch kein Juwel in dem Levelbereich, welches deine Angriffsgeschwindigkeit erhöhen könnte. Sinnvoll ist, dies über Sigons-Combo oder Blutfaust zu versuchen. Auf der Hauptseite findest du diesen Kalkulator, mit dem du vorher ermitteln kannst, was für dich hilfreich ist.

Tod und Teufel Handschuhe + Gurt + Zuckzappel ab lvl 16 sollten das beste Ergebnis bringen.

Zurück
Oben