• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich mal wieder ein paar Infos von Blizzard!

Gorgrash

Member
Registriert
10 Juli 2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Falls das hier schon jemand gepostet hat, bitte ich dies zu entschuldigen, habe hier aber noch nichts gefunden.

Folgende Blue Posts wecken ein paar Hoffnungen:

1. Hier steht, dass die Suche im Ah optimiert wird (bis zu 6 Merkmale sowie bessere Zahleneingabe bei der Suche)

2. Hier steht das einige Items wie Gems eine neue Farbe bekommen

3. Und finally steht hier, das man wohl bald Auktionen auf die nicht geboten wurde jederzeit abbrechen kann!


Edit:
4. Hier noch ein paar Infos zu Followern


mfg Gor
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster :-) Danke für die Links, nice to know
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein. :)

Vielen Dank für die Infos. In den deutschen Foren halten sich die Blauen ja leider ganz schön zurück, was ich sehr schade finde.

Alles Neuerungen, die mir gefallen. Vor allem die Auktionshaus-Sache. Gerade wenn es um High-End-Ausrüstung geht, ist es doch sehr mühselig mit nur 3 Attributen.


/Oje. Grusel-Pic up
 
Bis auf das Abbrechen finde ich die Sachen auch gut. Aber wenn man Auktionen abbrechen kann schreit das geradezu nach neuen Fehlern, Bugs und genervten Spielern.
 
Sauber, dann komm ich aussem AH überhaupt nicht mehr raus ;)

Das sehe ich eher anders. Momentan werden mit 3 Suchkriterien z.B. Items angezeigt, auf denen zwar nicht die gewünschten (aber nicht mehr suchbaren) stats drauf sind, dafür aber andere tolle Eigenschaften haben - z.B. % life statt vita oder ias statt einem minimalen crit damage Wert.
Und da kann man dann auch in Versuchung kommen, etwas zu kaufen, was nicht 100% den Erwartungen entspricht, aber vielleicht sogar besser ist.
Wenn ich alle Wunschstats angeben kann, würden bei mir ohnehin immer nur 1-2 Items aufgelistet werden und ich wäre schnell fertig :)

Na ja, aber es bleibt einem ja selber überlassen, ob man auch weiterhin nur nach 3 Stats suchen möchte.
 
Bis auf das Abbrechen finde ich die Sachen auch gut. Aber wenn man Auktionen abbrechen kann schreit das geradezu nach neuen Fehlern, Bugs und genervten Spielern.

man wird sie natürlich nicht mehr abbrechen können, sobald darauf geboten wurde (geht aus dem bluepost hervor).

damit sollte es dann wohl keine probleme geben
 
Das sehe ich eher anders. Momentan werden mit 3 Suchkriterien z.B. Items angezeigt, auf denen zwar nicht die gewünschten (aber nicht mehr suchbaren) stats drauf sind, dafür aber andere tolle Eigenschaften haben - z.B. % life statt vita oder ias statt einem minimalen crit damage Wert.
Und da kann man dann auch in Versuchung kommen, etwas zu kaufen, was nicht 100% den Erwartungen entspricht, aber vielleicht sogar besser ist.
Wenn ich alle Wunschstats angeben kann, würden bei mir ohnehin immer nur 1-2 Items aufgelistet werden und ich wäre schnell fertig :)

Na ja, aber es bleibt einem ja selber überlassen, ob man auch weiterhin nur nach 3 Stats suchen möchte.

Naja, wenn dann eben nur 1-2 items angezeigt werden, und du dir aber schon bewusst bist, dass Alternativen sogar besser sein können, wirst du weitere male suchen, dann nur mit 4/5 stats, oder eben 1-2 auswechseln, mit allen möglichen, die auch in Frage kommen könnten.

@topic. Schön, wieder mal etwas zu hören, aber leider sind das auch nicht die wirklich wichtigen Veränderungen, die es zurzeit bräuchte. Leider hört man zur Zeit nicht viel, woran sie wirklich intensiv arbeiten. Da konnte man irgendwie vor release sogar mehr Einblick geniessen :/

Ich werd erst wieder jubeln können, wenn news zur Arena kommen. So lächerlich, dass ein Spiel mit so guter Dynamik wie D3 keine PvP Möglichkeit hat.

Ahja und überarbeitete Chats wären auch eine erfreuliche Nachricht... -.-

Auktionen abbrechen können... hmmm, naja, find ich jetzt nicht so notwendig. War immer gutes Lehrgeld, wenn die Auktion halt 36h lief, dass man sich beim nächsten mal mehr Gedanken mit dem Preis machen muss. Der traffic könnte dann dadurch um einiges steigen, weil viele einfach mal zu einem hohen Preis reinsetzen, und wenn's paar Stunden noch kein Gebot gibt, wird's einfach niedriger reingestellt.
 
Fein. :)

Vielen Dank für die Infos. In den deutschen Foren halten sich die Blauen ja leider ganz schön zurück, was ich sehr schade finde.

Die Blauen sagen im deutschen Forum defacto garnix!

Alles Neuerungen, die mir gefallen. Vor allem die Auktionshaus-Sache. Gerade wenn es um High-End-Ausrüstung geht, ist es doch sehr mühselig mit nur 3 Attributen.

Ja gute Neuerung, hätte jedoch von Beginn an drin sein müssen. Und das holt nur leider die Leute auch nicht zurück. Noch mehr AH Updates? Die Leute wollen mehr Game-Updates! Aber gut, man will ja nicht eine Verbesserung jammern!

/Oje. Grusel-Pic up
 
Wow, der Itemshop wird erweitert.
Ne sorry, aber da kann ich mich der Lobhudelei nicht anschließen.
 
Das sehe ich eher anders. Momentan werden mit 3 Suchkriterien z.B. Items angezeigt, auf denen zwar nicht die gewünschten (aber nicht mehr suchbaren) stats drauf sind, dafür aber andere tolle Eigenschaften haben - z.B. % life statt vita oder ias statt einem minimalen crit damage Wert.
Und da kann man dann auch in Versuchung kommen, etwas zu kaufen, was nicht 100% den Erwartungen entspricht, aber vielleicht sogar besser ist.
Wenn ich alle Wunschstats angeben kann, würden bei mir ohnehin immer nur 1-2 Items aufgelistet werden und ich wäre schnell fertig :)

Na ja, aber es bleibt einem ja selber überlassen, ob man auch weiterhin nur nach 3 Stats suchen möchte.

du kannst doch auch weiterhin nur drei kriterien angeben. die änderung bedeutet doch nicht zwingend das du alle 6 felder nutzen musst!



ich finde die änderungen auch gut!
vieles was bisher gemacht wurde, war einfach nur vollkommen unnötiges "rumdoktorn" an unwichtigen kleinigkeiten! dinge wie die char profile sind meiner meinung nach vernachlässigbar, andere dinge (wie die jetzigen änderungen) hingegen längst überfällig!
 
Zuletzt bearbeitet:
manche hier haben echt probleme hey...

ich finde die neuerungen top!
 
Neuerungen?

Ich kenne kein Spiel mit so einem AH-ähnlichen System wo man nur 3 Parameter aussuchen kann bei so einer Fülle an Affixen!

Steinzeit wurde nun zur Gegenwart aufgerüstet. Was bleibt ist ein langweiliges Spiel wo man nun noch einfacher sein gefarmtes Geld in gute Items tauschen kann.

Geb dem Spiel nimmer lange!
 
@TE

zeigt doch, wo der Fokus liegt. Damit die Echtgeld-Opfer schneller und zielgerichteter Ihr Taschengeld losbekommen.
 
@TE

zeigt doch, wo der Fokus liegt. Damit die Echtgeld-Opfer schneller und zielgerichteter Ihr Taschengeld losbekommen.

ja, die bringen da doch tatsächlich Dinge, die viele Spieler gefordert haben ... verdammtes Pack :ugly:

die haben sicher noch mehr in der Hinterhand, können/sollen aber nicht zu viel verraten :go::irre:
 
Zurück
Oben