• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

endlich :) mein zealer

Nein ich bin nicht im Altern bereich von Baal und wirklich brauchen tue ich die Frost Aura auch nur wenn irgend ein ungemüdliche eigenschaft dabei ist. Aber so wenige sind das gar nicht und ich hab keine Lust wegen extra stark, extra schnell, AD, Macht und Fana das Spiel zu verlassen. Naja vieleicht brauch ich auch einfach noch 300 Leben mehr und dann gehts ohne aber mit 1K komm ich oft nicht klar ohne die Frost Aura.

n teil der eigenschaften wirste so nie zusammen haben

okay für mich wurds einfach weil gletschernadel von death halt alles weghilft

ich hab die mit 1k leben gemacht und mit 700, aber nie wirklich probleme

Ersin schrieb:
Schwarzegelklinge bringt nichts. Schwächen verringert nur den physichen Schaden der Gegner. Als Waffe hat man da auch eine große Auswahl. Hier in den Guides findest du auch viele günstige Waffen.

Richtig, sie verringert NUR den physischen Schaden der Monster (um immerhin 33%) und erhöht dadurch auch NUR die Überlebenschance meines Solo-HC-FanaZealoten (genau wie die Wahl eines Trotzers, durch dessen zusätzlichen riesigen Def-Bonus der Pala und er selbst später so gut wie garnichtmehr (physisch) getroffen werden! (zumindest im Stand nicht!)

Die Schwazegelklinge soll ja auch nur eine Übergangslösung sein, denn Schnitters ist später aufgrund der sowohl offensiven als auch defensiven Eigenschaften natürlich erheblich besser (da braucht man es dann auch)

Da ich am Zealoten (bin da sehr eigen, für mich eine Frage des Styles) ausschliesslich Einhandschwerter verwende ist es nicht so leich eine Waffe mit genug DmG zu finden (daher auch meine Anmerkung "je nach Waffenart") Wenn man flexibler bei den Waffengattungen ist, kann man auch leichter etwas Passendes finden, da stimme ich zu!

mfg

hab noch ne frage :) reichen 9k angriffswert bei nem fanazealer denk ma schon oda ?:D

Reichen dicke, vermutlich sollten die Smilies das auch ausdrücken.
mfg
tyr

kay:D hab mir erstma gedacht dass ich mir ar charms hole aber dann doch eher max dmg und life oder?? weil ich nur 1k life habe:clown:

1k life reicht eigentlich wenn die wumme dick genug is und man nett leecht
also pure maxdmg tut es erstmal, wenn du geld über hast kannst auch mit life add nehmen

paar cleane life sc , so 18-20 schaden sicher auch nit

kk dann leg ich mir die mal zu ich hab mit HS 12k-13k def (weiß nit so ganz genau)

mit dem lutschen passt das aber hab kein manaleech :ugly: werd mal fix mein equip editieren im ersten post :)

jo rpobleme hab ich nie aber gibt ja auch monster die mana saugen und zwar fett

sowas könnte probleme bereiten

Es gibt auch blaue Pötte ;) Ansonsten wäre ein Dualleecher oder irgendwas mit MaeK auch was nettes.

Ja, wobei Volltreffer ein Übersetzngsfehler ist und bedeutet, du musst den Gegner töten.

Manaleech, Meak oder D2M braucht der Zealer eigentlich überhauptnicht. Der verbraucht nur sehr sehr wenig von dem blauen arkanen Saft! ;)

Für das partyfreundliche Spiel könnte man eventl. noch nen Punkt in Medi geben, aber normalerweise ist auch das unnötig, da eh jeder Caster heute Insight am Merc trägt!

Zuflucht würd ich aber schon mit einem Skillpunkt belegen (gegen Puppen z.B. sehr gut) Zumal man ihn eh als Durchgang für Conv benötigt!

mfg

rücknahme reicht auch fürn manahaushalt

ansonsten brauchen auch zealoten blau, beim rächen z.b.

@spowny95 und andere:
einzeiler gibts hier nicht :no:
-> edit button

btw gibt es guides, damit nicht jeder kleinsch*** x mal neu diskutiert werden muss :autsch:

das nächste mal gibts konsequenzen :clown:

mfg

kk der thread kann von mir aus auch geschlossen werden da man mir jetzt alle fragen beantworten wurden danke nochmals an alle:D

edit: hab ne frage gibtsh ier auch nen technik forum??? naja egal meine frage lautet zZ spiele ich aufm pc von meinem bruder weil diablo auf meinem pc nicht installieren lässst aber auf seinem schon kann aber auch nicht an meinem pc liegen weil ich alles andere installen kann ( wow,guildwars,tf2,und nochn paar und an der cd kanns au net liegen weil sonst es net bei ihm geklapppt hätte ?????!!!!!:eek: naja bin mal gespannt obi hr mir helfen könnt btw kann man diablo 2 downloaden? den cd key hab ich ja schon

Zurück
Oben