• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich "White"

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle!

Vielen Dank erstmal an alle, die mir nach meinem ersten Post so viele gute Tipps gegeben haben. Einige davon habe ich jetzt umgesetzt:

Mein Nec hat jetzt folgende neue Ausrüstung:

Magierfaust (ich weiß, voll das Low-Level-Teil)
Knochenstab mit 2 zu Knochenspeer und anderen Mods, in den ich "White" gesockelt habe, hab leider nicht die Zeit, um stundenlang Drognan-Runs zu machen..., deshalb jetzt ein Stab mit "nur" 2 zu Knochenspeer

damit komm ich jetzt auf insgesamt 58% FC, habe dafür etwas an Verteidigung und Resis eingebüßt, meine Resis sind jetzt
17
36
47
3
Mein Knochenspeerschaden beträgt jetzt im Moment 1833-1944.

Außerdem habe ich meinem Söli Gulli aufs Haupt gesetzt und ihm den Klapperkäfig angezogen, ausserdem konnte ich ihm endlich "Einsicht" basteln und brauche jetzt kaum noch blaue Tränke und der Söli rippt nur noch selten.
Fazit: mit höherer FC-Rate und "White" spielts sich wirklich einfacher, trotz weniger Resis und Verteidigung. Vielleicht fällt mir auch mal ne Vipernhaut vor die Füße oder ein 2Sox-Stab mit +3 zu Knochenspeer, habe ja noch je einmal Dol und IO...

liebe Grüße
Zaubermaus
 
Tip von mir. Schau dass du auf deinen merc leech kriegst, dann lebt er noch länger udn schau dass du mit fcr auf 75 kommst. Das is dass nexte cap.

mfg
 
hmjo das ist das problem mit dem leech auf dem merk

als Boner wirste wohl kein Lt geskillt haben... also braucht der merc ll
hab es selber mal probiert mit guli duriels und insight bei baal und bosspacks ne katastrophe teilweise, so schnell kannst ent schauen nippelt der ab
 
Hi,

vielen Dank für die Tipps, aber bei selffound ist das immer ein bisschen schwierig, das zu bekommen, was am optimalsten wäre. Der Merc killt jetzt einigermaßen gut, weil warscheinlich die Chance auf Todesschlag und vernichtender Schlag durch die Ausrüstung recht hoch ist. Gulli wird ja meist für den Merc bevorzugt. Welche Ausrüstung schlagt ihr denn so vor?
LT hab ich nicht geskillt, werd mir aber überlegen, ob da mal was reinwandert...
Im Moment will ich mit meinem Necro noch MF betreiben, ein paar Baalruns auf Alp und ein bisschen in Akt 1 und Akt 2 rumgämmeln, trau mich noch net recht in Akt 3... (bin jetzt Lvl 81)
Über meine FC-Rate bin ich schon recht froh, hab aber im Moment keine Ahnung, wie ich die noch weiter hoch kriegen soll, hab auch mal wieder rumgecraftet, aber dafür gehen mir dann auch die Runen und Edelsteine auf Dauer aus und es ist noch nix Vernünftiges dabei rausgekommen.

Zaubermaus
 
also fürn helm würde ich vll aufm merc zu nem tal rasha helm raten. Hat leech leben res.

Traden tust du auch ned oder??

weil sonst ne schlechte viper kriegt ma hier schon für paar pgms.

mfg
 
Moin
mmmh ne gute Rüstung für nen Boner sagste'de suchste. Also nen Kumpel meint die Enigma wär toll, aber ich denk mal die is einfach zu teuer und für nen Boner glaub ich nun echt nich das Optimum. Ne schlechte Vipern wurde ja schon genannt die bekommt man sich recht leicht traden. Sonst vielleicht noch den Geisterschleier is zwar nich ganz ne Vipern aber kommt ran.


Edit: Ketten der Ehre (DolUmBerIst) hab ich vergessen weil du meintest du musstest Ressis einbüßen nur denk mal selbe Problem wie bei Eni zu teuer aber ne Dol Rune meinteste ja haste schon:D
 
also ne CoH auf nem boner verwenden :wand:
such (oder ertrade) dir eine viper (findet sich schon ab alp - eigentlich nicht gerade das seltenste item), dann hast du viel fcr resis (mit passender sockelung ~50) und +skill.
magierfaust ist nicht lowlvl, das ist fürn boner die richtige wahl (oder du nimmst TOgloves)
 
Hi,

Gulli ist für den Merc glaub nicht die schlechteste Wahl, wenn man nix anderes hat, ich überlege mir gerade noch, ob ich Sie vielleicht noch sockeln laß, denkt ihr, das lohnt sich?
Eine Viper ist mir halt noch nicht untergekommen. Dafür hab ich ja Skullders Zorn an, für meine Zwecke reichts. Ich trade übrigens auch nicht, das versaut mir persönlich den Spielspass, ich finds einfach gut, selbst was tolles zu finden, auch wenns eventuell schwieriger ist, durchs Spiel zu kommen, es ist halt eben etwas anspruchsvoller (meine Meinung)...

Zu den vorgeschlagenen Runenwörtern:
Ne Dol und ne Ist hab ich, aber alles andere fehlt halt noch...

Wieviel LL bräuchte mein Merc eigentlich, damit sich das bemerkbar macht?

Zaubermaus
 
Zaubermaus76 schrieb:
Hi,

Gulli ist für den Merc glaub nicht die schlechteste Wahl, wenn man nix anderes hat,

Das dürfte die Untertreibung des Jahrtausends sein. Gulli ist mit Abstand so ziemlich das beste, was du deinem Merc geben kannst, gerade wg. der Chance auf CB, so daß du bei Waffe und Rüstung frei bist in der Auswahl.
 
Mit der CoH war ja nur ein Vorschlag weil wenns um Ressis geht find ich 65 all schon nich schlecht. Die Viper bring da meiner Meinung nach nich soviel. Ob ein Boner so viel Ressis brauch ist wieder ne andere Frage :D
 
Bold schrieb:
Mit der CoH war ja nur ein Vorschlag weil wenns um Ressis geht find ich 65 all schon nich schlecht. Die Viper bring da meiner Meinung nach nich soviel.

*hust* fcr *öchött*

Jo, ist ein Skill und 30 Resis weniger, ich vergaß.

Viper > all beim Boner :). Scheiß auf Resis wenn du keine 75 fcr zusammenkriegst.

Simon
 
mmh naja jeder halt so wie er will wa :D ich finds halt nur langweilig immer die selbe Rüstung anzuziehen. Hab ja nie behauptet Viper wär schlecht ich persönlich würde sie ja auch nehmen:rolleyes: dachte nur das die Ressis wichtiger wären und da anscheinend kein Zauberdorn getragen wird und Homu nich zur Hand is hab ich die halt mal vorgeschlagen.
 
Hi,

Ich denke auch, die Haut des Vipernmagiers wäre das Optimalste, wg. FC (dann wäre ich nämlich endlich über 75), ausserdem sind da ja auch Resis drauf, obwohl ich mit weniger Resis auch gut spielen kann, ist wirklich nicht so wichtig für den Boner...
Also weiter MF-Gebiete abgrasen, vielleicht hab ich ja wirklich mal Glück...

Zaubermaus

PS: CoH wäre doch eher was für den Merc? Und Wieviel Schaden sollte er eigentlich machen? Im Moment kommt er auf bis zu 1700 Schaden. Und nochmal gefragt, wieviel % LL lohnt sich eigentlich?
 
Hallo erstmal,

was der Merc für LL brauht hängt auch davon ab wieviel dmg er macht und wie schnell er angreift......

Aber so grob gesagt würden 9%LL auf Hell locker reichen.

Für normale runs würd ich dem Merc Tal Mask Geben für Bosse kann man ja immer noch auf Gulli wechseln und mit LT unterstüzen so sollte der Merc nur Noch selten Rippen.

Mfg und thx
 
ll auf nen Merc zu bekommen der Gulli und Insight trägt ist immer etwas schwierig, aber es gibt ein paar Rüstungen die das haben.

Erstmal natürlich ne CoH aber die kannst SF knicken.

Dann gibt's noch folgende 2 Unique Rüstungen:

Knochenfleisch / Boneflesh
Plattenharnisch / Plate Mail

Schwere Rüstung
Verteidigung: 218 - 257
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 26
Char-Farbe: Dunkelgold
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+100-120% Verbesserte Verteidigung
+35 zu Angriffswert
25% Chance auf offene Wunden


Haut des Geschundenen / Skin of the Flayed One
Dämonenlederrüstung / Demonhide Armor

Leichte Rüstung
Verteidigung: 307 - 397
Haltbarkeit: 58
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 31
Char-Farbe: Hellrot
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
Leben wieder auffüllen +15-25
+30 zu Maximaler Haltbarkeit
5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+150-190% Verbesserte Verteidigung
Angreifer erleidet Schaden von 15


Und n Craftrezept:

Plattenharnisch, Templermantel oder Höllenschmieden-Plattenrüstung
+ Thul-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Rubin

Und bringt:
1-3% Lebensabsaugung
10-20 zu Leben
+1-3 Lebenspunkte bei Treffer an Dämonen
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen

Das ist alles nicht so prinkelnd, aber falls du eine der oben genannten Eth und upped hast wären die schon brauchbar, auch wenn es relativ wenig ll ist. Die eine hat dafür Offene Wunden und die andere Leben-Auffüllen.

Das Blood-Craft-Rezept ist imho nur ne Notfall-Lösung, wär natürlich toll mit 2 Sockeln, viel Def, nochmal 60 Life usw. aber leider ist so ein Ergebnis eher unwahrscheinlich :/
 
Hi,

vielen Dank für eure Tipps. Werde das mit dem LL auf jedenfall versuchen anzuwenden, mach jetzt noch MF-Runs, vielleicht fällt mal eine der genannten Rüssis, und den nächsten Skillpunkt werd ich auf LT geben...

Zaubermaus
 
Würd ich beim Boner nicht machen.

Der Merc sollte dank KI-Flüchen auch ohne LL lange genug überleben, denke ich, wenn nicht, ists auch mit LL zu spät. LT ist natürlich genial, aber der Boner hat halt keine Punkte frei...

Simon
 
Hi,

der Merc killt ja jetzt (dank "Einsicht"?) besser und rippt nur noch selten, vielleicht laß ich Ihn vorerst so. Für den nächsten Skillpunkt fehlt mir eh noch etwas Erfahrung, da ich ja nicht so oft spiele und jetzt MF-Runs machen will, dauerts auch nochn bisschen, bis er auf Lvl 82 kommt. Wenn dann mal ne Rüssi mit LL fällt, probier ichs halt mal aus, werds dann ja sehen, wies geht...

Zaubermaus
 
Da LL echt wichtig ist, würde ich es mir einfach machen und ihm ne tal mask geben... 10 LL ist ein schöner wert und der helm gibt nebenbei noch leben und 15 auf alle resis. schonmal ein schöner schub und teuer ist der ja auch nicht.
als rüstung kann ich dir dann duriels schale empfehlen. wieder resis, leben und das wichtigste noch dazu: einfrieren nicht möglich.
waffe insight :top:
genauso sieht der söldner von meinem boner aus und er ript wirklich nur bei iron maidon. sonst kommt der sehr gut zurecht, bei bossen kanns trotzdem mal einen trank kosten ;)

gruß e1z
 
Dann fehlt aber CB, da weder auf Waffe, noch auf Rüstung, noch auf Helm irgendwelche nennenswerten Beträge an CB sind. Und damit fehlt dem Merc das wichtigste.
 
Zurück
Oben