• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos farmen auf Konsole möglich

Wobei ich sagen muss, dass ich die milka cowruns in 09 cooler fand, als die .10er baalruns. die gruppe hat sich da etwas verteilt, jeder hatte seine gegner gesucht und somit auch seinen loot bekommen. Damals konnte auch noch nicht jeder telen. Da war eine nova sorc ganz hilfreich, aber nicht unbedingt ein muss, denn eine Java oder CE Necro hatten es auch gebracht.
Einzig die Cowking Sache war lästig...

dann entfällt das ewige rein und raus... irgendwie schade....

Is mir Wumpe ob sich die Monster in Gebieten zurücksetzen. Wer Zeit hat 3h+ am Stück zu Zocken, der soll das machen. Jeder normale Mensch geht stattdessen an die frische Luft.

Einen freien Aktwechsel wird es leider nie geben. Da steht die Publicgame automatische Gruppensuche im Wege. Sie braucht Merkmale um Gruppen zusammenzufügen und das beste Merkmal um die Spieler schonmal in die gleiche Gegend zu stecken, ist die Quest.
Ist schon traurig, dass so ein Feature, was im Grunde niemand braucht (hat irgendjemanden das manuelle Game suchen in D2 gestört?) im Endeffekt die Freiheit im Spiel eingrenzt.
Am manuellen Gamesuchen in D2 hat mich nur gestört, dass es nicht funktioniert hat.
  • Man bekam nur eine Auswahl an Games angezigt
  • das waren zum großen Teil Tradegames
  • Wenn man doch mal ein Questgame fand, war es seit 2h leer, oder...
  • ...die Helden war nicht selten schon im nächsten Akt
  • fand man doch mal ein Game in dem alle zusammen Monstermetzeln wollten, rannte doch jeder wo anders hin.

Mich stört dagegen überhaupt nicht, dass man nur in seinem gewählten Akt bleiben kann (außer man folgt dem Questfortschritt). Die Zwischensequenzen nerven langsam. Dann sucht man eben nicht alle gängigen Hotspots auf, sondern muss sich für 1/4 der Menge entscheiden.

Am manuellen Gamesuchen in D2 hat mich nur gestört, dass es nicht funktioniert hat.
  • Man bekam nur eine Auswahl an Games angezigt
  • das waren zum großen Teil Tradegames
  • Wenn man doch mal ein Questgame fand, war es seit 2h leer, oder...
  • ...die Helden war nicht selten schon im nächsten Akt
  • fand man doch mal ein Game in dem alle zusammen Monstermetzeln wollten, rannte doch jeder wo anders hin.

Ich sag dir mal etwas, was viele Leute irgendwie nicht begreifen wollen:
Ja, das D2 System war nicht perfekt, ABER man kann es nehmen und ->ERWEITERN<-. Man muss nicht das Rad gleich neu erfinden.
Man kann die Liste an Games vergrößern. Man kann Tabs einführen für Tradegames und "normale" games. In Games joinen wo die schon ewig weiter sind, ist eigentlich nicht wirklich passiert, denn es gab schon damals die Zeitanzeige. Wenn da 30min+ steht, dann joined man halt nicht. Aber auch hier hätte man was bringen können um die alten und verbrauchten Games einfach weiter unten in der Liste zu sortieren.
Es ist allerdings überhaupt nicht nötig so ein automatisches Suchsystem zu bringen. Das Spiel war nun nicht plötzlich komplett deprimierend, nur weil man 1-2 mal nicht joinen konnte wegen vollem Server...

Blizzard hat ja angekündigt, dass sie auf der Blizzcon auch Änderungen an den Social Tools zeigen werden. Vielleicht haben wir Glück und sie überarbeiten das gesamte Konzept des Matchmakings, des Chats etc. Vielleicht bekommen wir wieder Lobbys?

Es gibt Screenshots aus der D3 Beta, wo es eindeutig Chat Lobbys gab ...

Screenshot:

diablo_3_beta_game_1.jpg

Screenshot 2:

diablo3beta_screener_019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben