• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Weil... SPAAMM! :p

F: Nicht fast ein bisschen hoch das Tempo grad?

Wie üblich: jeder war davon begeistert, dann ging die Diskussion ergebnislos unter...

A: Viel Freizeit.
A²: Offensichtlich zu hoch für Pest und WM :D

F: Zeltet ihr gern?

WM kann sich da irgendwiencih so für begeistern

Wie läufts denn jetzt mit ET-Treffen? Kann doch nich sein, dass sich das Thema wieder im Sande verlaufen hat

a: nee, zu warm

f: warum nicht ein ET-Camping-Treffen?

p.s. :D

a: mitten in Deutschland!

f: wo liegt der zentralste Campingplatz Deutschlands?

a: keine Ahnung

f: warum wurde die Stadtliste nicht zu Ende gebracht?

A: Weil länderübergreifend

F: Warum rechnen hier alle bloss mit Deutschland?

PS: Scorpi weiss aus sicherer Quelle dass es auch Leute aus CH und AUT gibt

PPS: :eek:

A: Weil... keine Ahnung. Ich hab mich dran beteiligt. ;)
A2: Weil Deutsche leicht arrogant sind und die beiden nicht als Länder sondern höchstens als ausgegliederte Bundesländer ansehen :p

F: Hatte ich schon erwähnt das Frankfurt, bzw. Aschaffenburg (da wo ich wohne) sehhhr zentral liegt? ^^

A: Weil irgendjemand zu faul war.
A²: Weil die Leute ausm Ausland nich regelmässig posten :p
A³: Nein :ugly:

F: Nochmal ansetzen?

Nürnberg:
Berlin: |
Kiel:
Nordhorn: |
kleines Dorf in BaWü:

so, ihr könnt die Liste jetzt einfach kopieren udn ergänzen

A: Gerne.

F: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Nürnberg: |
Kiel:
kleines Dorf in BaWü:
Aschaffenburg: |
(War das jetzt so gedacht das man da seinen 2t Wohnsitz auch mit angibt? ^^)

a: hab schon

f: wer will noch?

p.s. Salzburg hamma in D net ;)

€ seid Ihr des Wahnsinns?
€² New York für Riven fehlt :D

€³:
Nürnberg: |
Kiel:
kleines Dorf in BaWü: |
Aschaffenburg: |
New York: |

A: Ich hab schon...

F: Aber was hat Nya jetzt geändert? Oo

Abgesehen von der Stimme für Riven und Pest...
Wäre vielleicht übersichtlicher wenn jeder seine selber wählt.
Wobei rein nach der Liste sollte es wohl eh auf Berlin (2-3?) oder Nürnberg (2?) raus laufen...

AFFE: und vor allem....wer hat ao rausgenommen?

ps: pffff
pps: ao hat nun sky. oleeeeee
ppps: kawumm!

A/F: vielleicht mal s köpfchen einschalten??

ps: ao war räder anschauen...
pps: 2500eier...

A: UM die Uhrzeit ist das für euch "Tag Menschen" doch zu viel verlangt ^^

F: Meint ihr nicht das wir uns für ein 1 Treffen lieber nicht gleich zum Zelten Treffen sollten? :D

PS: Nachher sind noch Serienmörder unter uns XD

PPS: Die Pest freut sich auch Septemer

PPPS: YEHR

Im Zuge der Gamescom 2011 hat sich die Entwicklerschmiede Blizzard unter anderem über einige neue Details im Hinblick auf den Titel Diablo 3 geäußert. Demzufolge sei mit dem Start der Beta im September zu rechnen.

Bei einer abgehaltenen Pressekonferenz hat Blizzard einige weitere Informationen zu hauseigenen Produkten verlauten lassen. Einige der dabei offenbarten Neuigkeiten betreffen den Titel Diablo 3. Unter anderem haben sich im Vorfeld aufgetauchte Spekulationen zum Start der Beta bewahrheitet.

Offiziell sei mit dem Startschuss für die Beta von Diablo 3 im September dieses Jahres – möglicherweise sogar schon früher - zu rechnen, so Blizzard laut einem Artikel von 'Ubergizmo' mit. Wann mit der Veröffentlichung der finalen Ausführung zu rechnen ist, teilte man hingegen nicht näher mit. In bekannter Manier heißt es nur: "When it's done."

Überdies gab Blizzard bekannt, einen vierten Schwierigkeitsgrad bei Diablo 3 einführen zu wollen. Dieser soll den Namen Inferno tragen und sich speziell an erfahrene Spieler, welche bereits den Level 60 erreicht habe, richten. Die Gegner sind in diesem Modus auf Level 61 und folglich stärker und schneller. Inferno-Spieler dürfen sich angeblich auf zahlreiche besondere Items freuen, heißt es von Blizzard.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben