• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: soll ganz cool sein das Computermuseum, meine Freundin hat nen Beitrag darüber gemacht

f: was machen am Freitag, wenn Frau nicht da?

A: einhandsegeln!

F: oder lieber....??

ps: ao hat im winter keine zeit fürs museum
pps: ao wünscht ne gute nacht
ppps: :hy:

a: ist fast 1, muss langsam bubu machen

f: wieso gibts imemrwieder diskussionen mit meiner feundin?

Riven weis wahrscheinlich warum...

Riven hat selber Konten bei 6 Banken in 2 laendern.

Riven hat nen Stevens S8 Elite von 2003 oder 2004 glaubt er, schon so lange her...

Riven hat sehr selten mal mehr als 200$ bargeld dabei, geht ja alles mit karte/karten heute.

Riven hatte bei seinem bankpraktikum in ner filiale regelmaessig knapp 300-500k DMark in den haenden, ist aber was anderes, wenns anderer leute geld ist.

A: weil distanz doch scheisse ist auf dauer...

F: warum hat noch niemand den beamer erfunden?

ps: guten morgen
pps: ao will ned aufn bau

a: das zerlegen ist nicht das problem, aber das zusammensetzen

f: wann können wir beamen?

p.s. :D

A: Sobald ich es erfunden habe...

F: Warum sind Cabrios so klein? -.-

Neithan bekommt sein Rad nicht ins Auto... :motz:
Dachte eigentlich grad im Cabrio sollts kein Problem sein... -.-

a: weil es Cabrios sind :D

f: Hat Neithan zu wenig Gummi-Stripes?

p.s. mit Gummi-Stripes kriegst Du alles überall irgendwie fest :D

A: scheint so

F: warum Bike nicht fix zerlegen zum Transport?

Riven liest grade finanznews un schüttelt mit dem Kopf...

A: Vorderreifen war schon raus...

F: Noch mehr abbaun ein wenig übertrieben zum schnellen Transport?

Das Problem ist das das Teil zu lang ist um es quer über die Rücksitze zu packen... hochkannt könnte ich wohl noch so Spanngurte und so haben und die Polizei würd mir was erzählen ^^

a: wenn es gut festgemacht ist... und nicht vergessen herausstehende Teile mit dem roten Wimpel markieren

f: eure letzte Polizeikontrolle?

A: noch nie kontrolliert worden

F: weiterreich

Riven fährt nicht so oft Auto

A: vor 2 jahren ca

F: hat ao was verpasst?

ps: ao kommt und geht zum scahffen

A: Nein...

F: Wonach die Polizei wohl die Wagen aussucht die sie kontrolliert?

Wurde erst 2 mal mit dem Auto angehalten, da war aber akut was passiert. Ein mal Raubüberfall da wo wir nachts rum sind und ein mal direkt vor einer Streife die ich nicht gesehen hatte über eine durchgezogene Linie... Oo
Ansonsten haben meine Kumpels hier so oft Stress mit solchen normalen Kontrollen, ich hab so was aber wirklich noch nie erlebt Oo

A: Ka - wenn ich in Dienstkleidung Unterwegs bin werde ich immer durch gewunken :D

F: Vorteile die sich durch euren Job ergeben?

PS: Die Pest kommt überall da hin wo andere nicht hin kommen da er Berufs bedingt für alles einen Schlüssel hat. Die Pest ist der Schlüsselmeister/Hüter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben