• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Fußball...

F: Spielen oder schauen?

So oder so Fußball...

Muss man bei FB erst Freund sein im ignorieren zu können? Oo

a: keins von beiden, bin auf der Autobahn nach Berlin

f: kennt jemand nen edge und 200 km/h komatiblen stream?

p.s. @ WM hast PM ;)
p.s.s. Neithan, wenn dich Geschäftspartner anfragen ob man "befreundet" sein möchte, dann kann man das in der Regel schwer ablehnen, aber die müssen meine Postings etc nicht lesen :D

A: ao ned...

F: aber geschäftspartner dann ignorieren kommt au ned so gut?

ps: ao macht sich mal auf zum bluedance
pps: heut abend fußball/bball schauen
ppps: morgen und übermorgen bball spielen und schauen
pppps: ao wünsch n schönes wochenende
ppppps: :hy:

A: Die merken das ja dann nicht... musst halt schauen, was du blockst und was nicht...

F: Komplizierte Sache?

PS: Scorpi geht morgen früh um 5 Uhr in Richtung Südfrankreich für zwei Wochen...
PPS: Das heisst Scorpi sagt spätestens morgen früh 5 Uhr bye bye für 2 Wochen :hy:
PPPS: :eek:

A: Scheint fast so... Oo

F: Sind mehrere Coms da nicht dann doch praktischer? ^^

VZ für Studienkollegen, Xing für Geschäft und WKW für so was wie Verwandtschaft, Nachbarn etc. ^^

a: jo, dafuer gibts ja auch zum beispiel linkedin und die google+ funktion mit den kreisen ist fuer sowas auch sehr gut

f: alle bei g+ hier angemeldet?

Riven schon

Riven schriebt nachher oder so mal was der neue job dann so alles hat

A: Musst er nicht

F: Hattet ihr schon mal einen jahrestag?

PS: Die Pest hat was wunderschönes von seiner Freundin zum 1,5 Jährigen geschenkt bekommen etwas das man mit Geld nicht bezahlen kann :)

A: In einer Woche jährt sich der verhängnisvolle Tag der Geburt WMs zum 23. Mal.

F: 1,5-jährig?

Reichen volle Jahre nicht mehr aus, um sich was zu schenken?

a: manch einer feiert sowas

f: was gabs zum tollen tag?

Jetzt muss Pesti aber auch mit der sprache rausruecken

A: Meine Freundin hat im ganzen Haus Briefchen versteckt die ich suchen musste,mit immer einem neuen Hinweis wo der nächste ist. Außerdem hat sie auf den Briefchen immer wieder von Abschnitten in unserem Leben erzählt und wie toll sie diese fand. Am Ende der Suche hat mich ein langer Brief erwartet dessen Inhalt aber Geheim bleibt ;)

F: Süß nicht?

PS: Die Pest hat sich wie in einem Rätsel Spiel gefühlt ^^

Btw: Die Pest hat dagegen "nur" das hier geschenkt - Spaß in Fremden Betten :D

Spaß... in fremden Betten!: Tourismus Reutlingen

A: sehr schön!!

F: wie lang bist DU schon in ner beziehung?

ps: ao is zurück vom bluedance
pps: 5 stiche am kinn
ppps: cheers

a: nen 1.5 jahre meinte er glaube ich

f: oder laenger?

Riven hat vor fuer seinen schatz nen audiobook einzusprechen, damit sie besser einschlafen kann so weit von einander weg.

a: nee audiobook is besser, kann sie es auch aufm ipod oder so anhören

f: nen buch oder was eigenes aufs audiobook sprechen?

p.s. nya2 ist wieder da :D

a: da bin ich mir noch nicht so sicher, buch ist sicherlich besser, da ich nicht kreativ genug bin um sowas alles selber zu schreiben

f: welches buch eignet sich gut zum zuhoeren beim einschlafen?

Riven ist da schon am ueberlegen. Sie hoert sehr sehr sehr gerne harry potter. Die zwerge und HDR hat sie auch schon oft gehoert.
Riven denkt grade dran eventuell Den Goldenen Kompass einzusprechen, aber die buecher sind halt auch sehr lang.

Fuer vorschlaege waere er sehr dankbar.

a: hummeldumm oder andere Bücher von Tommy Jaud, sind nicht so lang wie HDR und so

f: oder mag deine Freundin nur fantasy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben