• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: Streich doch einfach mal 100 EUR bei Hartz IV ich glaub das reicht, oder setz die Steuern für Tabakwaren drastischst rauf

f: was könnte sonst noch Auslöser sein?

p.s. nya2 geht mal riven's messer suchen
p.s.s. kann ne wurst sich überhaupt vorstellen ?!?

A: Nö. Gibt ja schon ne Tabaksteuer.

F: Würdet ihr Plündern gehen, wenn in eurer Stadt sowas passieren würde?

PS: Scorpi selber hat keine Fotos vom Urlaub...
PPS: :eek:

A: Könnte ich so jz nicht beantworten. Aber solange die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleibt, wär ich dabei, um mir das lebensnotwendigste zu besorgen

F: Habt ihr das Gefühl,dass soetwas in Ger/Aut passieren könnte?

PS: :hy: sry habe mich vergessen vorzustellen :rolleyes:
Ich bin die Wurst und versuche als unterwürfiger diener euch zu helfen die weltherrschaft zu erreichen...deswegen dürft ihr mich auch peitschen falls irgendetwas nicht in ordnung ist :go:

Zuletzt bearbeitet:
A: ao würd ned plündern gehn

F: lieber den plünderern aufs maul geben?

ps: oder aufs maul bekommen
pps: irgendwas stinkt hier...

a: dann haben wir nicht nur einen plündernden, sondern auchnoch einen randalierenden mob

f: klingt eher wie ne verschlechterung der lage, nicht?

a: naja kommt auf die Seite an, wenn Du aufs Maul bekommst --> schlechter, wenn Du nur austeilst --> verbessert, da Futter und alles dann dein's ist :D

f: vielleicht haben die Amis doch nicht unrecht mit dem Recht auf Waffen, oder?

p.s. Wurst les Dir doch mal die anderen Vorstellung durch, dann wirst Du sehen warum es hier trotz versuchter Vorstellung noch müffelt :D
p.s.s. Tranchier-Messer für Riven zu Recht leg ;)

A: aber ein ganz großes vielleicht...

F: wollt ihr die kiddies hier mit kanonen rumlaufen sehn?

a: nö, aber sich selber nen Vorrat anlegen :D

f: Waffen nur für Leute ab einem bestimmten IQ ?

A/F: Meinst du etwas das Intelligenz vom IQ abhängig ist?

PS: Viele Diktatoren sind es nur WEIL sie was in der Birne haben. Es gibt eben die Götter und die Spötter :D

A: Mehr oder weniger... ja.

F: Bringt es wirklich einen Vorteil Waffen zur Verteidigung zu haben wenn gleichzeitig die anderen auch Waffen bekommen? Oo

a: so ist das halt ;)

f: was war früher da die Henne oder das Ei?

a: kommt darauf an

f: definierst du die art des eis darüber, a) welches tier es legt, oder b) welches tier daraus schlüpft?

PS: einigen wir uns erstmal drüber, das vögel von dinosauriern abstammen, das schliesst die erwähnte henne mit ein
PPS: a) irgendwann hat ein dino ein ei gelegt, also ein dinoei, daraus ist etwas geschlüpft, das durch natürliche mutationen selber kein dino ist, sondern ein vogel, welcher dann selber eier legte, die, weil es ein vogel ist, vogeleier sind, also war die henne zuerst da.
PPPS: b) irgendwann hat ein dino ein ei gelegt, daraus ist etwas geschlüpft, das duch natürliche mutationen selber kein dino ist, sondern ein vogel. Da wir das Ei über das ausschlüpfende Tier definieren, war das Ei ein Vogelei, und damit war das Ei zuerst da
PPPPS: klingt das schlüssig oder hab ich da grobe denkfehler drinn? :confused:

A: ao definiert heut überhaupt nix mehr

F: macht des jemand anders fürihn?

ps: ao mag dinos
pps: gogo bikepark, ao wünscht viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben