• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Klar, ich mag es während dem Pendeln Zeitung zu lesen, gratis SMS zu schreiben, Mails zu checken, Wetterprognosen anzuschauen, wann und wo immer ich will den besten Fahrplan für die öV abzurufen, usw.

F: Ist euch während dem Pendeln sonst nie langweilig?

PS: Mit konsumieren meint Scorpi den Konsum von Medien. Nachrichten, Mails, usw. --> Ich verarbeite aber nicht! Sprich ich beantworte höchst selten Mails, ich schreibe auf FB keine Kommentare oder schreib auf meinem iPhone ne Arbeit ^^ Und das macht man meiner Meinung nach auf dem iPad ebenfalls eher weniger. Vllt. ein bisschen mehr als auf dem iPhone. Aber für Verarbeitung, Analyse usw. ist ein Laptop nach wie vor top... *höhö*
PPS: :eek:

a: sera hört meist musik mit seinem mp3-player wenn er pendelt, bei längeren fahrten wie zu seiner freundin nach deutschland spielt er auch mal mit seinem DS

f: wie machen das andere?

PS: was hat scorpi denn während des pendelns gemacht bevor er ein smartphone hatte?

A: ao spielt mit dem handy zum zeitvertreib, ao surft manchmal damit...etc

F: warum benutzt ao s handy ned als mp3player?

a: absolut, vorallem fuer leute, die viel unterwegs sind oder schnell auf dinge reagieren muessen

f: Was spricht gegen smartphones?

Riven findet seine sehr praktisch, sei es fuer email, navigation oder anderen schnickschnack

A: die größe, umständliche bedienung, keine ahnung

F: wie wärs mit der schlechten akkulaufzeit?

ps: guten morgen
pps: ao winkt mal
ppps: :hy:

a: ohja, das ist ein thema. Mein akku hält mit glück und wenig Nutzung zZ 2 Tage aber eher selten

f: was dagegen tun?

p.s. moooooooooorgääääääääääähn

A: Den Ohralverkehr. ;)

F: 3mm und Spaß dabei? :lol:

Neithan wundert sich grad ein wenig das hier über die schlechte Akkulaufzeit von Smartphones gemeckert wird. Mein hält wenn ich es nur wie ein normales Handy nutze (Telen, SMS etc.) locker mal ne Woche.
Neithan fährt morgen für 3 Tage zum biken in den Schwarzwald, yay. :D

a: wo anners würds die frau ja auch nemmer merken :D

f: was fürn smartphone hat neithan?

A: Samsung Wave. Nicht mehr das neuste, aber imho noch immer eines der besten ;)

F: Warum wirbt Apple mit seinem Akku der so ziemlich mit Abstand der schlechteste auf dem Markt ist?

A: Weils der dumme Steve Jobs glaubt

F: Oder gar noch bessere?

Apple kann sich halt auf seinen kleinen Kundenkreis loyaler Perverser verlassen. Und damit meine ich nicht nur Bill und Rusty da drüben

a: Steve Job ist nur so erfolgreich wie krank

f: war das böse?

A: grad kein bock

F: will sonst jemand?

ps: ao hast seltsame stimmung am start

a: och nö, leute die bereits am boden liegen soll man nicht mehr schlagen

f: gegen schlechte stimmung, party machen oder frustshoppen, was ist besser?

A: Kommt drauf an ob du n Penis oder ne Mumu hast...

F: Warum son abrupter Themenwechsel?

PS: Scorpi hat sich vor seiner iPhone-Zeit beim Pendeln enorm gelangweilt... bzw. er hat gelernt, sein Gehirn aus zu schalten und die Umgebung auf ihn wirken zu lassen. Das kann ich bis heute noch, wenn ich will. Aber nur für jeweils ca. 15-20 min. dann muss was passieren.
PPS: :eek:

a: weil das im ET normal ist?

f: und was denkt ihr zum neuen iphone5 ähm 4s ? :D

p.s. scherz oda? aber naja wird ja genug Leute geben die wieder wild werden...
p.s.s. mein 4er wird nicht ausgetauscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben