• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: zum sport, dann viel fleisch in die pfanne und ab ins bett

f: morgen wird besser?

Riven arbeitet jeden arbeit an dem hoerbuch fuer seinen schatz, und haette nie gedacht wie ewig man fuer sowas braucht...

a: noch besser geht nicht :D

f: oder doch?

p.s. nya2 ist sich unschlüßig

a: keine Ahnung

f: wieviel Wasser verbraucht Riven beim Sprechen?

a: hmm, neee... wenn Du länger sprichst, dann wird die Stimme und dagegen trinkt man einen Schluck Wasser... Wenn Du den ganzen Abend Dir ne Geschichte vorliest, dann kann ich mir vorstellen, dass des gut auf die Stimme geht

f: jemand schon große Reden gehalten?

A: ao ned...ao is ned so der schwinger

F: wer schwingt hier gerne?

ps: :irre:
pps: ao geht mal zum zahnarzt

a: nehme mich da auch raus.

f: wer anners?

p.s. zahnarzt habe ich schon viel zu lange nicht mehr besucht

A: kommt auf die art des schwingens drauf an

F: was für schwinger kennt ihr denn?

ps: zahnärztin lag flach
pps: ao hat sie nicht flachgelegt
ppps: ao hat dafür eine runde mundhygiene for free bekommen

a: nur den rechten aufwärtshaken und das lied von seeed :D

f: oder ist der aufwärtshaken gar kein schwinger?

A: Tut trotzdem weh ^^

F: habt ihr euer Auto schon mal für Werbung vermietet?

PS: Die Pest hat Seins gerade Vermietet. Gibt bis zu 350 Öken Pro Monat.

A: Ich denke mal ja

F: Wer ist auch gerade zum umkippen müde im Kopp aber kann net einschlafen?

PS: [x]
PPS: :(
PPPS: :eek:

a: ich nicht, bin grade erst nach hause gekommen, und noch einiges zu tun....

f: was zum essen machen?

riven ist jetzt etwa bei Seite 93 von 448, wird also noch dauern. Riven brauch Ewig, weil er so oft kleine Versprechen produziert und dann das stueck nochmal aufnehmen muss. Ausserdem ist das mit den stimmen scheisse schwer....

A: nee, ins bett gehn

F: in 5h wieder arbeiten?

ps: ao freut sich :D
pps: sehr gut riven...
ppps: ao glaubt dass des sauschwer ist

a: ne, erst in ca 10h, davor aber noch das geburtstaghoerbuch fuer den schatz zu ende lesen... weis auch nciht warum ich mich fuer sowas entschieden habe...

f: will hier jemand mal ne hoerprobe haben?

Riven weis nicht ob er mal eine posted. Riven liest grade Der Kleine Prinz als ueberraschung zum Geburtstag von seinem Schatz am Sonntag ein und das muss eignetlich heute fertig werden.

a: rein Hoerbuchtechnisch so zwischen 70-120 sekunden, kommt drauf ob nur erzaehltext ist oder auch dialoge, aber bis es ich vernuftig anhoert sind das ca 6-10seiten/stunde

f: sprachtraning machen damit man sich weniger haeufig verliest/verspricht?

Riven wuerde viel viel schneller sein, wenn er sich nicht zwischendurch immer wieder verhaspeln wuerde.

A: Wäre eine Möglichkeit, das ergibt beim Reden schwingen auch ganz tolle Möglichkeiten.

F: Wieso wurde hier noch nicht über den Bundes-/Staats-/Bayern-Trojaner diskutiert?

WM hat sich sehr viel sehr stark aufgeregt und manchmal auch herzlich gelacht

a: ich hab mir zumindest so eine peinliche Nummer erwartet

f: was willst auch machen, die Industrie zahlt einfach 100x besser als der Staat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben