• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: bei mir sind es ca. 3 Monate ;)

f: sonst wer frankreich-fan?

A: Nunja.. im Moment leb ich zumindest mal da :D Aber Paris is schon auch ganzschön gestresst! (Aber wahnsinnig interessant, eindrucksvoll, lebhaft, ..)

F: Warum genau Frankreich-Fan? Landschaft, Mentalität, Sprache, ..? :)

a: kürzester Weg zu ordentlichen Wellen und lecker Essen :D

f: weitere Gründe?

A: gibts ned

F: wer kennt hier hannes und den bürgermeister?

ps: ao lacht sich mal wieder schief
pps: ao braucht nen neuen diplomarbeitsbetreuer, weil der alte die uni gewechselt hat :D

A: Gibt wie überall solche und solche, aber die in meinem Umfeld hier wirklich seeehr cool! Und auch sehr hübsch. Bin ja gegen Länderklischées, aber wer aus D kommt und zB schonma länger in den USA, UK oder Australien unterwegs war, weiß, dass sie ihre Daseinsberechtigung haben :D

F: Nudeln mit Gemüse oder Dosenravioli?
F2: Wer is denn nu Hannes?

PS. :hy:

A: Weil... ungebildeter Pöbel und so.

F: Woher sollte man das kennen?

Neithan sieht Fleisch auch als Zutat an. Man kann ja auch Fleisch mit Fleisch mit Fleisch machen :D
-> Schweinefilet umwickelt mit Bacon eingepackt in Hackfleisch ^^

A: kA

F: Seh i aus wien Östreicher?

PS: Scorpi geht sich mal Pudern... :rolleyes:
PPS: Nein macht Scorpi natürlich nicht...
PPPS: :eek:

a: habe den soundtrack von D1 seit jahren komplett aufer platte,

f: wolle haben?

Riven veschickt den gerne per mail

a: öhm nö! Der ist ausgelutscht ebenso wie die d2 sounds

f: wer hat alles am schluß ganz ohne sounds gespielt?

A: goddi weißes nich!

F1: Kann jemand Ao seine Frage beantworten?

PS. Riven hat Post!
PPS. Mal mit und mal ohne Sounds, je nach Stimmung und Situation (speedruns zB ohne sounds). Aber is schon echt richtig gut die Mucke, und ich hab sie seit Jaaaahren nich gehört :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben