• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: sowieso nicht, müsste man sich ja jedes mal die schönen sachen wieder raussuchen, die einem so direkt eher auffallen

F: was machen, wenn in der matrix (oder wie auch immer es heißen mag) mal der strom ausfällt oder es sonst irgend n problem gibt?

ps: dann is doch chaos pur?
pps: ao is ab morgen mal wieder in vorarlberg arbeiten

A: So was gibt es nicht... ;)

F: Wann den letzten Stromausfall gehabt?

Btw: Wo findet Ao eigentlich immer seine Jobs?

A: Irgendwann im Frühling war im ganzen PLZ-Gebiet hier Strom weg für ne halbe Stunde.... war wie Mittelalter und WM hat mitm Kumpel geplant den nächstgelegenen Netto zu plündern, wenns das nächste mal so weit ist.

F: Was machen bei Stromausfall?

WM war froh, dass wenigstens der Eeepc lief

WM hat in letzter Zeit zu viel RL....

A: Vielleicht bei Pesti, da der ja jetzt Solarpanels hat!

F: Warum macht Ao jede fülosofische Diskutierrunde zunichte?

PS: Scorpi ist wohl am ehesten ein Realist. Vermutlich ein metaphysischer Realist...
PPS: :eek:

a: weil er eher ein fuellosuff ist

f: leiden doch viele menschen an realitaetsverlust?

Riven hat eventuell recht bald ein iphone 4S.

a: muss man die richtige frau fuer haben

f: hat pesti die?

Riven kommt eventuell sehr guenstig an nen 4s, daher lohnt sich das upgrade.

Gibt heute bestimmt zehntausende paerchen die heiraten

A: Das kann ich erst auf meinem Sterbebett sagen ob Sie die richtige ist/war ^^

F: Trotzdem Positiv in die Zukunft blicken?

PS: Die Pest hat den Sender N24 mit seinen Dokus für sich entdeckt. Inzwischen ersetzt der mein Abendprogramm sofern ich mal Fern schaue.

a: sollte man immer, denn die zukunft ist immer ungewiss, die vergangenheit dafuer schon

f: jetzt noch radfahren gehen?

Riven hat grade sein rad mit den neuen Teilen abgeholt ^^

Riven findet dokus auch sehr schick, schaut die viel ueber netflix

img00020201111111847.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A: Nö, 1:44 + besoffn = shice

F: Würde Riven so Radfahren gehen?

PS: Morgen um 8.00 aufstehen, dann Unihockey spielen gehn...
PPS: :(
PPPS: :eek:

a: spart geld fuer die taxe ^^, bin zwischen mitternacht um 3uhr morgens schon haeufiger breit nach hause gefahren, bisher nur einen kleinen sturz aufgrund von eigener dummheit, und nicht wegen dem alk

f: uebung macht den meister?

Riven ist jetzt daheim geblieben und geht aber nachher noch was trinken. Mal sehen ob zu fuss oder mit dem rad.

Meinungen zu Riven's Alu-esel? Riven ist jetzt fast zufrieden :)
Magura Louise und Mavic Crosstrail wurden diese Woche angebaut ^^

a: hin und wieder, aber an die meisten kann ich mich einfach nciht mehr erinnern, nur albtraeume bleiben irgendwie laenger

f: bei euch auch so?

Riven hat heute wieder nur muell getraeumt...

A: Ich hab sehr wenig Albträume. Ich hab hingegen seit geraumer Zeit Träume, die, wenn ich sie gleich nach dem Erwachen aufschreiben würde, ein ziemlich gutes Drehbuch bzw. eine gute Buchstory abgeben würden...

F: Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

PS: Leider vergisst man die innerhalb von einer halben Stunde wieder...
PPS: :eek:

A: Nö, Neithan träumt zwar wohl, kann sich aber schon ewig nicht mehr an Träume erinnern - und die davor waren eher uncool. Trotzdem schläft Neithan verdammt gern.

F: Sind wir hier bei irgendwelchen Grünen Esoterikern?

Liest sich fast so.

Rivens Esel sieht ganz nett aus, nur die Reifen etwas sehr straßenmäßig und der Sattel sieht... sehr Kinderwunsch unförderlich aus ;)
Gabel?

a: glaube nicht, aber interessante themen werden hier hin und wieder diskutiert :D

f: Ist schlafen ohne Träume eh nicht viel besser?

p.s. :hy:
p.s.s. geiles bike riven *neid*

A: kommt immer auf den traum drauf an...

F: will hier jemand von seinen feuchten träumen erzählen?

ps: :D
pps: ao is back
ppps: guten abend :hy:
pppps: ao würd gern biken gehn...aber....aos schulter mag nochned

a: Riven hat schon seit vielen jahren keinen mehr gehabt ^^, dafuer hat er ne freundin die er zu wenig sieht

f: wieso traeume = esoterik?

Riven hat vorhin mal die neuen bremsen getestet, man sind die geil! :D

Riven muss jetzt noch die griffe austauschen und dann ist er eingentlich zufrieden mit dem esel

Riven muss ma gucken was fuer ne gabel er genau hat, 100-120mm federweg glaubt er.
Riven faehrt im moment fast nur strasse und stadt, und daher sind andere maentel im moment eher unpraktisch. aber da er wie ein kurier durch den verkehr heizt brauch er die bremsen und die federung was gabel und maentel angeht (strassen teilweise in echt miesem zustand). Die neuen laufraeder sind auch downhilltauglich was belastbarkeit angeht, auch bei Riven's 103kg.
Riven's sattel ist erstaunlicherweise sehr bequem fuer lange fahrten und kinderwunschtechnisch kein problem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben