• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ist meist die schönste Freude :D

f: sonst noch freudige Ereignisse heute morgen?

a: sera stand auf und hat noch gelebt

f: manchmal sollte man sich auch über sachen freuen, die man sonst als selbstverständlich ansieht, oder?

PS: tick tack

A: auf jeden fall, nur ist des schwer...sich eds klarzumachen, dass es nicht immer so selbstverständlich ist

F: schafft man es durch reisen solche sachen wieder deutlicher zu sehn?

a: kommt drauf durch eine Türkei-All-inclusive-Reise nicht :D

f: interessante Reisegebiete zur Selbstfindung?

A: alle länder in denen die bevölkerung recht arm ist..würd ao sagen

F: aber kann man von reichen auch lernen?

a: höchstens, wie sie reich geworden sind

f: sollte zur Selbstfindung das Land auch Kultur haben?

A: Nicht unbedingt...

F: Warum sollte man zur Selbstfindung auch Kultur von außen brauchen?

a: Kultur = Einfluß auf einen Selbst von außen

f: welche Kultur hat den meisten Einfluß?

a: entweder die voellige abwesendheit davon oder etwas komplett anderes

f: denken nicht einfacher wenn man die reize von aussen minimiert?

Riven geht dafuer joggen/radfahren oder irgendwo ans wasser wo kein nix is.

A: Doch, eigentlich schon.

F: Was gibt es da besseres als joggen?

War schon viel zu lang nicht mehr... nur auf Laufband und so... ist aber absolut nicht zu vergleichen...

a: zum absoluten abschalten nur recht wenig, zumindest fuer mich

f: wie macht ihr das?

Riven kann das beim rudern auch gut, muss da aber mehr aufpassen wegen verkehr auf dem wasser und so

A: ao tut sich schwer mit komplett abschalten...beim joggen hat man vielzuviel zeit zum nachdenken

F: yoga?

A: :D

F: Lachen hilft wirklich immer?

PS: Pest wird von seinen Freunden als sehr Lustig aber auch sehr Sarkastisch beschrieben - coole Mischung :D

a: in den meisten situationen zumindest

f: wer macht hier alles yoga?

Riven vor ein paar jahren regelmaessig, inzwischen eher selten, sollte aber oefter.
Riven schaltet beim joggen im wald teilweise komplett ab, so dass er sich wundert warum er jetzt da ist wo er grade ist, wo er doch kurz zovor ganz woanders war.

A: Ich nicht - wäre aber froh wenn das meine Freundin regelmäßig machen würde :D

F: Wisst ihr auch warum?

PS: :D

Btw: Die Pest ist mit dem Verlauf seiner Karriere gerade unzufrieden - jeder meint er wäre der Beste Mann der Firma und könnte alles am besten -_-

A/F: weil sie beim sex zuviel redet?

ps: ao is zurück aus villach
pps: sane und gossenboss is nu angesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben