• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Doch, LeBron hat schon versagt.

F: Wer hats gesehn?

WM hat zum Glück nen Top-Stream gefunden und konntes sich in voller Länge reinziehen :)

WM hat schon bei Produktionsfirma und Pro7 nach DVD-Kopien gefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

A: ao hat alle anderen spiele gesehn...des letzte aber ned :D

F: macht nix?

ps: macht nix!
pps: :wand:
ppps: guten morgen
pppps: ao hat nix zum aufnehmen, sonst würd er das für riven tun

a: macht nix

f: wer is LeBron James?

PS. Irgendwie verpasst Edants was oO

A: Keine Ahnung...

F: Ob es eine Möglichkeit gibt Daten vom Festplattenrecorder zu holen?

Darauf könnte ich das aufnehmen, habe aber keine Ahnung ob oder wie ich die Daten da runter bekomme... muss ich mal sehen.

A: bestimmt...

F: google?

ps: lebron... :D
pps: ao hat einige lebron witze in den letzten tagen gehört :D
ppps: haha

a: finde in google solch nützliche Sachen eher selten

f: wer hat alles einen Festplatten-Rekorder?

p.s. nya2 hätte auch gerne nen DL-Link, da ich um die Uhrzeit arbeiten muss...
p.s.s. nya2 war von 7:00 Uhr gestern bis 4:00 heute arbeiten und um 7:30 ging es wieder weiter
p.s.s.s. nya2 sitz nun endlich im Büro und arbeitet die mails von den letzten 4-5 Tagen ab :(

A: gute frage

F: gibts ned bessere sachen?

ps: ao...macht mal wieder nix

A: Eigentlich... nicht.

F: Ist es nicht sau praktisch einfach alles aufnehmen zu können, ohne DVD Rohlinge oder sonst was?

Also ich find das recht praktisch. Benutze ich auch deutlich häufiger als den DVD Recorder den ich davor hatte ;)
Mit den Daten raus bekommen sieht aber eher schlecht aus. Hab mal gegoogelt, geht wohl nicht. Müsste nur schauen ob ich das irgendwie über den normalen Video Ausgang auf den PC bekomm was aber wohl ohne TV-Karte auch schwer wird...

A: jo

F: kann man da ned einfach die platte ausbauen?

ps: ao is grad aufgefallen...dass er nachher au ned da is :D

A: Kann man bestimmt...

F: Aber ob das einfach ist?

Ich bezweifele das ^^

A: EInfacher als mein problem bestimmt :8

F: Helft ihr Pest mal bei einem seiner Probleme?

PS: Kopiers mal aus dem FOrum

Ich habe das Problem das ich seit ich den neusten Nvidia Treiber aufgespielt habe (275.33) dauernd nach ein paar Sec in einem Spiel eine DiaShow habe.
(L4D2 z.b) Das war beim alten Treiber nicht so (270.61). Als ich wieder zurück Patchen wollte hats mir wohl irgend wie das Nvidia Treiber zeugs zerschossen und jetzt kann ich das Nvidia Update Center zwar Manuel löschen (was ich auch getan habe) aber unter Software läst sich der EIntrag nicht mehr löschen. Auch nicht im Abgesicherten Modus. Das Problem dabei ist ja blos wenn ich jetzt wieder einen Treiber aufspielen will (egal welchen - solange der Treiber das Update Center mit beinhaltet) eben eine Fehlermeldung kommt das das Update Center nicht mit Installiert werden kann.

Systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht (kann nicht weit genug zurück)

Was könnte ich jetzt noch machen? Oder woran könnte es noch liegen das auf einmal meine GraKa so "langsam" ist? 1 mal kam sogar die Meldung das die GraKa im "low" Modus läuft weil sie nicht genug Strom hätte aber nach einem Neustart kam die Meldung nicht mehr (außerdem ist an der GraKa alles wie immer angeschlossen)

Meine Systemdaten gibt es hier.

Page missing

Danke schon mal für Tipps.

A: Wenn ich Ahnung habe bestimmt.
/E: Schon mal versucht mit Unlocker, Killbox oder einem ähnlichen Programm alles zu löschen was noch irgendwo rumkreucht?

F: Aber erstmal Post 1111 sichern?

Erstmal sichern. :D

Zuletzt bearbeitet:
a: nicht gesicher, dass ist post 1112 :D

f: wer schaut nun WM zu?

p.s. immer noch auf Arbeit *narf* *narf*

a: ich nicht

f: Warum postet nya denn schon wieder :mad: ?

PS: Edants war soo kurz vor der Führung :cry:

A: Wahrscheinlich weil er Ablenkung von der Arbeit braucht ;)

F: Soll ich mich mal in den Kampf um die Führung einmischen? ^^

Ich schau es grad, nehm es auch auf, sehe aber wie gesagt gerade keine großartige Möglichkeit das vom Festplattenrecorder zu bekommen...
Die Pappe unter dem Sofa ist keine schlechte Idee beim Shisharauchen :eek:

a: nur wenn du mich unterstützt und sie nicht selber übernehmen willst

f: Willst du die Führung übernehmen?

PS: I warn you, ich kenn you nicht wedder!!!

A: Hatte sie in den letzten beiden schon, aber... ja! :D

F: Ob mein Friseur morgen auch so böse sein wird wie der von WM? :eek: ^^

a: keine Ahnung

f: Habt ihr auch Besuch vom Zensus bekommen?

PS: Edants muss jetzt nach Hause wegen Volkszählungs-Bla -.-

A: nee...in österreich gibts sowas ja ned

F: wer geht noch alles zum friseur?

ps: ao war vorher :D
pps: ao war grad fußball und bball spielen. olee

A: Die Pest hat eine die zu ihm nach Hause kommt. 15€ Pro Haarschnitt. ^^

F: Zum Haare ausreisen?

PS: Inzwischen läuft das Update Center wieder aber ich habe jetzt schon öfters die Fehlermeldung bekommen "nvlddmkm.sys". VLl liegt da das Problem? Aber googel liefert dazu keine richtige Lösung.

Auf dem Foto ist die Fehlermeldung mit dem Strom die jetzt zum 2 mal gekommen ist.
Aber die GraKa ist ganz normal wie immer angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben