• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ja, sogar recht offensiv in nem club in NYC von einem der gogo taenzer, was sogar dazu fuehrte, dass nen kumpel (auch schwul) neidisch wurde... :wand:

f: aehnliche erfahrungen gemacht?

Riven wurde an dem abend noch nen paar mal angebaggert... irgendwann wurde das sogar eher nervig.

a: nur einmal, derjenige lies es aber nach einer höflichen aufforderung dann auch bleiben

f: wie habt ihr euch dabei gefühlt?

PS: für sera war der egdanke etwas komisch, das er auf mitglieder seines eigenen geschlechts attraktiv wirken könnte

a: doch schon etwas merkwuerdig, mit weiteren anmachversuchen hatte es aber den vorbei, dass ich nun besser verstehe wie sie frauen fuehlen muessen, die dauernd angemacht werden und das eher nciht wuenschen

f: verstaendlich?

Riven ist in NYC hin und wieder mit seinen Freunden in schwulenclubs zum tanzen gegangen, weil die musik einfach besser war, was aber halt dazu fuehrte, dass man halt oefter angebaggert wird als einem lieb ist.

A: jepp

F: und jetz ab an tv und finale schauen?

ps: oleee
pps: ao hatte...eine erfahrung mit nem schwulen...dazu später mehr
ppps: viel spaß :D

a: das falsche gegessen?

f: oder zuviel alk?

Riven hat Pesti gefunden. Wer Riven finden will soll einfach mal Zegerman suchen.

A: ao hat nix getrunken

F: fandet ihr des spiel nicht gut?

ps: ao fand des spiel super
pps: und...jetz wieder auf bundesliga konzentrieren
ppps: sky abo holen?!

A: 4 von 8 Elfmetern oder wie die USA 3 von 4 Elfmetern zu verschiessen ist einfach nur peinlich, ansonsten war es ein gutes Spiel (jedenfalls dem Hörensagen nach zu urteilen, der Fernseher hat gestreikt, also hat WM Paraguay - Brasilien geguckt, bis der Rechner auch noch gestreikt hat, als es dann wieder lief das 11m-Schiessen der Frauen im Stream geschaut).

F: Brasilien on top?

0:2 im Elfmeterschiessen verloren :D
4 von 4 verschossen, keinen aufs Tor gebracht

WM holt sich kein Sky-Abo, da er Leuten wie Marcel Reif oder Fritz von Thurn und Taxis, also Menschen ohne jegliche nennenswerte Fussballkompetenz oder Eloquenz, Geld in den Rachen schieben will. Gott lobe die stabilen Veetle-Streams.

Zuletzt bearbeitet:
A: brasilien vs argentinien :irre: :D

F: is wm mit der stream quali zufrieden?

ps: ao fand des mädels spiel echt cool
pps: ao hat weder bra-par noch arg-uru gesehn..schade
ppps: ao hat zwar auch immer streams gefunden, die recht stabil gelaufen sind, die bildquali ist aber irgendwie doch immer zum "()/§"=
pppps: ao mag HD
ppppps: ao mag ao
pppppps: :D

A: Meist schon, WM ist ein genügsamer Mensch.

F: Muss die Bildqualität so geil sein oder reichen Zeitnähe, einigermassen Detailtreue und flüssiges Laufen der Streams?

WM hat in letzter Zeit zu wenig Fussball geguckt, dafür umso mehr gefeiert und gelernt

A: mit der zeit gewöhnt man sich n bissl luxus halt auch an...

F: verständlich?

ps: ao hat auch gemeint, dass streams reichen...
pps: aber je größer s bild, desto größer auch der unterschied zw stream und hd
pps: ao schaut mal...was es in nächster zeit ncoh für angebote gibt
ppps: ao geht ins bett
pppps: :hy:

a: es ist immer schwer sich von dem gewohnten luxus zu verabschieden

f: back to the roots?

Fussball im stadion ist immernoch am besten.
Riven hat das spiel auch nur mit miesem stream von atdhe geguckt, und das auch noch auf japanisch.... wenigstens hat man gehoert wie die sich gefreut haben

A: Die Pest mag kein Fussball ^^

F: Bin ich der einzige der irgend wie findet das der Zauber der Anonymität durch FB zerstört wurde?

PS: Jetzt hat Pest ja alle geaddet und kann sich die Gesichter der Leute immer wieder anschauen. Auf diese weise bekommen eure Namen eine "Form/Gestalt". Und die Pest findet auch das keiner von uns allen das passende Gesicht für den entsprechenden Nick hat - Fragt mich aber nicht wie ich darauf komme :D

a: nein, da die meisten hier schon seit vielen jahren posten und man sich dadurch doch irgendwie gut kennt, wenn auch auf eine andere weise

f: oder wie denkt ihr?

Riven hat vor etwa 1-2 jahren angefangen mit d2erl auch zu chatten und hat es nie bereut

A: Hab sowas noch nie gemacht. FB bietet die Möglichkeiten ;) Irgendwie immer wieder ein komisches Gefühl, wenn Leute, die man ausm I-net kennt, plötzlich aus der Anonymität treten.

F: noch wer was dazu?

PS: Wobei, riven kannte ich ja schon von früheren Ruder-Pics etc. ^^

PPS: :eek:

A: Eigtl wurd alles gesagt.

F: Neithan und EDANTS per Gruppenzwang dazuholen?

Go, go, go ! :D

Was hat Pesti sich denn unter den Nicks vorgestellt?
WM hat bei manchen aber auch irgendwie was anderes erwartet

a: ihr kriegt mich eh nicht dazu, viel Spass beim versuchen, es wird kläglich scheitern

f: Schönes WE gehabt?

A: Geht so... Gestern 600km mit nem A6 2,7TDI den ich nicht selber tanken muss über die Autobahn geblasen, das war schon recht spaßig... auch wenn ich was Engländer angeht nicht unbedingt zur Völkerverständigung beigetragen habe :lol::lol:

F: Jemand Ahnung von Ram und dessen Spannung?

Neithan hat recht regelmäßig Bluescreens die meist auf Ram hindeuten. memtest meinte aber das die OK sind. Trotzdem hat es mich so genervt das ich mir neue bestellt habe als ich vor ein paar Tagen ein gutes Angebot gesehen habe. Jetzt eben die alten raus geholt und darauf gelesen "2,2V"... Moment, im BIOS hab ich das auf automatisch gestellt und der gibt denen nur 1,9. Jetzt manuell hoch gestellt...
Ob das Gezicke an der zu geringen Voltzahl gelegen haben könnte? Weiß das zu hohe Spannung kritisch ist, aber auch zu niedrige? (Ich mein vermutlich schon, aber...)

Bei Neithan ist es nicht mehr sooo unwahrscheinlich das er sich bei FB anmeldet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben