• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: hoffentlich mal mehr als 6h

f: und bei euch?

Riven mussich langsam dran gewoehnen wieder frueher aufzustehen, bald muss er gegen 7 uhr im buero sein

A: War leider weniger als 6 h

F: Wieviel Schlaf muss sein?

WM schläft im Sommer durchschnittlich 5,5 h, im Winter 7,5 h

a: 6-7 h sollten es sein, aber heute nacht waren es auch nur 5h

f: nach zu wenig Schlaf, Trainieren oder länger schlafen und Kaffee?

p.s. nya2 hat sich heute fürs trainieren entschieden und bereut es... *Kaffeesuchengeh*

a: länger schlafen aber keinen Kaffee

f: wieso mag eigentlich jeder Kaffee?

PS: Edants hasst das Zeug...

A: Weil es wohl viele Leute mit Geschmack gibt :p

F: Wie trinkt ihr euren?

Bis vor ein paar Monaten hab ich ihn noch mit ein wenig Zucker getrunken, mittlerweile Schwarz ;)

a: gar nicht....

f: Ist Cola nicht viel besser?

PS: Es ist auch schwarz :D

A: Nö, sicher nicht... ;)

F: Wie kann man sich so ein Zuckerwasser reinkippen?

a: mund auf, Cola rein, runterschlucken

f: einfacher als gedacht was?

PS: :p

a: versteh ich auch nicht...
a2: einfach ja, aber geschmacklich :eek:

f: Iced Latte oder Iced Espresso oder doch warmer kaffee?

a: weder noch :motz:

f: können wir den Kaffee mal sein lassen? :mad:

PS: Edants will mal wieder was sinnvolleres beisteuern....

a: gerne...

f: themenvorschlag, Politik? Wirtschaft? Boulevard?

A: koks

F: oder lieber nutten?

ps: ao trinkt kein kaffee
pps: ao trinkt cola
ppps: ao trinkt aber cola nciht als kaffee ersatz
pppps: ao war heut auch trainieren

a: ca. 70 qm verteilt auf 3 Zimmer... winziges bad... dafür liegt sie im Zentrum und ich hab nur 5 min mim radl zur arbeit :D

f: weiterreich

A: Auch 3 Zimmer aber nur so auf 60qm. Find ich als Student aber immernoch sehr OK ;)

F: Was braucht man um gescheit leben zu können?

Viellll mehr bräuchte ich nicht. Paar qm mehr in der Küche das ich da nen Tisch zum essen rein bekomm, rein aus "Luxusgründen" ein paar qm mehr Wohnzimmer und am besten noch die Schrägen raus und es würd vollkommen passen, selbst wenn man schon ordentlich verdient...

a: Geld

f: braucht man nicht für alles Geld irgendwie?

PS: nichts ist umsonst, selber der Tod kostet das Leben...

a: klar, aber geld alleine macht auch nicht glücklich

f: macht geld manchmal nicht mehr probleme als ohne?

a: ist glaube ich eher selten der Fall, nur bei Leuten die absolut nicht damit umgehen können bzw bei denen es den Charakter wirklich verdorben hat

f: Wieviel verdient ihr denn so?

PS: Edants hofft die Frage ist nicht zu persönlich

a: ausreichend im moment ;)

f: uebers einkommen spricht man nicht?

Wenige dinge sind in den usa unbeliebter als das thema gehalt als gespraechsthema.

Riven denkt auch, dass man gehaelter in den usa nur schwer mit deutschland vergleichen kann, ausserdem zahlt Riven knapp 1.159Euro Miete fuer seine 50qm, dafuer aber in sehr guter lage und nah an der arbeit.

A: doch klar

F: warum auch nicht?

ps: stock im arsch?
pps: ao verdient nix :D
ppps: und wenn..dann irgendwelche kleinen jobs wo s so um die 10€ die stunde gibt
pppps: ao wohnt in ner 5er wg. insgesammt so 110m², wohnzimmer gibts ned, bad und küche auch klein..und aos zimmer hat ca 16.5m². kosten tut das ganze 300€
ppppps: wohnung liegt direkt in der altstadt, recht geil. zur uni sinds keine 500m, supermärkte noch näher...und und und
pppppps: aber ao hätt gern was größeres :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben