• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ausnüchtern, frühstücken, TV gucken, Bundesliga gucken, essen, fertigmachen, feiern.

F: Änderungsvorschläge anyone?

WM fehlt die Bundesliga, ansonsten sieht sein Tagesplan heute so aus.

a: fehlt sport in form von selbstausuebung

f: nachher mal ne runde joggen gehen?

Riven macht das noch, aber erstmal muss noch bisschen was anderes gemacht werden

A: Wäre mal wieder angebracht...

F: Warum bin ich grad so ein Wrack?

Hm... wenn mir irgend eine Möglichkeit einfallen würde wie ich das hätte hinbekommen können, würde ich mal sagen ich habe mit ein paar Rippen angeknackst... Oo
Trotzdem grad 500kg Kies im strömenden Regen durch den Garten getragen, das ist mein Ersatz fürs joggen ;)

@nya2: nächstes WE wird es noch besser, da ist in NBG direkt unter der Burg Bierfest :D
Das 14. Fränkische Bierfest in Nürnberg bietet wieder die einmalige Möglichkeit, über 110 Sorten Bier im romantischen Burggraben unterhalb der Kaiserburg zu probieren. Das Angebot der 38 teilnehmenden Brauereien aus Franken und dem Umland sowie die vielen Essensstände mit fränkischen Spezialitäten lassen keine kulinarischen Wünsche offen.
:D

A: weil ne halbe tonne geschleppt

F: warum hat die bibliothek neue öffnugszeiten?

ps: samstags nur bis 1800
pps: doof. ao dachte bis 2400
ppps: es schifft

a: wahrscheinlich

f: wann hat die Bibliothek denn jetzt auf?

PS: Edants schaut kurz mal rein :hy:

A: sonntags 0900-1800

F: d.h.?

ps: morgen in die bib
pps: und jetz bball schauen

A: d.h das iht mal wieder gespammt habt :mad:

F: 5 Seiten in 1 Tag? Spinnt ihr?

PS: Wenn ihr glaubt das ich mir das alles durchlese....:irre:

Btw: Hab ich irgend welche Weltbewegende Themen verpasst? Mein letzer Stand war das Ao irgend was von meinem Desktop Wissen wollte.....

a: nein, gegen frueher ist das wenig

f: problem mit vielen postigns an einem tag?

Riven findet das gut.

Riven geht jetzt brot kaufen

A: ueberhaupt ned

F: warum schreibt ao ue anstatt ü?

ps: vielleicht machts der alkohol
pps: pesti..ja erzähl...was sind des für widgets oder was auch immer?
ppps: warum baut sich riven sein brot nicht selber?

a: entweder zu sehr an us keyboard gewoehnt oder zuviel meine postings gelesen

f: was wirds wohl sein?

Riven versteht pestis desktop auch nciht

Riven wuerde hin und wieder gerne sehr brot selber machen, ihm fehlen aber die mats dafuer... :(, ausserdem hat er so nen grund nen bisschen radzufahren und neue brotsorten zu probieren.

Riven's mutter wollte ihm schon mehrmal nen brotbackautomaten schenken... aber woher die mischungen nehmen hier?

A: Das weiß nur der Wind... oder Ao.

F: Wird es mir morgen wieder gut gehen?

War heut mit ein paar Kumpels was trinken, es wurde viel gelacht und dabei hätten die Rippen mich fast gekillt :mad:
Es ist aber mittlerweile bis in die Schulter gewandert, von daher werden es wohl nicht die Rippen sein, FU Nerven! -.-

A: WM denkt da eher an Kostensenkung.

F: Groupies?

WM hat mehrere Angebote bekommen. Nichts gegen Kiss & Tell, da ist ja ncihts, was WM wirklich belasten würde (und wenn, würds eh niemanden interessieren), aber die Charakterfrage..... WM glaubt, der Kompromiss besteht einfach aus "geile Olle", "ich habs nötig" und "mit dem Charakter lieber doch nicht"

A: Muss nicht sein ^^

F: Noch nie was von Desktop Personalisierung gehört?

PS: Das sind Erweiterungen wie "Rainmeter" ect. Damit kann man sich seinen Desktop so gestalten wie man will.

PPS: DIe Pest findet so 20 Postings Pro Tag ok. Mehr Zeit hat er nicht.

Btw: Gab es inzwischen eine Möglichkeit das Video von WM Online anzuschauen? Also das Model&Freak zeug?

A: doch sicher, die frage war nur was es war

F: gibts in boston kein mehl und hefe zu kaufen?

ps: etc?
pps: pesti..auf pro7.de wars...und dann wurde hier nochmal n downloadlink gepostet
ppps: vl hat ao einfach zuviele von rivens posts gelesen
pppps: ao huscht gleich nochmal richtung bibliothek

A: Ich glaube schon ^^

F: Könnt ihr mir den Link noch mal Posten?

PS: Ich finde ihn gerade nicht.

PPS: Die Pest schaut gerade die Zeitmaschine an. Die Alte Fassung. Voll genial.

a: man muss nur muede genug sein, dann geht das gut

f: einfach mal nacht simulieren?

Riven macht dann einfach die gardinen vor und es ist nacht im schlafzimmer

Riven findet ein paar seiten/tag schon ok, ist ja nicht jeder post mit viel infos.

Riven weis nicht ob er das hinkriegen wuerde ohne backmischung brot zu backen, was man essen kann.

A/F: und dann in der nacht wieder aufwachen?

ps: wenn ao richitg müde is kann er schlafen, aber dunkel sollts schon sein
pps: gruß aus der bibliothek :hy:
ppps: es gib ja auch rezepte zum brot backen... :D

a: nö, durchschlafen geht besser

f: wieso eskaliert ein Frühschoppen zum 12 Stunden Saufmarathon?

p.s. nya2 fühlt sich sehr sehr alt grad
p.s.s. @Neithan klingt gut die Nürnberger-Geschicht, wann würdest Du denn gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben