• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: schon lange

f: hat euch Ehec überhaupt Angst gemacht?

PS: Edants nicht.....

A: ao hat des alles nur recht passiv verfolgt..

F: wie killt man hdmi kabel?

ps: hat ao noch ned geschafft
pps: heut gibts wohl kebap

a: bei 1000° C langsam tempern

f: oder will es Ao mal mit konzentrierter Schwefelsäure/Salpetersäure versuchen?

A: hat ao eigentlich beim TV aufbau nicht rumliegen...

F: was machen wenn kein fleisch mehr für den kebap da?

ps: :autsch:

a: FETA = vegetarischen Kebap :D

f: was jetzt noch kochen?

p.s. nya2 tendiert zu Salat mit Champignons

a: champignons, salat und brot... und Frühstückszeug.... Konserven und sonstige Sachen hab ich am WE geplündert... noch ne vegi-pizza

f: andere ideen?

a: nicht wirklich, für meinen Geschmack fehlt da FLOISCH!!!

f: Langsam mal zu Bett?

PS: Edants wird müde...

A: Nö, noch nicht...

F: Wann kann man wohl schlafen wenn man die Nacht davor ca. 13 Stunden bis ~1 Uhr mittags gepennt hat?

Ich befürchte erst spät...

a: für mich schon... deswegen geh ich etz ins bett...

f: was hält ihr von der amtsbestätigung der griechischen Regierung?

p.s. gn8 ;)

A: vielleicht...

F: ...sollte denen mal jemand auf die finger klatschen?

ps: ao geht heut ned so spät ins bett
pps: ao will morgen sport machen und was für die uni und sozialisieren...

a: nein, neue regierung waere fuer die maerkte und stabilitaet ein totaler horror, weil es mindestens einen monat der entscheidungsunfaehigkeit nach sich ziehen wuerde, in der aber shcon wieder anleihen faellig werden wuerden

f: mal mehr Financial Times lesen?

Riven sitzt direkt neben nen Wirtschaftsforschungsanalysten, der unter anderem Jeden Morgen nen Ueberblick und Analyse ueber alles wichtige gibt. Sehr interessant sowas.

Wenn Griecheland jetzt jaehrlich mit knapp 15% waechst, dann wuerde es wohl 35 jahre dauern, bis die schulden weg sind.... :wand:

a: nö, mir reicht der Spiegel und die fundierten Kommentare von Riven

f: kann der Riven noch mehr erzählen?

A: logisch...

F: aber warum fragst du ao das?

ps: hmm....ao soll financial times lesen....
pps: wann denn? :D

a: weil Ao antwortet

f: Was für Magazine lest ihr regelmäßig?

PS: Edants würde gerne mehr Zeit zum lesen haben

a: oh gott jetzt muss ich mich outen oder was? :D
Brandeins, Surfers, Fotografie, Spiegel und hin und wieder die DOCMA
€ achja und die Fachzeitschriften: W&V und Kontakter

f: lest Ihr Eure Magazine Print oder Online?

p.s. nya2 liebt Print - kann sich einfach net vorstellen mit nem Ipad aufm Klo zu hocken :D

A: beides!

F: soll ao die frage auch beantworten?

ps: ao geht mal sport machen

A: Hat AO die Frage nicht eben beantwortet? :irre:

F: Habt ihr W-LAN Empfang auf dem Klo?

PS: Die Pest nicht darum liest er auch nicht mehr wie Früher sondern hört Radio. ^^

PPS: Die Pest hat 13 Stunden geschlafen und fühlt sie wieder bereit die Menscheit zu Geiseln :D

PPPS; Die Pest hat das HDMI Kabel gekillt in dem er den Stecker abgeknickt hat als er den 60 Zoll Fernseher an einer selbst gebauten Konstruktion an der Wand angebracht hat.

PPPPS: Ist es noch bescheuert 60 Euro für eine Fernsehhalterung auszugeben die den Fernseher dann fast 20 cm mehr von der Wand abstehen lässt :irre:

BTW: (weil keine PS's mehr da sind :D) Soll Pest euch jetzt den Fernseher Zeigen oder mögt ihr noch warten bis das "I-Tüpfelchen" da ist (es fehlt noch eine Kleinigkeit am Schrank unter dem Fernseher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben