• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ich habe hier welche rumliegen ^^

F: Fluch und Segen zugleich wenn man wirklich ALLES min 1 mal besitzt?

PS: Bzw mein Vater. Das ist ja schon fast pervers wie viel der sammelt (ich mache es ja wenigstens nur bei Items in D2 z.B ^^) Wenn man was braucht ist natürlich klasse (z.B hat er mir die Halterung für den 60 Zoll Fernseher gebaut und ein Großteil der anderen Sachen in meiner Wohnung) Aber die restliche Zeit ist das einfach nur Platz Verschwendung. Eine ganze Scheune voll von lauter......Dingen.....Industrieregale die er aus der Firma mit hat, seit er in Rente ist (die Firma hat sie raus geschmissen wegen Modernisierung)....alles voll mit Schrauben,Nägeln,Bändern ect....

A: jep...aber wenn man den platz hat...

F: was macht der pest mit dem zeug wenn ers mal erben solte?

ps: in keinembaumarkt die dinger gefunden. nur 1mal im netz..für 8€ des stück oder so :X

a: weiter sammeln und weiter vermehren, wie er es mit seinen d2-items macht :D

f: Was bringt man jemanden mit 2 gebrochenen Handgelenken zum Krankenbesuch mit?

p.s. nya2 wäre ja fürn Playboy :D

A: Hauptsache schön verpackt :D

F: Wie hat er sich beide Handgelenke gebrochen?

N Kumpel von WM hat sich mal beim Training beide Ellbogen gebrochen, er wollt übern Zaun klettern um nen Ball wiederzuholen und is hängengeblieben und runtergefallen. Sah witzig aus, gab auch n Foto in der Lokalzeitung

a: gute frage, schaetze mal beim boarden, so zumindest nen ehemaligen trainer von mir passiert

f: richtig?

Nach Riven wurde gefragt?

Riven war in den letzten 4 Tagen nur wenige stunden im wachen zustand zu hause.

Riven aergert es grade sehr, dass es so regnet, da er eientlich ne radtour machen wollte.

a: nö, im Vollsprint Richtung Bus nen gespanntes Seil übersehen. Beide Handgelenke waren versetzt!

f: wie putzt man sich so den arsch ab?

p.s. nya2 freut sich auf ne lange pokernacht

A: arbeiten lassen...

F: wo wa da warum n seil?

ps: ja..riven...aber das neue is eh schon wieder weg
pps: ao war bissl körbe werfen und skate contest zuschauen. extrem unspannend...

a: um die Grünflächen vom Beton abzugrenzen, normalerweise wäre auch dazu noch so ne weiße Plastikkette gespannt gewesen aber die hat wer anners anscheinend schon abgerissen...

f: stadt verklagen?

p.s. feiert, laut und heftig heut abend

a: vielleicht aus erfahrung

f: oder jemanden dafuer anstellen?

Mit geld geht alles

a: hab ich keine

f: aber gehen dann die Beiträge der Versicherung nicht zu hoch?

PS: Dann wären wir wieder bei "Wer soll das bezahlen" :D

a: wenn man solchen service will muss man auch extra praemie zahlen

f: macht sinn oder?

Riven hat sich heute noch nciht wirklich bewegt, bekommt aber langsam hunger...

A: richtig...

F: habt ihr schonmal jemand verklagt?

ps: bei so nem seil oder sowas..des is schon superdoof...kann man ja mal überprüfen ;)
pps: ao war bissl sport machen, aber ned viel...
ppps: ao hat den halben tag wieder gebastelt... :D
pppps: hat jemand ne lüftersteuerung übrig? :D

a: nope, wollte ich aber anfang dieses jahres wegen fahrerflucht machen, aber irgendwie nicht gemacht

f: noch nachholen?

Riven wurde im december an und fast ueberfahren von nem idioten nach nem konzert

A: jap...sofort

F: hat riven die daten von dem?

ps: sowas findet ao ned witzig...
pps: wann verjährt sowas?

a: nur das nummernschild und 3 zeugen

f: reicht das?

Riven muss einfach nochmal bei der popo vorbei und das alles einleiten

a: weil mit sowas immer so viel stress verbunden ist, egal was bei rauskommt

f: wenn man nicht wirklick verletzt ist nicht so schlimm?

Riven hat vorhin zufaellig eine entfernte cousine in boston getroffen... die welt ist klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben