• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Download-Festival im UK, wegen dem Namen und dem Lineup^^

F: Wer hat die Frage noch nicht beantwortet?

nya, Lust auf Kneipe?^^

a: Pest zum Beispiel

f: aber machen wir nicht lieber mit anderen Fragen weiter?

A: Weil die Leute drauf angewiesen sind ;)

F: Sind die denn so teuer wenn man nicht was besonders will?

Neithan hat noch nie eine gebraucht...

a: sera hat hundsgewöhnliche brillen, trotzdem kosten die bei uns so um die 450 tacken rum, preis nach oben offen

f: ob sera sich kontaktlinsen zulegen sollte?

PS: sera hatte bissher ne brille, weil er da sgefriemel mit den kontaktlinsen nicht mag
PPS: ausserdem steht sera seine brille gut :D

a: wenn du damit zurechtkommst, würd ich vorher testen, denn gute Kontaktlinsen sind ebenfalls teuer

f: was haltet ihr von Brillen ohne Stärke?

PS: Edants hat so eine Brille mal getragen

a: größter Schwachsinn, außer es ist ne Sonnenbrille

f: wer hat hier alles keine Sehschwäche?

@ WM, Sonntag nachmittag nen Kaffee? Fr und Sa ist schon volles Programm :D

a: ich hab glaube ich 120% Sehstärke oder sowas

f: warum ist Fensterglasbrille der größte Schwachsinn?

A: Brillen sind inzwischen zwar auch Accessoir, aber irgendwie muss es nich sein, wenns ncih sein muss

F: Wer trägt unnötigen Kram mit sich rum und was isses?

@ nya: Geht auch klar, bring dann Aspirin mit :D

WM trägt nichtmal mehr ne Uhr, seit er n Handy hat, keine Brille, eigtl nur ab und an ne Tasche um Kram mitzunehmen
WM trägt Kontaktlinsen, die man auch ne Woche drinlassen kann, sehr angenehm, Kosten je 10 Euro pro Monat (oder auch 2, wenn man die einfach weiter benutzt :D)
Wie kommt ne "normale" Brille auf 450 Euro? :eek:

a: in meinem Portemonnaie waren lange jahre immer so alle karten drin, die man eventuell mal braucht. Wurde dann aber einfach laestig das alles immer dabeizuhaben und die brieftasche war unnoetig gross und schwer.

f: und ihr?

Riven hat nun teilweise einfach nur id, 2 geldkarten und 2-3 wichtige karten fuer den tag dabei (fitnessstudio, nahverkehr...)

a: sera trägt keinen unnötigen kram mit sich rum

f: wie siehts bei den anderen aus?

PS: sera hat manchmal nicht mal sein portemonnaie dabei, wenn er weiss, dass er es nicht brauchen wird

A: Unnötig würde ich es nicht nennen - sonst hätte ich es ja nicht dabei ;)

F: Warum ist Bier mittags so plättend? Oo

Hm...

Neithan trägt normal Handy, Uhr, Portemonnaie und Schlüssel mit rum. Wenn davon was fehlt kommt er sich nackt vor was zum einen praktisch ist weil er so nie etwas verliert/vergisst, aber muss es eben auch immer haben ;)

a: keine Ahnung, ich trinke kein Bier, aber ich denke mal dadurch das man ordentlich verdaut wird Energie anderswo aufgebraucht

f: Warum muss mein Wecker mich immer ärgern?

A/F: Weil Alkohol Alkohol ist nimmt man Wein?

Grad mit viel Kaffee und Wasser wieder fit geworden da hätte ich gut Lust weiter zu trinken... -.-
Mikroökonomie gepaart mit einem dämlichen Word kann einen echt in den Alkohol treiben ~~

a: mir verwehrt sich da auch gerade die Logik....

f: was will man uns damit mitteilen?

A: Ich habe immer noch keine Ahnung...

F: Wird Word immer blöder oder kommt mir das nur so vor?

Meine Fresse... -.-
Der nimmt keine Textformatierungen mehr mit beim kopieren (was erstmal beabsichtigt und erfreulich ist), außer das er die Seitenbreite auf ein paar cm setzt :motz:

A: Vll isses Kaputt ^^

F: hat man an Pest letzten Posting gemerkt das er ne 12 Stunden Schicht hinter sich hat?

PS :D

A: im Nachhinein betrachtet ja

F: See oder Museum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben