• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: keine Ahnung, aber ich setz auch auf Level 20

f: was wettet dagegen?

A: Nichts

F: Macht Wetten nicht süchtig?

PS: Pest muss jetzt ins Bett da sein Freier Tag gestrichen wurde :( (Kollege hatte einen Autounfall)

A: So sehr wie Drogen, Internet oder Schuhcreme....

F: Was is denn los in letzter Zeit?

WM fühlt sich nicht sonderlich motiviert für die Uni und hängt auch sonst irgendwie durch....

A: Zu wenig Alk. Neithan hat sich heute auch den ganzen Tag etwas krank und schlappt gefühlt, aber der Vodka-O grad hat Wunder gewirkt ^^

F: Was hilft sonst noch?

Normal nehm ich ja eher Bier bei so was, taugt genau so. Gibt Energie und am nächsten Tag ist wieder alles OK...

a: sport hilft immer

f: zumindest zum abreagieren?

Riven wuerde ohne seinen sport wohl bald durchdrehen

Rivens hoechster char war ne Mobile Massenvernichtungswaffe, auch bekannt als Infi Java, irgendwo rund um 97 war das aber einfach nur noch oede.

A: Klar warum nicht

F: Oder man hat zu hause eine Baustelle auf der man z.B mit einem Presslufthammer arbeiten kann?

PS: Wenn Pest sich abreagieren will Spielt er einfach postal :D

Btw: Eine üble Vorstellung wenn man an seinem Freien Tag total Müde aufstehen muss und denkt das man eigentlich noch hätte schlafen können....

a: in meinen Augen ja...

f: kann wer das spannenende an baseball erklären?

p.s. :D

A: Spannend wird es dann, wenn der Schlagmann seinen Schläger ins Publikum feuert... ^^

F: Warum sind in USA gerade die 2 Sportarten so groß die nur sie spielen? Oo

a/f: woher soll ich das denn wissen?

p.s. mal wieder nen Klassiker :D
p.s.s. wie lang brauchen wir noch für die letzten 749 Posts?

A: Aus soziologischen Studien.

F: Sind die nicht auch für Nyas Arbeit interessant?

WM schlägt sich grad mit Festkörperphysik rum... elende Rechen-(eher Schreib-)arbeit

a: naja, das einzigste was daran interessant ist, sind die Spots für die SuperBowl Halbzeit, ansonsten, eher weniger. Aber liegt daran das ich im B2B Marketing arbeite

f: was zum Geier ist Festkörperphysik?

p.s. nya2 will endlich Wochenende

A: Die Physik fester Körper :X

F: Wer findet, dass ich gut erklären kann?

PS. godm hat wochenende, und die nächsten 10 tage midterm-"ferien", allerdings soviel zu tun, dass vorlesungen fast entspannter wären o_o

A: ao findet...bzw...ähm...

F: einfach mal keine antwort geben?

ps: ao grüßt aus der pension
pps: aos höchstes char war n niedriger 90er
ppps: ao freut sich auf d3
pppps: wenn aojetz daheim wär könnt ao seine grafikkarte einbauen

A: ao weiß ned, aber wird wohl mal am sonntag oder montag ausprobieren

F: wieviel geld habt ihr schon für pc spiele ausgegeben?

a: nicht so viel wie für konsolenspiele

f: wieviele pc spiele besistzt ihr ungefähr?

PS: sera vlt 35

A: ao überlegt mal

F: *frage weiterreich*

ps: *zähl*
pps: ao tippt mal auf 40 gekaufte, mit seinem bruder zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben