• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: kommt immer drauf an wo die prioritaeten sind

f: wo sind die bei euch?

Riven ist es wichtig nen vernueftiges bett und nen gescheites soundsystem zu haben, dass er sich nach der arbeit auf seiner couch etnspannen kann.

Zuletzt bearbeitet:
a: gemütliche Ecke in der, der Rechner steht

f: sollte nicht die meist genutzteste ecke die wichtigste sein?

p.s. nya2 braucht nen großen schreibtisch und viel ablageflächen, der rest ist sekundär und guter soudn :D

a: so ziemlich, was bei mir die couch ist, denn ich habe keinen schreibtisch

f: brauch man den denn immer?

Riven kommt im moment auch ohne aus, mit laptop ist man ja mobil

A: Ja.

F: Wo packt man sonst die Maus hin?

Neithan würde ohne Maus kotzen.
Neithan hat sich extra eine 2t Maus für 70 Euro gekauft damit er in beiden Wohnungen eine hat mit der er auch zocken kann...

a: keine ahnung! eventuell auf einer everglide-block-konstruktion...

f: was für ne maus für 70 EUR?

A: Naja ich habe eine von MS also kann ich nichts dazu sagen ^^

F: Wieviel tasten sollte eine Maus haben?

PS: Pest seine hat 5. Schießen,Anvisieren,Nachladen,Alternativ Taste für Taschenlampe,Fernglas ect..und Granat Wurf Taste.

a: 3 reichen im normalfall

f: hat hier jemand was gegen das magic trackpad von apple?

Riven ist damit sehr zufrieden. Riven ist aber auch eigentlich im moment eher ueberhaupt nicht am zocken, denn dafuer ist das ding nicht geeignet, aber zum faul sein isses perfekt.

A: Liebe :D

F: Jetzt schon Gedanken drüber machen?

Neithans Geburtstagsgäste kommen in nicht mal 4 Stunden und es ist noch einiges zu tun...
Neithan hat eben gesehen das man seine Razer Lachesis mittlerweile für unter 50 Euro bekommt... :eek:

a: ist teilweise schon kram bestellt

f: und bei euch?

Warum feiert Neithan eine woche spaeter seinen burzeltag?

A: Längst nicht?

F: Reicht der 24.12 nicht zum shoppen? :clown:

Weil letztes WE Halloween war, bisher keine guten Erfahrungen mit gemacht, da sind viele schon wo anders eingeladen und ich bin meist recht spät dran mit meinen Einladungen...

a: inzwischen nicht mehr, zu viel stress

f: weihnachten geht irgendwie jedes jahr frueher los?

Riven hat letztens schon kraenze an tueren gesehen

A: weihnachten geht immer gleich los, nur denkt man sich jedes jahr..oh wie früh is des denn schon wieder

F: wieviel zahlt ihr so durchschnittlich für ne hotel übernachtung?

ps: ao meldet sich zurück

a: kommt auf den anlass an

f: um was gehts denn?

Riven hat grade nen hotel fuer die sylvesternacht gebucht, dafuer knapp 200Euro bezahlt

A: Bei mir um ein Weihnachtsgeschenk

F: Warum bucht man für die Silvesternacht ein Hotel?

PS: Ist man da nicht sowieso wach? :D

a: urlaub in der eigenen stadt

f: wieso mal nicht?

Riven wollte letztes jahr eigentlich mit seinem schatz in nyc feiern, ging aber nicht wegen wetter und so....

A: eben...wieso mal nicht

F: aber lohnt sich des eher bei größeren städten?

ps: ao findet 200 viel
pps: aber ao is auch ned so n großverdiener

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben