• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: willst du darauf jetzt eine genau so dämliche antwort haben?

f: siehe a

PS: man kann sich nicht nur die haare auf dem kopf kürzer schneiden ...

A: Ja, bitte.

F: Warum "auch"?

Ich kenne es nur so das man entweder gar nichts macht, oder das man sich rasiert. (Eventuell mit "Absichtlichen Reststellen") Aber das Leute mit Scheren da sitzen und die Haare stutzen, noch nie gehört...

a: auch?

f: was für ein auch?

PS: mein letzer post enthält keine auchs
PPS: meine freundin macht das jedenfalls so, ich zweifle das sie die einzige ist

A: Das "genau so"...

F: Kleine Monitore verdammt doof?

Wenn man net alles sieht schafft man es nicht immer alles wörtlich wieder zu geben... ^^

Das mit der Schere stell ich mir eher suboptimal vor. Wenn ich so dran denke wie kratzig es wird wenn die Haare nachwachsen... und dann dauerhaft so ein "Nichts halbes und nichts ganzes"...

a: yop, darum hat sera nen grossen

f: zu gross aber auch doof?

PS: das kratz nur wenn du die haare bodeneben abrasiert und sie dann nachwachsen lässt, wenn du sie nur kürzer schneidest passiert das nicht, sonst würde es mich auch die ganze zeit im gesicht jucken wenn ich meinen bart wieder in form schneide

a: habe auch nur nen 13.3" display aufem lappi

f: reicht zum arbeiten?

Riven hat dafuer nen beamer zum filme gucken ^^ mit 3meter Bild diagonale

Riven wirft mal ein, dass es ja auch Kurzhaarscheider gibt, mit dem man sowas machen kann. Und den Partner zu rasieren ist auch was nettes fur hin und wieder ;)

A: Nein...

F: Was haben diese komischen Mac für ne Auflösung?

Also ich arbeit am liebsten an meinen 22er ;)
Dumm nur das die Graka nicht dafür ausgelegt war darauf zu spielen. Jetzt hab ich nen Gutschein von Alternate bekommen und überleg seit Tagen rum ob GTX 260 oder 4870...

Hast schon Recht Sera, sonderlich kratzen tut das dann aber ner gewissen Länge nicht mehr, trotzem finde ich persönlich ganz ab am schönsten. Wobei einen Rest stehen lassen auch seinen Reiz hat...

a: keine Ahnung

f: Woher soll ich das wissen?

PS: Klassiker!!!
PPS: Edants hat keinen Mac...

a: mehr lebenserfahrung

f: jedem das seine?

Und mir das meiste^^

Rivens MacBook hat 720p also 1280*800 und wenn er endlich sein kabel hat sollte der beamer auch xsga koennen, da er im moment nur native 1024*800 kann.

A: Nicht unbedingt das "seine"...

F: Jedem das was er verdient?

Mit so ner Auflösung geht auch ein kleiner Monitor. Bin normal meinen 22er mit 1680x1050 gewöhnt. Jetzt grad sitz ich an nem 15er mit 1024x768 und könnte dementsprechend kotzen ^^

A: Nö, Ospel und Co. sollten weniger verdienen

F: Kennen die Deutschen Ospel und Co.?

PS: :eek:

A: Ob es "die Deutschen" kennen weiß ich nicht, ich kenne es nicht.

F: Was soll Opsel sein?

a: kein plan

f: was richtung musik?

Riven tappt total im dunkeln

a: nöö, du, glaub net... :->

opsel heißt scheinbar folgendes: "Optimal Parameter Selection" und könnte für
z.b. drahtlose netze, mobilfunknetze und/oder funknetzverbindungen stehen....

und wenn man opsel umdreht kommt sogar Lespo raus :eek:

f: is ja ma konkret krasse angelegenheit, waa ^^ ??

a: nicht wirklich

f: wisst ihr woher die Insel Lesbos ihren Namen hat?

PS: Ist eine grichische Insel - eine von vielen :D

a: nein, der begriff lesbisch kommt eher von der Insel

f: will uns jemand des raetsel aufklaerung geben?

Riven hat grade ne Stunde in ner Bar umsonst getrunken ^^ Freund hat ne Stunde freirunden fuer sich und Freunde gewonnen *gg*

A: Nö aber was bekannt geben

F: Schon gehört das die EU endlich dieses blöde "so muss eine Gurke gebogen sein" Gesetzt widerrufen hat?

PS: FREIHEIT FÜR DIE NATÜRLICH GEWACHSENEN GEMÜSE :mod:

a: nein, aber besser ist das

f: wieso auch alles benormen?

Denke mal das ungenormtes gemuese geanuso schmeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben