• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Richtig. Wir haben ein Riesen Export also haben wir uns das verdient ^^

F: Kleine Schweiz = weniger Urlaub?

PS: :p
 
A: Amis bekommen imho garkeinen...


F: Sind 30 Tage nicht eigentlich recht viel?


Ich mein 30 Tage frei + Wochenenden (104 Tage im Jahr) + Feiertage (denk mal auch irgendwo im 2-stelligen 10-15?!) sind doch schon ~150 Tage frei im Jahr. Dann arbeitet man gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte vom Jahr durch... so. Oo
 
A: Im Prinzip schon wenn man es mit früher vergleicht.

F: Aber bedeutet mehr Urlaub nicht auch gleichzeitig mehr Chancen für andere auf einen kleinen Minijob?
 
a: eventuell, aber bedeutet nicht eher mehr Urlaub = zufriedene Mitarbeiter = höhere Produktivität?

f: siehe: a

PS: Edants macht nu Kaffeepause :p
 
A: Variationsrechnung!

F: Wer macht sich die Mühe?


WM glaubt mal wieder an einen Weg dazwischen :ugly:
KdF funktioniert heute eher nich mehr so
 
A: Ich bestimmt nicht :P

F: Was denkt ihr - wie alt werdet ihr mal?

PS: Die Pest rechnet damit das er sich als ein Bürger aus der Mittel/Oberschicht ein alter von etwa 110 Jahren "Leisten" kann.
 
A: So spontan würde ich sagen um die 80

F: Wer stirbt jünger?


WM pflegt einfach seinen ungesunden Lebensstil mit Fussball (sowohl spielen als auch schauen) und Alkohol und so.
WM hat sich schon öfter Gedanken über Selbstmord gemacht, für den Fall, dass er als alter Mann in seiner Mobilität stark eingeschränkt ist.
 
a: ich, denn ich bin Chemiker...

f: Berfusrisiko?

PS: Edants hat das schon eingeplant...
 
A: Hab ich hoffentlich weniger...


F: Werden wir in vll 60 Jahren echt noch Probleme mit eingeschränkter Mobilität haben?


Wenn nicht was dazwischen kommt (a la Krebs, Unfall oder so) schätze ich bei mir trotzdem mal auf "nur" 75 so was. Zu viel Fleisch, zu viel Fett, zu viel Rauch, zu viel Alkohol und zu wenig Bewegung und Gemüse.
Dann hatte ich aber hoffentlich ein schönes Leben und kann mir (hoffentlich Oo) sagen ich habe die Rentenkasse geschont.
 
A: Naja ich denke da kann die Wissenschaft bestimmt was machen.

F: Aber zu welchem preis?
 
A: Hover"roll"stuhl kost dann wohl so um die 5000 €.


F: Was wird es noch so an Fortbewegungsmöglichkeiten geben?
 
A: Hm Fahrrad (Elektrisch) Wasserstoff/Elektro Auto, Magnetschwebebahn und natürlich die guten alten (Genetisch verbesserten) Füße =)

F: Fliegeautos Utopisch?

PS: Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
I_say_noes_2_by_catluvr2.gif
 
A: So lang man das Problem der fehlenden festen "Fahrbahnen" noch nicht gelöst hat schon.


F: Aber auch das wird mit Sicherheit in absehbarer Zukunft geregelt sein?


Stell mir das eigentlich nicht sooo schwer vor. z.B. Flughöhen innerhalb von vll 10 Metern für eine Fahrt/Himmelsrichtung und zum Abstand zu anderen Flugautos reichen ja heutige Systeme schon mehr oder weniger...
 
A: Naja mir gehts bloß darum was passiert wenn die Technik versagt

F: Ist doch bestimmt lustig wenn man auf der Autobahn den Autopiloten an hat und bei 220 Km/h dann ein Bluescreen kommt mit der Meldung "Bremse Exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" oder?

PS: :D
 
A: Nö, bestimmt nicht.


F: ist es heute nicht schon das selbe?


Wir vertrauen unser Leben schon heute so vielen Maschinen an die immer mal wieder Fehler aller Art haben können...

ET tot?! Oo
 
A: Naja ein bsichen zumindest

F: Was mit unserem ET los?

PS: Seit über 1 Woche warte ich auf's Posten :(
 
A: Alle viel zu beschäftigt...

F: Mit was beschäftigt ihr euch im Moment?

PS: :eek:
 
A: Etwa den selben. Nur die Nachtestate brauchen noch mehr Zeit... -.-


F: Weitere billige Ausreden? ^^


Btw: Wenn ihn einer mal wiederbelebt scheint es ja direkt wieder zu laufen... Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben