• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: kommen brauch der nicht...

f: erscheinen reicht doch völlig, gell :-> ??

p.s.: hey neithan... antwort plz ... :kiss: :D :D

A: Ähm naja...

F: Wer erscheint, kommt doch im gewissen Sinne auch?

A: Nicht unbedingt... :lol:

F: Unterhose mal wieder waschen? ^^

A: Die die du anhaben solltest, da du sonst ein unhygienisches Ferkelchen bist

F: bist du so eins?

PS: :eek:

A: Ja, ich dusch mich immerhin jede Woche!

F: Warum ist man ohne Unterhose unhygienisch?

Miragee trägt zwar eine, aber versteht das trotzdem nicht ganz...

Miragee ist abendbroten.

A: Da dein Sekundärgeschlechtsmerkmal und dein Anus ein ziemlich unsauberer Ort sind. Ohne Unterhose, verteilst Bakterien und Unrat in deiner ganzen Hose, die du ja wohl länger als 1 Tag anhast.

F: jetzt klar?

PS: :eek:

A: Nein...

F: Kannst du den Teil mit den Sekundären und der Unterhose noch mal genauer erklären? :eek:

A: ao ned...

F: aber wer wechselt schon täglich die unterwäsche?

A: Offiziell zumindest jeder

F: Inoffiziell aber hat jeder mal die Unterhose7Unterhemd/Socken ect länger als 1 Tag angehabt?

PS: Gebt es doch zu :p

A: Mal bestimmt...

F: Mal aber noch nicht schlimm?

Klar, allein wenn man auf Party pennt oder so hat man am nächsten Tag ja in den wenigsten Fällen frische Unterwäsche da...

a: naja... also um ehrlich zu sein, ist der klassische standard doch stets 2 tage... ;) ^^

im sommer, wenns richtig heiß ist dann auch mal jeden tach, so finde ich wärs ganz ok... ^^

f: oder wie in "besser gehts nicht" jack nicholson jede seife einmal gebrauchen und dann wechschmeissen...?? :lol:

p.s.: me fand die szenen zu köstlich... ^^ 5x abschließen, seife nach 1x wechschmeißen, etc. ^^

A: Nie gesehen...

F: Jack Nicholson ein verdammt cooler Schauspieler?

Also ich wechseln meine Unterhose schon jeden Tag Oo
Selbst Hemden ziehe ich normal nur einen Tag an... zieh aber auch keine Unterhemden an.

a: Wenn er nicht immer so fiese Rollen spielen würde -.- :lol:

f: Irgendiwe ists so und wars auch immer... wenn ein Schauspieler ne fiese Rolle
hat / ein Fiesling ist, ists und bleibts so... er wird immer der fiese Typ sein, oder??

A: Eigentlich nicht...

F: Kannst du auf Anhieb einen Schauspieler nennen der nur Böse gespielt hat?

Mit fällt da nix ein... außer der typische Deutsche der mal in einem Bond Film mal den Bösen spielen darf... ohne Folgefilme ist es wohl nicht schwer "immer" den bösen zu spielen.

a: türlich :D Christopher Lee als Dracula, oder als böser Saruman bei Herr der Ringe...

oder bei Star Wars... als einer der Sith... ^^

oder Gary Oldman, bei Leon der Profi ein fieser pösa vollgekokster Cop und bei
das 5. Element auchn ganz fieser möpp... :D

hab die 2 nochnie in guten Rollen gesehen ^^

f: fällt dir echt nix ein??

p.s.: da gibts auch nochn paar (sicherlich) ...

A: Nö...

F: Was gibt's denn noch für Filme von Gary Oldman?

z.B. in "Im Vorhof zur Hölle" spielt er zwar einen Mafioso, aber er ist eigentlich nicht "böse"... oder auch aktuell: In "The Dark Knight" spielt er eigentlich DEN Guten...

a: boah.... wahnsinnig viele... im wiki steht da einiges... stimmt... True Romance war
auchn harter Film... :D

f: Gibts heute noch Abendbrot??

p.s.: me hat hunger und durscht... viell. hab isch ja noch a pils :D mal gucken gehen ^^

A nur noch tee

F: heut schon sorgen um jemand gemacht?

ps: ao hat vorher ne sms gekregt: " Lg aus einem dir sehr vertrautem ort."
pps: wer errät was gemeint war=??

A: [x] Krankenhaus.

F: Bekomm ich für die Antwort nen Keks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben