• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: eher selten, dann doch eher andere...

F: ist ne umarmung manchmal nicht was schönes?

ps: ao is back from se schwimmbad

A: Ka

F: Schon von diesem "huge" Day gehört (ka ob man das so schreibt)?

PS: Das ist in Japan. Da rennen ein Haufen junge Hübsche Japanerinnen rum und umarmen Wildfremde Menschen. Ganz nach dem Motto - Lass dich drücken dann wird dein tag schöner. In Deutschland käme das auch gut an :)

A: nee...aber sounds funny :D

F: sollen wir abstimmen ob wir sowas einführen?

ps: hug ohne e
pps: wer ao umarmt oder wen ao umarmt?

A: Da uns Deutschen die Demokratie nun mal aufgezwungen wurde werden wir wohl mit dessen Waffen kämpfen müssen und das ist nun mal die Bürokratie.

F: Gegenstimmen?

PS: Die Pest fordert eine Ratssitzung
:ugly:

A: Hier.

F: Gewaltsame Umstürzung und Einführung des Anarchokomunismus?

!

:ugly:

!

A: Gegengewalt bestimmt.

F: Kommis zu Recht gescheitert?

:hy: ...
Meine Fresse. Mein Internet ist hin. Vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr. Leitung ist entweder vom Hauptanschluss an der Straße zum Haus oder innerhalb vom Haus kaputt.
Deshalb wünsche ich schon mal Fröhliche Weihnachten und zur Sicherheit schon mal einen guten Rutsch!

A: Eher zu Links gescheitert :ugly:

F: Schenkelklopfer?

PS: Meine erste 12 Stunden schicht seit Monaten - ich glaub ich werde gleich...........:zzz:

Btw: @Neithan

:hy: :santa:

A: zwischendieschenkelklopfer

F: weihnachtsfeier ftw?

ps: moin :hy:
pps: 12h schicht...is des viel oder weniger für den pesto?

A: Gar nüscht.

F: Hauptsache es ist nicht so feucht?

Dann kanns auch ruhig kalt sein.

a: wenns richtig kalt ist, dann isses weniger feucht

f: mal was von Thermodynamik gehoert und so?

Kalte Luft kann weniger Wasser aufnehmen als Warme, daher ist so richitg kalte Luft staubtrocken und so.

Riven hat im Moment kein Internet, daher wird er wohl ne Weile nicht mehr on sein.

Riven wuenscht euch allen nen Frohes Fest und nen Guten Rutsch. Und schoen die Messer beim Streiten liegen lassen

A: nee, ao hat nen freund...der nennt sich ebay :D

F: wie macht ihr des?

ps: ao will ned streiten an weihnachten und...hat auch grad kein messer zur hand
pps: :hy: frohes fest herr ruderer!

A: Wie bereits erwähnt gar nicht ^^

F: Und sonnst alles Fit im Schritt?

PS: @Ao Es gab eine zeit da waren 12 Stunden für mich normal - inzwischen sind es 9 Stunden und man gewöhnt sich rasend schnell an die viele "Freizeit" :rolleyes:

A: Immer.

F: Impotent und Spaß dabei?

Was ist denn hier nur los?
Von jetzt auf gleich geht mein Internet wieder Oo

A: Komm drauf an

F: Es gibt ja noch andere Stellen wo der Mann "reizbare" Nerven hat oder?

A: Reizbar durch nen Lötkolben bestimmt.

F: Schon alle Geschenke beisammen?

A: die hälfte wird wohl erst nach weihnachten eintreffen...

F: was solls?

ps: kawumm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben