• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: unerfüllte wünsche und phantasien

f: sind wir nicht für ersteres selbst verantwortlich?

ps: mal ein hallo nach langer zeit :hy:

A/F: willst du dir anmaßen, jeden wunsch erfüllen zu können?

ps: wow

A: Nope, bin ja keine Fee :p

F: Wurden Ao's Wünsche zu Weihnachten erfüllt?

P.S.: :santa:Abend!

-Neithan- schrieb:
Der Staat stellt ja auch (zu Recht) nicht in jeden Laden Polizisten um gegen Ladendiebe vor zu gehen...

Das ist gut so, damit hast du Recht, schließlich gibt's ja auch ne Eigenverantwortung ;)

Um solche Sachen haben sich einfach die Leute zu kümmern die davon profitieren - in dem Fall eben die Musikindustrie. Können sie nichts machen weil sie kein Recht haben auf Internetverbindungen zuzugreifen, dumm gelaufen.
Man stelle sich nur vor Aldi fängt an zu palavern das sie sich gegen die Ladendiebe nicht verteidigen können und der Staat soll dafür aufkommen. Das wäre wohl die Lachnummer schlecht hin.

Wenn du hier aber einen Laden samt Ladendieben und die Musik (Game ect.)-Industrie und deren Probleme mit Raubkopien und illegalen Downloads vergleichst, vergleichst du Äpfel mit Birnen ;)
Der einzige Weg für die Industrie das abzustellen, wären Eingriffe in die Internetverbindungen, was die Industrie aber nicht kann und gerade deshalb kann hier nur der Staat was tun ;)
Es sei denn, um nochmal auf die Eigenverantwortlichkeit zurückzukommen, man lässt das Downloaden einfach, geht in den Laden (den Onlineshop), kauft sich das, was man haben will und würdigt somit die Künstler, für das was sie geschaffen haben ;)

Ich bin nicht generell gegen Raubkopien, wenn man mal keine Kohle hat, kann man sich ruhig mal etwas herunterladen (hab da selbst ein paar Dinge auf dem Rechner, für die ich nicht bezahlt habe^^), aber wenn's mit der Kohle etwas besser aussieht, kann man sich ja das Original kaufen und die Raubkopie von der Platte schmeißen ;)

@Miragee:

Klar kriegt auch das Label was ab, aber auch der Künstler/Programmier wird entlohnt und rein finanziell macht es sicher keinen Unterschied, ob nun 5000 CD's/Games mehr oder weniger verkauft werden, aber jeder Künstler würde sich verarscht vorkommen, wenn jemand sich einfach ne Gratiskopie zieht, obwohl er sich auch das Original kaufen könnte ;)

A: Das weis nur AO ^^

F: Wird es AO sagen?

PS: Wieso muss ich jetzt an das AO Geräusch von ICQ denken wenn eine neue Nachricht kommt ^^

A: ähm...

F: soll ao mal überlegen nu?

ps: a-au....so hört sich icq an
pps: :hy:

A: Nicht ubedingt.

F: Warum gibt es so viele dumme Menschen auf der Welt?

Manman... vorhin an der Bushaltestelle fast geplatzt.

Schattennekromant schrieb:
Wenn du hier aber einen Laden samt Ladendieben und die Musik (Game ect.)-Industrie und deren Probleme mit Raubkopien und illegalen Downloads vergleichst, vergleichst du Äpfel mit Birnen ;)

Warum? Wo ist der Unterschied?
Diebstahl bleibt Diebstahl. Die Masse macht dabei keinen Unterschied, das Delikt ist dasselbe.

Ich bin mit Sicherheit nicht für illegales Downloaden. Illegales Downloaden ist Diebstahl wie Ladendiebstahl auch. Ich sehe einfach nur nicht ein, dass ich als Steuerzahler Geld für diese Drecks Musikindustrie bezahlen soll, weil die es nicht fertig bringen ihre Produkte Diebstahlsicher zu machen.

A: Frag ich mich auch

F: Was dagegen tun?

PS: Diskutiere seit 4 Stunden in einem Forum über den Anstieg der Rechten Kriminalität.

a: mehr bildung fuer die massen

f: aber wer macht dann die scheissarbeit?

Riven will nicht am fliessband stehen und muell sortieren

Riven war grade zappeln und faellt jetzt ins bett

A: Zwangsarbeiter oder falls dir das zu Unmenschlich ist Maschinen.

F: Was billiger?

PS: Guten Morgen @ET :hy:

A: Auf lange Sicht Maschinen.

F: Terminator als Putzfrau einstellen?

:hy: Moje...

a: das geht bestimmt schief wenns um zerbrechliches geht....

f: lieber bei manchem auf menschliche Feinheit verlassen?

Riven hat heute wieder nen vollen Tag

A: Überall wo es geht.

F: Warum gehen die Ferien so schnell rum?

Erste Woche schon komplett gelaufen ~~

a: weil die zeit nicht stehen bleibt

f: wieso sind frauen so kompliziert?

Riven versteht das oft nicht

a: waere zu einfach die erklaerung

f: noch nen vorschlag?

Riven ist grade kalt, heizung will nicht warm werden....

A: Nicht wirklich

F: Frauen mit den Trieben eines Mannes ?

PS: Boah gehste in eine Bar und wirst gleich abgeschleppt ^^

A: gibts...

F: noch nie erlebt?

ps: ao ist wieder back in austria und war am berg...chillen...
pps: zeit zum duschen!
ppps: :hy:

a: doch, hat etwas genervt die alte

f: als gut ausehender hetero mal in ner Schwulendisse gewesen?

Da wird man dann auch nur angegraben, und das teilweise sehr penetrant.

A: Nö, kenn da nur Storys von Kumpels drüber...

F: Was für einen Grund gibt es denn in eine Schwulendisco zu gehen? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben