• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Nein da ich glaub ich seitdem ich meinen Laptop habe nicht mehr in der Badewanne war.


F: Wer nutzt schon regelmäßig ne Badewanne?



Immer wenn ich sie brauchen würde bin ich ein wenig krank, wenn ich dann echt rein geh bin ich am nächsten Tag tot. --> Dusche und fertig.
 
A: Scorpi schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr

F: Duschen eh umweltverträglicher?

PS: :tree:
 
A: Bei mir nicht, so lange wie ich dusche ^^


F: Aber hygienischer auf jeden Fall?



Find das zur Reiniung etwas sinnlos... klar, der Dreck löst sich vll zum Teil, aber wo geht der hin? Bei der Dusche in den Abfluss, aber bei der Badewanne bleibt man einfach in seinem Dreck liegen.
 
A: Ähm :irre:

F: Wer Badet schon zum Sauber werden?

PS: Baden dient zur Entspannung - eine Entspannung die Duschen nur schwer bieten kann. Natürlich Entspannt duschen auch - aber ein heißes Bad kann Wunder wirken.
 
A: die die keine dusche haben

F: klingt logisch?

ps: vielleicht ist des bei den inkas auch noch anders, ao weiß das nicht
 
a: Ist immer sooo... die die keine wanne haben wollen baden, und die die ne wanne
haben, duschn lieber ;->

nach langen Überlegungen bin ich auch nun zum entschluß gekommen, ne
dusche ist besser xD


f: Wie kommt ao denn auf die inkas nun ?? :confused: :D
 
A: kP...


F: Plötzlich einsetzender Forscherdrang?
 
A: Der setzt bei mir nich plötzlich ein, der war wohl schon immer da


F: Sind wir nicht alle von Natur aus neugierig?

PS: :tree:
 
A: Könnte dazu führen...


F: Was dagegen tun?



Neugir verbieten? ^^
 
A: Mindcontrol.

F: Neugier verbieten hilft genau so wenig, wie das Zigarettenverbot für Minderjährige?


:hy:
 
A: Nicht wenn man über die entsprechenden Drogen verfügt.


F: Haben wir hier nicht genug Chemiker die uns die brauen können?
 
A: Naja das ist Feuer mit Feuer bekämpfen

F: Lieber allesamt umlegen?

PS: Und mit den Leichen düngen wir unsere Äcker für unser täglich Brot.....
 
A: Wäre auch mit Nachteilen verbunden! Wer soll denn dann Medi's entwickeln die uns heilen?!

F: Oder brauchts das nicht?
 
:hy:

A: Wäre auch mit Nachteilen verbunden! Wer soll denn dann Medi's entwickeln die uns heilen?!

F: Oder brauchts das nicht?
 
A: Wer tot ist, ist tot.


F: Ist es nicht schrecklich (unnatürlich) den Leuten ein so langes Leben zu schenken?


Das man "jungen" Menschen um jeden Preis versucht medizinisch zu helfen schön und gut, dass man aber krampfhaft jeden Scheintoten versucht bis 110 am Leben am erhalten...
 
A: Einerseits stimmt das schon dass es unnatürlich ist und in einiger Hinsicht unkorrekt. Wenn man jedoch bedenkt wieviel Freude dann diese Leuto noch haben können, z.B. vielleicht Urenkel haben?! Dann macht es vielleicht schon seinen Sinn. Jungen Leuten sowieso da stimm ich dir zu!

F: Wieviel ist eigentlich der älteste Mensch der je gelebt hat geworden? oder lebt der noch?:confused:
 
A: Laut Wikipedia angeblich 139, bewiesen 122...


F: Wer will schon so alt werden?


Ist zwar schön wenn man so viel sieht und erlebt, aber in der Regel geht es doch ab 70 rapide bergab. Dann Lieber ein kürzeres, erfülltes Leben als am Ende noch Jahrzehnte vor sich hin vegetieren...
 
A: Rekordhungrige Leute

F: Kannst du dir das vorstellen?

Also mein grossvater ist jetzt 85 und ist immernoch super auf den beinen und immernoch hyperintelligent! Die Grossmutter (79) auch!
 
A/F: rekordhunger?

ps: bissl genauere fragen bitte
pps: und...wer bist du?
ppps: und hallo rest :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben