• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Wir Schwaben würden eher sagen das da die Freundschaft anfängt - für ein paar Euro kann ich gerne euer Freund werden :ugly:

F: Sucht ihn,findet ihn,TÖTET IHN ? :mad:

PS: heute Nacht hat irgend so ein Arsch ein faustgrößes Loch in meinen Kofferraum gemacht.
 
A: finden ist des rätsels lösung...

F: ...aber gleich töten?

ps: loch in der scheibe?
pps: sachen kaputtmachen ist uncool...
ppps: :hy: guten morgen
pppps: gelernt wird...um 1300 ist prüfung angesagt....
 
A: Eigentlich nein (auch wenn der Wunsch nachvollziehbar ist ;) )

F: Welche Alternative haben wir?

Guten morgen an alle,
sinnlose Zerstörung hasse ich auch, schade dass so Typen oft davonkommen :ww:

@ Aotic Viel Glück bei der Prüfung
 
a: in den kerker des hasses gehen...


f: dort genug metzelmaterial vorhanden, oder ?? ^^



p.s.: warum macht jemand ein loch in dein auto pestie?? hatte jemand wut auf dich ??
weil einbrechen oder kratzer kennt man jaa, aber löschaa in autos??
ist schon sehr merkwürden :rolleyes: :D najoo, versicherung zahlt doch, denke ich näch??

p.s.2: btw. die schwaben haben doch eh alle eine anne klatsche :p hinter- und
eigensinnig, am besten bmw, audi oder benz fahren undn dicken macker
spielen... allein wenn ich schon an die b10 denke (für die anderen - das ist die
stadtautobahn in stuttgart sozusagen) die rasen da wie die letzten idioten oO )
 
A: Wer weis

F: Hasst mich Gott weil ich ein Atheist bin?

PS: Das Loch ist in der Heckklappe - im Plastik sozusagen - eingeschlagen von einem Spitzen Gegenstand. Ob die Versicherung Zahlt ist fraglich. Kostet wohl so um die 400€.

Und weil es so schön ist hab ich heute erfahren das mein Badezimmerspiegel den wir in der Scheune gelagert haben bis mein Bad fertig ist geplatzt ist. Bzw unser Regenwasser speicher ist geplatzt - das Wasser ist runter geflossen in den Karton wo der Spiegel drin war da ist es dann gefroren und BANG weg ist der Spiegel. Wieder 500€ am Arsch...........
 
a: nein, ist wohl eher Murphy's Gesetz

f: was draus gelernt?

Doofe aber erlaubte frage.

Riven hofft, dass es bei Pesti schnell wieder bergauf geht.
Riven wuenscht Aotic viel Erfolg bei seiner Pruefung, schaffst das schon.
Riven hat gestern nen gutes Telefonat mit der Deutschen Bank in USA gehabt und hat vielleicht so ein Praktikum in Californien bekommen.
 
A: keine spiegel in scheunen stellllen !!

F: sind 500€ für nen spiegel viel?

ps: ao kennt sich da ned aus
pps: ao hat die prüfung glaub verbockt..aber am fr oder di nochmal termin...
ppps: gestern vortrag, heute vortrag, dienstag 2 vortrag..montag vortrag...und noch 2 projekte bis ende der woche...ao dreht durch... :irre:
 
A: Denke schon.


F: Wie viele Spiegel schon gekauft in eurem Leben? ^^



Kann das schlecht einschätzen da ich grob geschätzt bisher ~0 Spiegel gekauft habe.

Tja Pesti, Shit happens :p
Immer dran denken wie viel du wegen der Kirchensteuer schon gespart hast. Davon solltest du die Schäden locker zahlen könnem ;)
 
A: gute frage ... dürft sich auch ... um die 0 drehen

F: zählt der spiegel, der im kasten drin is, dazu?

ps: dann wärs vl einer :D
 
A: Mehr oder weniger

F: Welch eine Ironie?

PS:

@Neithan Ich bin wieder in der Kirche und zahle auch die Beiträge obwohl ich schon wieder aussteigen will. Ist eine laaaange Geschichte...

@Riven Danke - wünsch dir auch viel Glück.

@Ao Der Spiegel ist so teuer weil da Lampen mit dabei sind - ist schwer zu erklären.
 
a: ironie des schicksals, das du dich allein einrichten musst... ? wohl schon ^^


f: noch wer in monogamer lebenslage ( ;) ) ?? :D




p.s.: aber du weißt ja, wer einen spiegel zerstört, hat 7 jahre pech... :D aber ok, du
hast den ja net geplättet, sondern der frost hats getan... insofern, najaa...
hast dann wohl kein pech ^^ naja, wünschen würd ichs dir net... ist schon übel, ich pass
bei spiegel immer auf, weil putt machen und 7 jahre pech haben, ist schon doof,
obwohls ja eh nur aberglaube ist :D

p.s.2: pestie, warum heckklappe aus plastik?? was fürn komisches auto fährst du
eigentlich? :ugly: :clown: :lol:

meine heckklappe vom auto ist schon metallisch :D
 
A: Schön wär's...


F: Warum sind die Lehrer so mies im planen?



Richtig geile Sache... hauen nochmal min. 2 Arbeiten in jede Woche rein bis Fasching -.-

Btw: Orthis Heckklappe metallisch? Meine sieht grad eher aus als würde sie aus Dreck bestehen. Nachdem ich das Auto gerade nicht alleine nutze ist die Motivation das zu ändern aber praktisch nicht vorhanden.
 
a: weil denen oft die motivation fehlt

f: verstaendlich in zeiten von Ruetli und lohnkuerzungen?

Riven's Freundin ist grade an ner Grundschule, und da wird oft auch eher mies geplant
 
A: Eigentlich nicht...


F: Wo ist da der Zusammenhang?


Unsere Lehrer waren wohl alle nie an der Rütlischule (Wir als bayrische Berufsoberschule sind wohl das krasseste Gegenteil dazu das man finden kann) und Gehaltskürzungen kennen Beamte doch eigentlich auch nicht...
 
A: Naja der Mindestlohn im Wachgewerbe soll ja im Februar auf 8,32 € Brutto angehoben werden. Das sind ja immerhin 20 Cent mehr als wir momentan bekommen :rolleyes:

F: Auto aus Metall?

PS: Sowas gibt es noch :lol: Man baut Autos aus Hartplastik damit sie Leichter werden und man Benzin spart ^^ Leider halten sie dann nix mehr aus....

Btw: Die Pest war gerade auf der Polizeiwache bezüglich Anzeige gegen unbekannt.
 
A: Meins schon.


F: Lebt Pesti in der DDR oder wie? Oo



In Deutschland baut man Autos aus "Metall".
 
A: Vielleicht hat Pesti ja ne Zeitmaschine und ein DDR-Auto mitgebracht^^

F: Warum hab ich noch nie was von Hartplastikautos gehört?^^

P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: Klingt wie ein verfrühter Aprilscherz :D
 
a: wie noch nie von plastikautos gehört?? ich hab früher mit playmobil gespielt, da
is auch alles aus kunststoff ^^


f: pestie=ddr ?? oje :D



p.s.: bei mir ist aber auch was ddr -> mein ram ^^ sogar ddr2 :D :eek:


p.s.2: norm.weise bestehen heckklappön von autos aus blech, einem fenster und
dem griff aus ... plastik... :D zumind. ist das bei mir soo ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben