• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: der Tausch von Geld gegen Waren und Dienstleistungen!

f: Will Pesti den Kommunismus?

PS: Dann muss er nach Bielefeld :lol:

a: ich glaube nicht

f: oder doch rotvolk hier anwesend?

Riven hat nen Mac und ist sehr zufrieden damit. Riven zahlte unter anderem auch 1/3 weniger in den US als in Ger

a: kann ich net beurteilen... hier sieht man nur Buchstaben und Zahlen...

f: wie rot- von anderem volk erkennen??

p.s.: shize auf mac-lappis... warum soviel geld verpulvern... oO

wenn Riven sie günstiger im Amiland bekommt, ists schooon ganz geil ^^ sonst net... ;-)

a: farbspektrum beutzen

f: noch andere mittel dafuer?

Einfache difamierung sollte auch gehen, irgendwann hat man den richtigen
Riven nutzt mac, weil es einfach alles funktioniert und man kein Windows nutzen muss. Dazu ist der Kundensupport einfach super. Ausserdem kann Riven seit Boot Camp sogar wieder Lineage2 spielen. Aber wir sollten hier nicht wieder die Mac/Pc debatte ankurbeln

A: Ähm ne Pest mein Name ^^

F: Was machen wenn man 1 Glas Oliven gegessen hat immer noch Hunger hat?

PS: Feierabend :)

A: Ein zweites Glas mit Oliven essen.

F: Zu eintönig?

a: ich denke schon...

f: was is denn noch essbares im Haus?

PS: Edants würde dann das essen :D

a: rest vom Turkey

f: noch essbar?

Der ist von Donnerstag

Riven ueberlegt grade ob er noch ne Stunde schlafen soll.... dann muss er schon wieder aufstehen.... scheiss leben....

A: Probieren geht über studieren.

F: Ob Salmonellen auch besser sind als studieren? ^^

Neithan wird Wirtschaftsingenieur.
Endlich dazu durchgerungen. Nur noch nach dem NC schauen... könnt bisle hart werden. (in Nürnberg ~1,6 Oo)

Noch mal eben zu Mac: von einem Kundendienst für den ich 349€ extra zahle, wenn ich ihn will, darf man wohl auch was erwarten.

A: Ich denke nicht.

F: Außer man studiert wirklich ungern?

Dann wahrscheinlich ja.

A: Denke selbst dann nicht...

F: Wie kann so was tödlich sein?

Verstehe ich nicht, sterben ja öfter mal Menschen dran. Hatten den Spaß auch schon und weiß das man erheblich viel Wasser verliert dabei, aber das man trotzdem dadurch eingehen kann... also das es überhaupt möglich ist und das der Körper so doof ist wundert mich irgendwie.

A: Alles ist irgendwann tödlich wenn man's lang genug unbehandelt lässt oder wenn der Ausbruch extrem genug ist.

F: Vor und nachteile der Stammzellentherapie diskutieren?

Deepac braucht das für ein Bioethikseminar. Hat da jemand Ideen, Links dazu?

A: Vorteil ist wohl das so gut wie alles drin ist. Gleichzeitig wohl auch ein Nachteil. Außerdem das übliche: Moralisch unbedenklich - ja/nein.

F: Was haltet ihr von Gengemüse?

A: Kommt drauf an was verändert wird, aber Biochemisch gesehen halt ich es für unbedenklich.

F: Aber ist noch zu früh darüber zu urteilen?

Schließlich fehlen Langzeitstudien.

A: Es ist nie zu früh aber oft zu spät.

F: Gengemüse der Schlüssel für den Welthunger?

PS: Es ist immer das gleiche: Atomstrom,Gengemüse, billige Aids Medikamente und trotzdem gibt es immer wieder Gegner die selbst das Problem nicht kennen aber trotzdem meinen dagegen Sturm zu laufen.

A: Wohl eher der Schlüssel zur Weltherrschaft des Gemüses.

F: Will Pesti in Zukunft für Pflanzen Gewächshäuser bewachen?

A/F: Daraus folgt laut Pesits Logik das ein Gewächshaus nur ein Kindergarten für Gengemüse ist?

A: Kindergarten und Brutstätte in einem!

F: Sodomie?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben