• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Möglich.

F: Was ist heute noch "normal"?

Wer will sich auch unbedingt in Normen pressen lassen?
Jeder ist ein Individuum, darum ists irgendwie abartig, vom philosophischen Standpunkt gesehen, das alles irgendwie Normen entsprechen muss.

A: normal ist...

F: dass alles billiger wird und gleichzeitig teurer?

ps: ao hatte um 9 frühstück und bis jetz nix zu essen
pps: maultaschen!

a: naja, wenn du mir sagst wie das gehen soll

f: sprichst du von relativen oder absoluten preisen, oder einer Kombi aus beidem?

Riven ist sehr sehr muede...

A: Absoluten

F: Nur mit Nachwachsenden Rohstoffen leben?

PS: Dinge wie Lebensmittel also Dinge die wachsen und leben erneuern sich ja selbst. Öl tut das nicht. Holz hingegen schon. Holz und Weizen gibt es schon immer und das wird es auch immer geben aber Metalle und Erdöl sind wohl irgend wann weg und werden deswegen immer teuer. Weizen hingegen wird billiger weil durch Dünger und Monokulturen der Ertrag pro 1 m² seit z.B 1920 verzehnfacht wurde.

a: absolut....

f: die Mennekens auf unsern Planeten werdens doch eh nie kapieren, oder??

p.s.: das man mit den Rohstoffen sorgsamer umgehen sollte und das für die Umwelt
mehr getan werden müsste oO

A: pauschal kannst des so ned sagen...

F: aber lohnt sichs wirklich so sparsam mit was weiß ao für welchen ressourcen umzugehn?

ps: vl is bald eh alles....

A: kann man grundsätzlich noch nicht sagen ob es sich lohnt...

F: Aber vllt. wärs halt einfach besser?

PS: Wenn nicht, ist das so wie wenn die Feuerwehr zu einem brennenden Haus gehen würde und anstatt Wasser, Öl ins Feuer spritzt

PPS: :eek:

A: Ist bestimmt besser.

F: Wer geht mit ne Spritztour in meinem A8 machen?

A: Mir reicht mein Farad

F: Zu was Autofahren wenn es Füße gibt?

PS: :top:

A: Zu 20 Liter Benzin verbrennen und Katzen überfahren.

F: Des Sinns genug?

a: nein, Pesti wohnt im Waechterhaeuschen ;)

f: oder doch nicht?

Riven fragt sich grade wa Neithan fuer ein Auto hat. Riven haette gerne nen S8, weil da genug Platz fuer die Beine ist, und man schoen schnell von A ach B kommt.

A: Bestimmt.

F: Ist die denn auch hübsch und klug?

Wohl kaum, sonst würde sie wohl nich da stehen :p

Riven: Ich fahre bestimmt keinen A8, ich fahr ein wunderschönes Astra Cabrio.
Das mit dem A8 war nur wegen den Politikern, die nach Umweltschutz schreien und selber die fettesten Karren fahren die man für (unser) Geld bekommt.

A: Du hast ja gar keine Ahnung was wir alles für Leute in unserem Beruf haben ^^

F: Eine neue Gesellschaft aufbauen?

PS: Wir haben alles bei uns. Architekten,Bauarbeiter,Gärter,Köche(Ich z.B^^) Bäcker,Elektriker,Maurer ect - alle die aus irgend einem Grund ihren alten Beruf nicht mehr ausüben können oder wollen.

A: darfst du gerne

F: aber rechnest du wirklich mit erfolg?

ps: da is ao ja mal jespannt!

a:f: fight club gesehen/gelesen?

Mal sollte nie die macht der 'Machtlosen' unterschaetzen.

TYLER
We'll send one to the New York Times
and one to the Los Angeles Times.
Press release style. Your nuts will
be bicoastal. Understood? The
people you're after are everyone you
depend on.
(more)

TYLER (cont)
We do your laundry, cook your food
and serve you dinner. We guard you
while you sleep. We drive your